Feedback Korn vid

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Also ich finde du machst sehr oft sehr komische moves die für mich keinen Sinn ergeben , zudem hast du oben rechts nicht rebuyed und warum z.b. stört dich die 9 bei Minute 33 oben rechts am River nicht? gegn was ist die bet gut? oder einmal 3bettest du mit midpair am flop bettest eifnach durch ohne davor zu überlegen;d am river raised er dann und du foldest. ich mache so autoplay auch oft genug aber ich denke es ist auf dauer -ev. warum cappest du ro bei 37 dein FD am flop?!?
  • 26 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      bei 47:4x oben rechts gibt dir ne Q keine str8^^
    • Lance
      Lance
      Black
      zweimal austimen beim 2tabling is uncool :D
    • DarKFoRcE
      DarKFoRcE
      Bronze
      übrigens musst du nicht ansagen an welchem tisch du was hast, das sehen wir ja jetzt bei den videos :D :D
    • innoko
      innoko
      Black
      quali ist sehr schelcht. hab direkt wieder ausgemacht
    • pKay
      pKay
      Black
      Also mir hats gefallen! Ich meine genauso mach ichs auch aber ich weiß nicht obs innem coaching Video so angebracht ist!:... Du spielst halt teilweise etwas schlampig also foldest z.B. T7o inner Sb first in aber raised dann wieder 74s oder foldest K3o gegen SB first in raise aber callst dann wieder mit 36s usw. usf.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von innoko quali ist sehr schelcht. hab direkt wieder ausgemacht
      Leider ist die Qualität wirklich nicht so toll, vorallem das Bild ist sehr schlecht. Gibt es da keine Möglichkeit, irgendwie eine bessere Qualität zu erreichen?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Also: Ihr könnt mir erstmal glauben dass mein Gehirn schon die ganze Zeit am arbeiten ist und ich nicht in stumpfen Automatismus verfalle. Aber ich kann eben nicht in realtime alle Gedanken verbalisieren. Das ist auch der Grund für die Timeouts. Die "komischen Moves" die keinen Sinn ergeben, sind vielleicht der für euch interessante Part. Denn die Moves ergeben Sinn und sind ebenso +EV, aber eben "out of the box" da sie nicht den typischen Standard-Moves entsprechen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Einfach die Hände posten, die komisch vorkommen, Korn wird sicherlich dann beschreiben, wieso und warum er sie so gespielt hat.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Original von Korn Also: Ihr könnt mir erstmal glauben dass mein Gehirn schon die ganze Zeit am arbeiten ist und ich nicht in stumpfen Automatismus verfalle. Aber ich kann eben nicht in realtime alle Gedanken verbalisieren. Das ist auch der Grund für die Timeouts. Die "komischen Moves" die keinen Sinn ergeben, sind vielleicht der für euch interessante Part. Denn die Moves ergeben Sinn und sind ebenso +EV, aber eben "out of the box" da sie nicht den typischen Standard-Moves entsprechen.
      Naja für mich sind einige eindeutig -EV aber ja darüber lässt sich eben diskutieren.
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Man muss eben nicht nur ABC Poker spielen um auf den High Limits + EV spielen zu können
    • DwarF
      DwarF
      Bronze
      gut, dass jemand schniblor das erklärt
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Original von Boomslang Man muss eben nicht nur ABC Poker spielen um auf den High Limits + EV spielen zu können
      Jo das hast du gezeigt. Capbackdoorflush4deceptionmoneymaker Leider klappt das nicht auf 1mio hände du luckbox;) Noch ne Frage zum Video. Macht es überhaupt Sinn im Hu den SB zu Posten, macht man da auf Dauer nicht mehr Verlust als im BB, da wir ja immer OOP sind?
    • maista
      maista
      Bronze
      Sehr schönes Video. Mehr davon!
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Original von ScHnibL0r
      Original von Boomslang Man muss eben nicht nur ABC Poker spielen um auf den High Limits + EV spielen zu können
      Jo das hast du gezeigt. Capbackdoorflush4deceptionmoneymaker Leider klappt das nicht auf 1mio hände du luckbox;) Noch ne Frage zum Video. Macht es überhaupt Sinn im Hu den SB zu Posten, macht man da auf Dauer nicht mehr Verlust als im BB, da wir ja immer OOP sind?
      BlubdieWup Flame mich doch bitte nicht schon wieder. Wie gesagt ich spiele eben nicht nur dein ABC Zeugs. Und du siehst selbst Korn capped IP seinen FD mal. HDGGGGGDL
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      mit durchschlagendem erfolg!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      also ich wüsste jez nicht, was an der quali so schlecht sein soll? man kann doch alles erkennen, was man muss und das wichtige, der sound, ist 1a!
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von OnkelHotte also ich wüsste jez nicht, was an der quali so schlecht sein soll? man kann doch alles erkennen, was man muss und das wichtige, der sound, ist 1a!
      hast du ne lupe vor dein monitor installiert oder trägst du ne zoombrille mit bildverbesserungsfunktion
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von innoko
      Original von OnkelHotte also ich wüsste jez nicht, was an der quali so schlecht sein soll? man kann doch alles erkennen, was man muss und das wichtige, der sound, ist 1a!
      hast du ne lupe vor dein monitor installiert oder trägst du ne zoombrille mit bildverbesserungsfunktion
      letzteres! und auch ohne diese brille konnte ich immer hand und board erkennen. vielleicht liegts daran, dass ich einfach keine besseren vids gewohnt bin! sind denn die stox vids so viel besser? kann das grad @ work nicht testen.
    • pKay
      pKay
      Black
      Ihr schaut das aber schon full screen oder? Ansonsten empfehle ich euch mal einen Termin beim Optiker 8[
    • 1
    • 2