Ab wann Tisch wechseln?

• Kaleos
      Kaleos
      Bronze
      Hatte gestern auf Pokerstars ein gutes Spiel.
      Spielte auf FL 0.10/0.20 und war mit $5 an den Tisch gegangen. Nach ner Weile hatte ich schon $11.23 (eine Reihe von A und K) und dann wurde ich im Chat angeflamt ich soll endlich den Tisch wechseln.

Ist es so da man ab einer gewissen Anzahl an BB die man gewinnt den Tisch verlassen sollte?
      Wenn ja wusste ich das nicht.
  • 7 Antworten
    • moondanstar
      moondanstar
      Bronze
      Lvl? Solange da Fische sitzen bleibst du natürlich auch sitzen! Chat sowieso ignorieren.
    • Kaleos
      Kaleos
      Bronze
      Original von moondanstar
      Lvl?
      Also ich spielt auf FL 0.10/0.20 wie oben schon geschrieben wennst das meinst.

Im Chat hat sich vor allem derjenige hervorgetan der 2mal All In gegangen ist gegen mich weil er nur jeweils mit $1 :D an den Tisch gegangen ist.
      Beide male hat er verloren.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      es ist doch ganz egal mit wieviel man beim fl am tisch ist..sollten nur nicht weniger als 12BB sein!

frage mal elky als der auf stars mit einer million an nem 1-2 tisch war, ob er auch aufstehen musste^^
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      mach den chat einfach aus und gut und hör nich auf das gelaber von den tiltfischen ;) der war einfach nur angepisst weil du ihn 2ma das geld aus der tasche gezogen hast :tongue:
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Immerhin, das ist mal eine neue Variante! Sonst beschweren sich die Leute immer, dass man mit den Gewinnen abhaut und mit einem kleinen Stack wiederkommt. :D

An alle BSS'ler: Anti-Shortstack Kampagne
      und zahllose weitere Threads auf Pokerstrategy und 2+2...

Du bleibst natürlich solange sitzen, wie es dir passt. Wenn du unbedingt willst, dann kannst du den Chattern ja antworten, dass du kein Fan von ratholing bist und es nur als fair betrachtest, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Geld wieder zurückzugewinnen :D

Immer die Fische bei Laune halten :)
    • xMars
      xMars
      Bronze
      Original von Kaleos
      Hatte gestern auf Pokerstars ein gutes Spiel.
      Spielte auf FL 0.10/0.20 und war mit $5 an den Tisch gegangen. Nach ner Weile hatte ich schon $11.23 (eine Reihe von A und K) und dann wurde ich im Chat angeflamt ich soll endlich den Tisch wechseln.

Ist es so da man ab einer gewissen Anzahl an BB die man gewinnt den Tisch verlassen sollte?
      Wenn ja wusste ich das nicht.
    • hyroniemus
      hyroniemus
      Bronze
      Ich denke, ein guter Moment den Tisch (vor Sessionende) zu verlassen, ist, wenn der Fisch, auf den du Position hattest, den Tisch verlässt/broke geht. Oder wenn der Tisch insgesamt unprofitabel wird. Oder wenn du deinen Lieblingsfisch an einem anderen Tisch entdeckt hast.
      Wenn dich allerdings jemand bittet, zu gehen, dann bleib ihm zu liebe noch auf ein paar BB.