Wer kann mir diese Bücherliste sinnvoll erweitern

• spade14
      spade14
      Bronze
      also nachdem ich eig. immer Pokerliteratur lese und bald mit meinem letzten Buch fertig bin schreib ich mal rein was ich schon habe und ihr sagt mir was mir unbedingt noch fehlt (eig. nur MTT content gesucht)

Harrington 1-3, Power Poker Holdem (nigreanu), Every hand... (Gus hansen), Kill everyone, tunierstrategie für fortgeschrittene (slansky)

also was fehlt hier noch bzw. sachen od. theorein die in den og noch nicht vorkommen, bzw ausführlicher beschrieben sind.

vielleicht etwas zur midphase bzw. das spiel mit 20-30BB vielleicht?

naja hoff sind da einige gute tipps dabei von euch

thx gruss spade
  • 5 Antworten
    • pokezilla
      pokezilla
      Bronze
      Ich persönlich fand das Buch "Winning Poker Tournament Vol 1. " von Jon Turner und co. ziemlich interessant. Es enthält ausschliesslich Handbeispiele aus echten Turniere, wovon manche auch Deepstacksitutationen beeinhalten.

Der zweite Teil, der Ende dieses Jahres herauskommt, soll ja angeblich auch 6max Turniere behandeln.
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von pokezilla
      Ich persönlich fand das Buch "Winning Poker Tournament Vol 1. " von Jon Turner und co. ziemlich interessant. Es enthält ausschliesslich Handbeispiele aus echten Turniere, wovon manche auch Deepstacksitutationen beeinhalten.

Der zweite Teil, der Ende dieses Jahres herauskommt, soll ja angeblich auch 6max Turniere behandeln.

danke für den tipp - gibts die auf deutsch auch schon, hab sie im net nur in englisch gefunden - bzw. ist es auch mit unterdurchschnittlichen ehemaligen schulenglisch zu verstehen :o)?
    • ObjectBoarder
      ObjectBoarder
      Bronze
      tausche Kill everyone das Turnierstrategie Buch auf Deutsch, gegen Pokermindset, egal ob deutsch oder englisch...
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von spade14
      tunierstrategie für fortgeschrittene (slansky)
      Lohnt sich der Kauf?
      Ich habe No Limit Hold'em Theorie und Praxis (dt.) von ihm gelesen und fand das eigentlich ziemlich gut.
      Momentan lese ich Poker Mindset und wollte anschließend Worst Poker Enemy lesen (beide engl.). Zumindest ersteres kann ich bisher empfehlen.
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Moshmann obv :f_thumbsup: