Elephant Stats nicht am richtigen Platz

• pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Hi,
      ich spiele NL25SH und nutze seit neuem den Elephant...leider stelle ich fest, dass die HUD Daten der Spieler vertauscht sind...manchmal gegenüber, manchmal nebeneinander.
      was muss ich jetzt machen? hab einige Fragwürdige Calls deswegen gemahct, da ich es vorher nicht gemerkt habe..
      bevor ich ps.de auf Schadensersatz verklage, wollte ich mal fragen ob es Lösungsvorschläge gibt :-)
  • 30 Antworten
    • Gewuerzgurke
      Gewuerzgurke
      Bronze
      und wieso fragst du nicht im elepahnt forum nach?
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      wo issn dass?
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1586
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich hab's mal verschoben.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo pleasefold86,

auf welcher Pokerseite spielst du?

Wenn du auf Party Poker spielst, dann aktivier mal die enstprechenden Optionen in den Hud-Einstellungen für Party Poker (sofern sie auf deine Tische zutreffen).

Hast du die Elephant Version 0.69?

Außerdem kannst du über den Werkzeugbutton deine eigene Position festlegen, hilft das?
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      ja auf partypoker hab ich umgestellt, hilft aber nichts....wo find ich denn diesen Werkzeugschlüssel mit dem ich meine Position festlegen kann?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der Werkzeugbutton befindet sich meist in der oberen Mitte des Tisches. Dort kannst du auf "Eigene Position festlegen" klicken und dann auf das weiße Kästchen neben deinem Namen.
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      hmm ne hilft nicht...ich hab aber auch aus aus experimentiellen Gründen unnötig am HUD herumgespielt...gibts vllt. sowas wie ein "auf werkseinstellung zurücksetzbutton?" :-)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

es gibt in den Hud-Einstellungen einen Reset-Button.

Ich denke aber nicht, dass es daran scheitert.

Funktioniert das Hud dennam Pokertisch? Wenn ja, dann musst du da auch oben in der Mitte den Werkzeugbutton finden können.
    • Stevie75
      Stevie75
      Bronze
      Hallo,

ich habe das gleiche Problem , Kann mit keiner Einstellung. die Stats an einem 9er Tisch vernnünftig anzeigen lassen. Auch nicht wenn im Hud 9er-Tisch aktiviert ist bei elephant.

Eigene Position festlegen hab ich x-mal probiert. Bringt auch nichts.

Was kann jetzt noch helfen?

Hab grade bei Partypoker das Tischdesign von MODERN auf CLassic gestellt. Dann funktioniert der Elephant mit den richtigen Anzeigen.

Leider ist der Tisch nicht gut spielbar in dem Design.

wie sind die EInstellungen für das MODERN design??

Habe neueste VErsion vom ELephant.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

in den Hud-Einstellungen findest du Optionen für Party Poker.

Benutzt du Version 0.69 oder höher?
    • Stevie75
      Stevie75
      Bronze
      Hi,

ich benutze 0,69 als Version. Das ist doch die neueste /höchste. Oder nicht?

Es gibt ja nur 2 Einstellhaken für Partypoker im elephant.
      Egal in welcher Konstellation, sie funktionieren nicht mit dem MODERN design. Das heißt , der tisch wird oval angezeigt in seiner Grundform. Nicht klassisch, wie man in auch überall bei liveevents findet.

Ich denke es liegt daran. Das der Tisch schon grundsätzlich 2 Formate hat bei PP.
      Habt ihr denn dafür eine Einstellung?

Ich spiele immer 9 Personen Tisch. NL25.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bei PartyPoker hast du doch die Möglichkeit zwischen dem neuen Theme und dem alten zu wählen, richtig? Wenn du das neue Theme benutzt dann sollte der Haken bei "PartyPoker neues Layout aktivieren" eigentlich funktionieren ?(
    • Stevie75
      Stevie75
      Bronze
      Ja hab ich mir auch gedacht.

Geht leider nicht.

Woran kanns denn noch liegen?

Hab auch den Haken bei "9-max-Table" reingemacht, weil es immer 9er Tische sind. Eigene Pos. festgelegt. Geht auch nicht. Hab alle Kombinationen durch mit den beiden Haken für Partypoker (9-max-table und "Neues Layout")

Muss denn nun die elephant version höher sein als 0,69? Hab sie vor ein paar tagen ja erst runtergeladen und geh davon aus , das es die neueste ist.
    • askk
      askk
      Silber
      Ich hab leider ebenfalls dasselbe Problem. Ich hab in den HUD Einstellungen auch schon alles probiert, was irgendwie nach einer Lösung aussah.

Es ist zwar nun etwas umständlicher, aber ich lasse mir einfach die Spielernamen durch den Elephant anzeigen und muss dann immer die Stats zu dem dazugehörigen Spieler suchen, dauert zwar etwas länger, aber wenigstens hat man dann stats =)

mfg

ask
    • askk
      askk
      Silber
      update: ich hab mir die neue version runtergeladen (0.71) mit der scheint es bis jezt bei mir zu klappen :)
      http://elephant.pokerstrategy.com/Sprint_Completion_Update
    • Stevie75
      Stevie75
      Bronze
      Ja hab ich auch probiert. Aber der Spielername liegt oft ungünstig über manchen Zahlen. Das kann auch nicht die endgültige Lösung sein.

Es scheint ja auch bei anderen Spielern auf Partypoker zu funktionieren.

Und es gibt ja auch den haken für das neue Layout!

@Pokerstrategy: Wie könnt ihr helfen?
    • Stevie75
      Stevie75
      Bronze
      Jetzt, nach dem download auf version 0,71 geht gar nichts mehr.

Sobald ich auf die Zahlen vom Gegner klicke und mir die stats anzeigen lassen möchte, friert der elephant ein. Ich kann im Gesamten Programm nichts mehr anklicken. Und muss den Elephant gewaltsam schließen über STRG-ALT -ENT. und selbst da zickt das Programm dann noch hartnäckig rum!!

Langsam verlier ich das Interesse am Elephant.

Hab Version 0,71 einfach neu installiert. Datenbank ist die gleiche beblieben. Die alte version wurde anscheinend einfach überschrieben.

hattest du das auch so gemacht? oder liegt da irgendwo der Fehler?
    • askk
      askk
      Silber
      Ich hab leider das gleiche Problem, aber das scheint ein bekannter bug bei 0.71 zu sein, der wohl leider erst mit der nächsten Version gefixt wird. Ich benutze aber eh fast nur die stats die mir am Tisch angezeigt werden.

mfg
    • 1
    • 2