Kein Feedback auf HU Video

• KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hallo,

am 26.10 hat mich Firsttsunami angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse daran hätte HU Videos zu produzieren. Zu diesem Zweck sollte ich ein 15min Testvideo erstellen und auf den ps.de ftp-Server hochladen, was ich noch am gleichen Tag gemacht habe.

Aber dann bekam ich keinerlei Antwort mehr zurück, wie es jetzt weitergeht und wielange ich auf mein Feedback warten muss. Habe am 26.10/30.10 und heute (9.11) etwas geschrieben im Sinne von:

"hallo, ist das Video korrekt auf dem Server? Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?"

Alle 3 Nachrichten im Skype blieben unbeantwortet! Finde das ehrlich gesagt unmöglich und stillos, vor allem weil ich weiß, dass ich nicth der einzige bin, dem es so ergangen ist.

Ein kleines: "hey, ja ist da. dauert aber evtl noch etwas bis wir zeit finden und das anzuschauen" sollte doch bei einer professionellen Führung eher das übliche Vorgehen sein als sich totzustellen, vor allem, wenn ihr mich anschreibt und etwas von mir wollt.
  • 7 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo KTU,

generell sollte sowas natürlich nicht passieren. Eigentlich ist da Börries auch immer sehr zuverlässig.
      Wir arbeiten auch derzeit an den notwendigen Prozessen, damit sowas kategorisch ausgeschlossen werden kann, das wird dann am Dezember stehen.

Ich hab gerade mal geschaut, ich nehme an, dein Video hat den Titel pilotheadsup.wmv?

Da liegt wohl auch der Grund drin, dass Börries das übersehen hat, weil deutsche Videos als default mit de_ anfangen und er das dann wohl nicht gescanned hat.

An dieser Stelle ein Sorry von mir und die Garantie, dass wir uns das Video nun umgehend anschauen werden und bis spätestens übermorgen (11.11) mit Feedback auf dich zurückkommen werden.

Als kleine Entschädigung kann ich dir wenigstens noch versprechen, dass Schnibl0r persönlich das Video reviewen wird :)

Viele Grüße

Tobias
    • raek123
      raek123
      Bronze
      ich finds echt nicht ok, wenn sich da einer hinsetzt und dringend benötigten HU content produziert und dann nichtmal n piep von ps.de hört. ich mein, das geht ja nich nur gegen KTU, sondern schadet auch den anderen usern.

schaut euch mal die vids an, die er gemach hat lasst ihn vids produzieren. wir wollen qualität!
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      hi

also über umgangsformen lässt sich streiten, aber so wie ich KTU kenne ist ihm halt ein gewisser umgangstil viel wichtiger als mir. in seinem fall und anderen wäre ein geregeltes und damit für alle ersichtliches vorgehen für alle seiten das beste. das man sagt wir melden uns sobald wir uns mit dem video befasst haben oder so. und die schritte von beginn an klar definiert sind.

also auf dauer glaube ich einfach das es am besten ist, wenn eine hohe transparenz herrscht weil man somit mehr coaches mit qualität ins boot bekommt und das kann nur für alle beteiligten von vorteil sein.

wenn soetwas ja eh angedacht ist, ist es ja wunderbar. und fehler passieren nun mal was ja nicht weiter tragisch ist wenn man miteinander drüber spricht.

=)
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Kann man dich im Skype adden? oder soll ich das Review hier veröffentlichen
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      oh wow :)

also: ja, das Video heißt pilotheadsup.wmv und mein
      skype nick ist highland.park1985
    • Kasimah
      Kasimah
      Bronze
      Original von ScHnibL0r
      Kann man dich im Skype adden? oder soll ich das Review hier veröffentlichen
      mach ma hier :f_grin:
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi KTU,

möchte mich für diese Nachlässigkeit nochmal entschuldigen. Ich hatte wohl gerade zahlreiche Telegramm auf (20+) und deins ist dabei untergegangen. Haben ja schon im Skype gequatscht und ich habe dir das Feedback geschickt. Ich habe Schnib nochmal gefragt, ob er sich eins deiner Videos auf deiner Seite anschaut um noch einen runderen Eindruck zu bekommen.

Gruß
      Börries