Frage zu PS.com Elephant

• iamcpowerk
      iamcpowerk
      Bronze
      hey
      ich versteh irgendwie nicht wie man das programm einstellt ?(
      ich spiel auf PP und wenn ich das programm am laufen hab dann steht erstens da in ner schwarzen box: (stats vorhanden sobald genügend hände gespielt wurden).
      blöde frage: wie bekomm ich diese meldung weg ? da sie genau auf dem pot steht...lol :rolleyes:
      und muss ich da noch irgendetwas einstellen ausser pfad zu meinen HH damit ich die stats sehen kann ?

also wenn ihr nen link habt zu meinen Fragen dann plz posten . weil hab hier gesucht und nix gefunden ;(

greetz :)
  • 4 Antworten
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      das würd ich auch gern wissen. weil ich diese und andere fragen nicht klären konnte, hab ich es mit dem elephant vor langer zeit aufgegeben. Vor allem weil es jahre dauert bis die commuity einem mal auf eine frage antwortet.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey iamcpowerk, Pokerfeund,

in der Regel erhaltet ihr eine Antwort zum Thema Elephant deutlich schneller wenn ihr im richtigen Forum posted ;)

Elephant Forum

Zu dem Problem an sich:

Einstellen musst du im Prinzip nur deinen Benutzernamen für das jeweilige Portal und den richtigen Pfad zur Hand History. (Hauptverzeichnis)

Die "schwarze Box" heißt Tischdurchschnittsfenster und dieses kannst du in den Hud-Einstellungen deaktivieren.

Wenn du Windows Vista / 7 hast, musst du den Elephant als Administrator starten (Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung -> Als Administrator ausführen).

Für weitere Fragen würde ich dich bitte im entsprechenden Forum einen Thread zu erstellen =)
    • iamcpowerk
      iamcpowerk
      Bronze
      danke! =)
      (hier gibts soviele versch. Foren lol ) hab glaub ich schon mehrmals ins falsche gepostet ) ;) aber klar werd das nächste mal mehr drauf achten.
    • skalute
      skalute
      Bronze
      Das Problem mit der Anzeige über'm Pot hatte ich auch, lag daran, dass ich Layout für 10 Spieler angezeigt hatte (Standardeinstellung obv). Nachdem ich auf 9max geändert hatte in den Optionen sah alles gut aus.