Suche turnierbücher!

• 4 Antworten
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      für solche Anfragen gibt es den Marktplatz
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Wenn ich dir einen Tip geben darf:
      Vergiss die Harrington Bücher! Beim ersten mal lesen, als ich noch komplett unerfahren war, fand ich sie noch ganz toll und informativ. Beim zweiten Mal dachte ich, dass der mich verarschen will, weil der mir solche triviale Scheiße vor setzt.
      Wenn du kein absoluter Anfänger bist, dann wirst du nicht viel davon mitnehmen.

Wenn du sie trotzdem haben willst, kannst du Band 1+2 für 40€ inkl. Versand von mir haben. (gebraucht obv)
      Kontakt über Community oder Skype
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von Timothy199
      hey,

wer kann mir die bücher : Harrington on Hold'em, Kill everyone und den turnierguide von fulltilt gebraucht verkaufen?! bitte schickt mir ne nachricht oder postet hier ein angebot. danke
      hab gehört das cada und moon, die 2 hu spieler der diesjährigen WSOP, gemeinsam ein buch heraus bringen, wie man aktuell am meisten value aus turnieren raus holen kann. um solide, sämtliche situationen zu meiden, wo man als underdog chips in einen pot reinshippt. in diesem buch wird es hauptsächlich darum gehen, wie man "soulreads" auf den dealer bekommt, damit man profitabel ein kleines paar 4setvalue allin pushen kann!

also warte noch 2-3 monate bis es erscheint...

wobei ich dir auch, zum einstieg, zu "old-school-büchern" ala harrington raten kann!
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      kauf dir in irgendnem buchladen pokermatrix!geht ab das buch.mehr als ausreichend :s_cool: