Wie weit ohne Ps.de Content?

• Senderson
      Senderson
      Bronze
      Hallo!

Ich habe wohl das gleiche Problem wie so ziemlich viele hier in diesem Forum, die ungetrackt auf Stars spielen. Nur bin ich halt als NL 10 Spieler noch ein ziemlicher Anfänger und mein Wissen ist ziemlich beschränkt. Ich habe aber das Bestreben, in den Limits aufzusteigen und würde dafür auch sehr viel lernen. Dass ich NL 10 mit dem hier angebotenen Content und Handbewertungsforen schlage, darüber mach ich mir keine Sorgen.

Mich beschäft eher, was danach ist. Glaubt ihr, dass man auch höhere Limits ohne den hier angebotenen Content schlagen kann? D.h. rein durch U2U Coachings und durch Sammeln von Erfahrungen? Ich hab schon öfters von verschiedenen Videoseiten gehört, ist das auch was für micro stakes spieler?

Ich bin nämlich mit Stars ziemlich zufrieden, es gibt immer genügend Tische und die Software ist sehr stabil. Ich kann hier locker 6-8 stunden spielen ohne

Wenn ich irgendwann mal NL 50 erreichen sollte, könnte ich ja zb einen Teil der BR auscashen und dann die erforderlichen Strategypoints für das benötigte Level dort "abspielen" oder?

Wie handhaben das denn andere, ungetrackte Spieler?
  • 4 Antworten
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      du könntest z.B. auf 2+2 lesen, ist aber halt weniger geordnet da, die Videoseiten sind für NL10 Spieler zu teuer, wenn du ne Kreditkarte hast könntest du evtl bei Deucescracked einen (7tage?) probeaccount machen und dir in der Zeit soviele Videos wie möglich reinziehen ;)
      amsonsten würd ich sagen kurzzeitig woanders spielen...
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Nur mit HB-Forum und Bronze Videos (z.B. Crushing NL50) und den Artikeln bis Brinze kann man denke ich ganz gut bis NL25 oder NL50 kommen.

Wenn du auf NL50 bist kannst ja wo anderst spielen um den Content freizuspielen und wenn du dann willst wieder zu Stars gehen.
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Das mit dem "woanders die StrategyPoints abspielen" ist glaub ich keine so gute idee. Wenn du über PS.de an Content rankommen willst, würd ich einfach die Seite wechseln - ist eher nervig dauernt hin- und her zu wechseln, weil man immer zu monatsbeginn den status neu freispielen muss.
      Die Alternative ist halt, dass du dir den Content woanders her zusammensuchst und Videos halt kaufst.
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Danke schon mal!

Dann werde ich wohl über kurz oder lang auf FTP spielen, dort bin ich getrackt und die 27% RB sind auch ganz nett.

Sollte ich die Limits erklimmen, kann ich mir ja immer noch die Accounts der Videoseiten holen und ggf. zu Stars zurückkehren.