Warum wird sich kaum um den elephant gekümmert

• 4 Antworten
    • IZDLJosti
      IZDLJosti
      Bronze
      EVtl. ist iPoker Pfund und Euro nicht akkut? Denke es gibt im Elephant noch einige Dinge auszumerzen....
      SNG SNG SNG SNG SNG :f_cry:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Möchte dazu mal ein kurzes Statement abliefern.

" Warum wird sich kaum um den elephant gekümmert "

Diese Überschrift will ich einfach nicht so im Raum stehen lassen und finde sie auch ziemlich unfair und unpassend. Wenn du dir mal das Elephant Forum ansiehst, wirst du sehen wieviele Themen dort vorhanden sind und das wir 100% der Threads auch beantworten und wenn notwendig auch an die Entwickler weitergeben.

Der Elephant befindet sich im BETA Status. Die Wikipedia Suche zu diesem Thema bemüht ihr bitte selbst.

Wenn du den Elephant Blog verfolgst dann wirst du auch sehen, dass insgesamt jetzt 4 neue Entwickler eingestellt wurden und so die Arbeit schneller voran gehen wird.

Außerdem sind wir immer für Vorschläge und Wünsche eurerseits offen, ich möchte hier auf folgenden Thread verweisen:

Wunschliste für Features

Hier noch für alle Interessierten der Elephant Blog verlinkt:

Elephant Blog
    • Hollywood777
      Hollywood777
      Bronze
      und warum bekomme ich auf die frage im thread die antwort es gibt nichts neues. es wäre ja mal schön wenn man eine detailliertere antwort bekommen würde, wie ich habe es an die entwickler weiter gegeben sie arbeiten dran oder so was, aber nur es gibt nichts neues ist sehr dürftig
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nun, die Antwort von mir war direkt auf deine Frage bezogen und es gibt nunmal noch nichts Neues. Ich werde gerne nochmal nachfragen, was anderes kann ich als nicht-Entwickler leider nicht dazu sagen.

Klar könnten wir auf eine Frage die tagtäglich gestellt wird ausführlicher antworten, ich denke aber, durch den Elephant Blog und den hunderten anderen Themen im Forum dürfte es euch nicht entgehen, wenn es Updates für den Elephant gibt.

Ich möchte dich nun keinesfalls persönlich angreifen, allerdings ist ein wenig Eigeninitiative auch notwendig um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wenn du dann auf die Nachfrage "Gibt es etwas Neues?" ein kurzes "Nein, bisher nicht" erhältst, dann nicht deshalb weil du abgespeist wirst sondern weil ich der Meinung bin, sobald sich etwas tut wird es auch enstprechend kommuniziert.

Ich werde versuchen in Zukunft etwas detailierter zu antworten.