Unterforum im Marktplatz für FT Punkte

• J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Könnte man ähnlich wie mit den Gutscheinen auch ein Unterforum für FT Punkte einführen? Weil ich finde, dass gerade in letzter Zeit die Übersicht schon darunter leidet, dass andauernd FT Punkte gesucht und geboten werden, die für viele Leute hier (zb. für mich) völlig uninteressant sind. Die Leute die daran Interesse haben, könnten dann ja in das passende Unterforum gehen. Ansonsten gehen eben andere Angebote im Chaos von zu vielen Threads unter.

Wäre schön, wenn sich von ps.de Seite jemand zu dieser Anregung äußern könnte. =)
  • 2 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo J4cK90,

die Idee an sich klingt nicht schlecht, nur muss vorher mal geschaut werden, ob es sich überhaupt lohnt, ein eigenes Unterforum für (FTP) Punkte einzurichten. Wenn es jetzt nur 10 Threads sind, lohnt sich auch kein eigenes Unterforum.
      Bei den Gutscheinen lohnte sich das, da wirklich sehr viel Nachfrage daran bestand und besteht.

Ich werde aber mal die Mods im Marktplatz befragen, ob sie die Idee für sinnvoll halten.

Viele Grüße,
      Indy
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo J4cK90,

wir haben uns die Sache jetzt mal angeschaut und sind der Meinung, dass ein extra Unterforum für den Verkauf von Punkten momentan keinen Sinn macht, da es zu wenig Threads über den Verkauf und Kauf von Punkten gibt.

Sollte sich das in Zukunft ändern, werden wir die Sache natürlich noch einmal überdenken, bis dahin bleibt es aber beim alten System.

Vielen Dank nochmal für den Hinweis.

Viele Grüße,
      Indy