Elephant läuft nach deinstallation nicht mehr...

• GMasterBrain
      GMasterBrain
      Bronze
      Hallo,

ich habe ein großes Problem:

Vor einiger Zeit spielte ich den Elephant frei, installierte ihn gemäß Anleitung und alles war super!
      Dann hörte ich ne ganze Zeit auf zu Pokern und deinstallierte die Software.

Nun habe ich wieder mit dem Pokern angefangen und installierte den Elepphant neu...jedoch kann er nicht mehr mit der PostgreSQL-Datenbank connecten (aus welchem Grund auch immer).

Also hab ich bei euch im FOrum nach einem Thema und einer Lösung gesucht...jedoch leider keine gefunden, die geholfen hat!

Habe auch PostgreSQL nach der Anleitung (mit Benutzernamen und Datenverzeichnissen gelöscht) deinstalliert und dann neu installiert...hat aber leider auch nichts geholfen!

Ich habe XP prof. mit SP3 und auch alles unter Adminrechten installiert und laufen lassen. Zudem wird der PostgreSQL-DIenst unter Systemsteuerung und Verwaltung angezeigt (genau wie der Benutzername).

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich endlich wieder den Elephant benutzen kann?

Habe alles versucht...viellleicht könnte ja jemand per TeamViewer helfen!

Danke im Voraus!

Gruß
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo GMasterBrain,

da du offensichtlich schon so ziemlich alles probiert hast, helfe ich dir natürlich gerne per Teamviewer.

Ich habe dir meine Kontaktdaten per Community Nachricht geschickt:

http://de.pokerstrategy.com/community/
    • GMasterBrain
      GMasterBrain
      Bronze
      Ich bedanke mich recht herzlich bei "mrk1988", der sich erstens total schnell auf meinen Eintrag im Forum gemeldet hat und sofort nach der Kontaktaufnahme per Skype antwortete.
      Als ob das nicht genug gewesen wäre...hat er mir im Anschluss auch noch per TeamViewer alles neu deinstalliert (die "alten" Dateien vom Elephant gelöscht) und alles neu installiert/konfiguriert, so dass der Elephant jetzt wieder bei mir zu 100% läuft.

Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei DIR "mrk1988" anders noch bedanken kann...

Wenn ihr also Probleme habt, dann verzeifelt nicht, sondern meldet euch hier im PS-Forum...

Ein riesengroßes DANKE an "mrk1988"