PokerOffice funzt nicht mehr - table overlay

• derRon
      derRon
      Bronze
      Moin, seit ich PokerOffice auf MySQL umgestellt habe, funktioniert es nicht mehr. Der LiveTracker geht zwar auf, aber er erkennt keine Spieler mehr und das TableOPverlay funktioniert demnach nicht mehr .... Darüber hinaus ist meine Statistik voll verkackt, weil irgendwie auch Hände von anderen importiert werden ... Woran kann das liegen und wie behebe ich es?
  • 17 Antworten
    • praios
      praios
      Black
      hatte ich auch ka wie man es beheben kann :D ausse einfach PA benutzen :D
    • derRon
      derRon
      Bronze
      Da werden aber nich die Odds angezeigt, oder?
    • derRon
      derRon
      Bronze
      Toll... PokerAce erkennt nicht mal meine Tische, obwohl ich den richtigen Pfad eingestellt habe ...
    • Polluxx
      Polluxx
      Bronze
      ich hab auch immer den scheiss mit pokeroffice, dass table overlay nichtmehr funzt..... kann man die datenbank backupen und dann PO neu installieren?? oder soll ich gleich auf PA umsteigen, gibts da die selben funktionen wie bei PO?
    • praios
      praios
      Black
      seit dem ich nen backup meiner daten bank geamcht habe ist es bei mir erst im arsch... aber da ich es eigentlich eh nicht benutze habe ich mich jetzt auch nicht weiter mit der problem behebung beschäftigt denke aber das ne neuinstalation ev. hilft
    • derRon
      derRon
      Bronze
      Nachdem ich n Datenbankbackup bei PO gemacht habe und es anschließend neu installeirt habe, öffnete sich nicht mal mehr der LiveTracker ... SOllte das bei euch anders sein, könnt ihr ja nochma Bescheid geben ;)
    • praios
      praios
      Black
      vielleicht musst du das ja nur aktivieren :D bei m ir ging das auf aber sonst ist nix passiert
    • derRon
      derRon
      Bronze
      Auch dann geht es nicht :(
    • Polluxx
      Polluxx
      Bronze
      bei mir gehts nach neuinstallation auch nicht, hab mit und ohne livetracker, mit und ohne overlay versucht, es öffnet sich garnichts, und overlay auch ned.... sagt mir immer,es wurde kein offener tisch gefunden! sehr blöd, ich denke wirklich über PA nach, PT gibts ja erst nach 500$ rake...
    • derRon
      derRon
      Bronze
      PA funzt doch nur mit PT?! Noch dazu find ich die zwei auch nicht wirklich besser ...
    • Polluxx
      Polluxx
      Bronze
      stimmt, und pt hab ich nicht, somit kommen die beiden auch nicht in frage.. ich habs jetzt grad geschafft dass es wieder läuft, hab folgendes gemacht: PO vollkommen deinstalliert, auch die übriggebliebenen dateien in Programme/PokerOffice, dann neustart, serial eingetragen, update gemacht, datenbank zu "swichtomysql" und somit wieder hergestellt, dann hats sehr lang gedauert bis PO wieder gestartet hat und dann ging table overlay wieder! Hab aber glaub ich 4 mal reinstallieren müssen bis wieder ging, bei den malen davor hat PO nach neuinstallation einfach nicht starten können.... naja, hoffentlich läuft jetzt alles glatt, mfg
    • praios
      praios
      Black
      das nicht starten können hatte ich auch mal das ist auch nervig
    • HerrZinfarkt
      HerrZinfarkt
      Bronze
      hatte ich eben auch wieder, nun gehts aber wieder alles. hab po neu gestartet, dann unter settings -> preferences -> default ring game player den eigenen acc ausgwählt glaub der speichert den net immer, hoffe liegt bei euch au nur daran
    • qpool
      qpool
      Bronze
      hallo leute habe alles gemacht was ihr an problemlösungen vorgeschlagen habt, leider funktioniert bei mir noch immer nicht... bekomm noch immer die 0/0/... über den spieler köpfen. vielleicht weiß ja noch jemand einen trick damit ich mich wieder aufs poker konzentrieren kann und nicht auf die einstellungen von po ;) ps: möchte noch hinzufügen, wenn ich turniere spiele funktioniert po einwandfrei!
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      ganz easy im livetracker fenster unter statistics->filter live statistics->level and tournament type Haken bei use all hands from all levels setzen und tada stats werden wieder angezeigt
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      Original von Polluxx bei mir gehts nach neuinstallation auch nicht, hab mit und ohne livetracker, mit und ohne overlay versucht, es öffnet sich garnichts, und overlay auch ned.... sagt mir immer,es wurde kein offener tisch gefunden! sehr blöd, ich denke wirklich über PA nach, PT gibts ja erst nach 500$ rake...
      hast die deutsche pp software drauf?
    • qpool
      qpool
      Bronze
      Original von Anuschka ganz easy im livetracker fenster unter statistics->filter live statistics->level and tournament type Haken bei use all hands from all levels setzen und tada stats werden wieder angezeigt
      Vielen Dank Anuschka! Hat sofort funktioniert ;)