Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PM geht nicht

• 6 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Scrable,

das Foreninterne PN-System von wbb wurde in der Tat deaktiviert - stattdessen kannst du allerdings unser Nachrichtensystem im Community-Tool nutzen.

Was das automatische ausloggen angeht - hast du in deinem Browser cookies aktiviert? Welchen Browser benutzt du?

Gruß
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      sorry

Da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt -------------genau das Nachrichtensystem meinte ich.
      Geht nicht ,ich hab schon ein paarmal versucht eine Nachricht zu schicken :f_cry:

Browser = Firefox
      cookies jep hab ich --------so wie immer, heute morgen ging es ja auch noch und ich hab nix verändert.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Du kannst nur an Leute aus deiner Freundesliste pm's senden, d.h. für dich als erstes Freundschaftsanfrage senden. Falls es das nicht ist: ??? :-)
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      @Double

ja war auch ein Freund ,dem ich schon oft eine PM ,Nachricht geschickt habe daran kann es nicht liegen
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo nochmal,

meine Annahme ist, dass du versuchst, einem User, der nicht auf deiner Freundesliste ist, eine Nachricht zu schicken - kann das sein? :)

Nachrichten können nur an Freunde versandt werden.

Was das Problem mit dem ständigen ausloggen angeht, würde ich dich bitten, genauer zu schildern, was passiert - loggst du dich ein, klickst auf ein Forum und bist wieder ausgeloggt? Falls das der Fall ist, versuch, die Cookies für pokerstrategy.com zu löschen - häufig löst das das Problem.

Gruß
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      Hallo Hadi

Ja das mit den cookies hab ich gerade schon gemacht und ein paar Seiten wechsel probiert bis jetzt geht es .Seltsam ding das .

Pm ist aber immernoch %&/&/%&%)/(&%§§"

und ja es ist ein Freund und ja ich hab diesem ja auch schon viele geschickt ,
      grummel

naja ich werd es weiter versuchen. Es kommt halt immer die Nachricht "fehler beim senden der Nachricht" ??

Hat sich erledigt ,geht wieder .............scheinbar muß man nur rummeckern:) schon geht das Teil wieder.