1$ SNGs Pstars, Startkapital verdoppelt. Upswing?

• ClaNie85
      ClaNie85
      Bronze
      Hallo zusammen!
      Ich bin vor 2 Wochen auf Pokerstrategy gestoßen und habe mich hier angemeldet, die Theorie begeistert gelesen, Videos geschaut und ICM trainiert. Habe nach einer Woche intensivem Lernen angefangen zu spielen (zudem hab ich auch vorher schon viele Pokerbücher gelesen und er Begriff ICM war mir nicht fremd! Bin kein Pokeranfänger aber bei Gott auch kein Profi ;) ). Anschließend habe ich vom 1.-8. November die 1$ SNGs auf Pokerstars gespielt und prompt mein Startkapital auf 112$ mehr als verdoppelt. Finde das Limit sehr gut schlagbar, ich wusste fast immer was ich tun sollte am Tisch. Beim ICM Trainer erreiche ich regelmäßig Quoten von 88-92% (pro Tag 100 Hände. Das ist doch schon ganz gut oder?). Bin sogar auf Platz 42 des low-orbits und Platz 15 des high-orbits gelandet! Da Pokerstars keine 2$ SNGs anbietet und ich mich auf den Einsern mehr als wohl fühle, werde ich auch noch weiterspielen bis ich 150$ für die 3$ SNGs habe. Denke, dass ist der sichere Weg nach oben. Wie schätzt ihr mich ein? Was für eine Samplesize ist auf diesem Limit aussagekräftig um um zu sagen dass man das Limit ohne Upswing schlägt? Hätte nämlich anstatt eines upswings lieber das gute Gewissen ein Spieler zu sein der erstmal die 1$ schlägt und dann seh ich mal weiter!

Grüße! :s_biggrin:
  • 15 Antworten
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      herzlichen glückwunsch. guter einstieg in die laufbahn.
      mach weiter so, dann kannst du bald aufsteigen.

um dich ein bisschen zu bremsen: kann natürlich ein upswing sein...
      wobei die 1$ dinger halt schon ultra-soft sind, solltest also bei deinem aufwand auf jeden fall winner sein...:)
      und dann move up nach BRM!!