Keine Stats bei Elephant

• Bret2511
      Bret2511
      Bronze
      Hallo,
      bei mir werden keine Stats angezeigt, sondern nur das kleine Fenster "Stats sobald genug Hände...".
      Die Stats kommen nicht, da ich den Elephant nicht als Administrator ausführe. Diesen Hinweis bekomme ich auch beim Start.
      Mein Problem ist allerdings, dass es es nicht auf die Reihe bekomm den Elephant als Admin zu starten. Rechtsklick "Als admin..." ist nicht. Unter Eigenschaften-> Verknüpfungen -> Erweitert-> Als Admin ausführen ist dieses Feld grau unterlegt und nciht wählbar.

Jetzt habe ich entdeckt, dass es ein eigenes Windows Benutzerkonto "elephant" gibt. Ich weiß nicht wieso. Und ich sehe es auch nicht als normales Benutzerkonto, sondern nur wenn cih auf Jugendschutz gehe. Dann wird es als eine Art Unterkonto meines Standartkontos angezeigt. Mein Standartkonto ist Admin, elephant aber Standartnutzer und eine Umstellung ist nicht möglich wie es scheint.

Jemand eine Idee?

Hallo,ich habe fast das gleiche Problem,ich kann Admi ändern,aber es springt dann gleich wieder zur " Aktuelle Benutzer /OEM Bret und so weiter,"ich krieg den Aktuellen Benutzer einfach nicht weg,weiß mir jemand zu helfen ?

Danke Bret
  • 3 Antworten