Frage zu zwei Globals

• 13 Antworten
    • hausse2
      hausse2
      Global
      Waaaaa, hab grad mal die Posts von Kandidat Nr. 2 durchgelesen.
      Irgendwie kann ich den global verstehen, 95 % der Posts nur Beleidigungen :f_love:
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo Quaalude,

beide haben gegen unsere Forenregeln verstoßen und gestern dazu eine E-Mail mit dem Grund für den Ausschluss erhalten. Sollten sie noch Fragen haben, können sie jederzeit auf die E-Mail antworten.

Viele Grüße,
      garten309
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      In den E-Mails die man bekommt steht halt mal absolut gar nichts drin, die kann man sich auch komplett schenken. Link zu nem Post der dann schon komplett überarbeitet ist und ein Link zu den Forenregeln. Den Aufwand kann man sich komplett sparen. Zumindest den zensierten Post sollte man nochmal lesen können, alles andere ist imo sinnfrei.
    • Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      Original von Giko1860
      In den E-Mails die man bekommt steht halt mal absolut gar nichts drin, die kann man sich auch komplett schenken. Link zu nem Post der dann schon komplett überarbeitet ist und ein Link zu den Forenregeln. Den Aufwand kann man sich komplett sparen. Zumindest den zensierten Post sollte man nochmal lesen können, alles andere ist imo sinnfrei.
      einerseits hast du recht ... andererseits ist es erbärmlich wenn man soviele posts die extrem gegen die forenregeln erstellt das man bei einem link zum editierten post nichtmal mehr weiss worums geht

:O
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Original von Gund4m
      Original von Giko1860
      einerseits hast du recht ... andererseits ist es erbärmlich wenn man soviele posts die extrem gegen die forenregeln erstellt das man bei einem link zum editierten post nichtmal mehr weiss worums geht

:O
      Bin seit 3 Jahren angemeldet und war 1mal 3Tage lang global. Direkt am Anfang wie die Forenregeln umgestellt wurden. Jetzt hab ich heute ne mail bekommen, dass ich am 25.10 gegen ne Forenregel verstoßen hab. Als ob irgendjemand seine Posts von vor 2 Wochen noch auswendig kennen würde. Reicht ja vollkommen, wenn in der mail einfach die unzensierte Nachricht steht. So allerdings ist es einfach fürn Arsch.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Guten Abend,

danke für das Feedback!

Ich finde die Idee die Zitate in die Emails aufzunehmen gut, aber momentan ist es leider so, dass sich der Arbeitsaufwand für die Moderatoren damit erhöhen würde.

Wir schauen es uns aber mal an!
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Kann nur von Quazzie sprechen, aber der flamed halt nur rum.Find den Bann gut. :f_thumbsup:
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von MichaelM
      Guten Abend,

danke für das Feedback!

Ich finde die Idee die Zitate in die Emails aufzunehmen gut, aber momentan ist es leider so, dass sich der Arbeitsaufwand für die Moderatoren damit erhöhen würde.

Und wo ist das Problem wenn sich der Aufwand erhöht, wenn dafür der Kunde zufrieden ist?
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      der kunde der scheiße gebaut hat :D

komische logik...
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber meiner Meinung nach gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man die beiden nach ihrem Auschluss behandelt und wie sie darauf reagieren.

• Zuerst einmal kann man sie ignorieren. Die beiden werden sich verarscht und unrechtmäßig behandelt fühlen (unabhängig davon ob das wirklich so ist) und sich weiter darüber aufregen. Dass sich ihre Einstellung in Bezug auf das Verhalten im Forum ändert scheint mir sehr gering.
      • Man könnte sich aber auch mit ihnen auseinandersetzen, das zitieren des auslösenden Posts ist doch schon ein Anfang. Die Warscheinlichkeit, dass sich ihr Fehlverhalten einsehen und ihre Einstellung ändern erscheint mir ein vielfaches höher als im ersten Fall.

Wenn auch nur ein geringer Teil derjenigen, die Mist gebaut haben, ihre Einstellung überdenkt und sich fortan konstruktiv im Forum beteiligen, ist das ein Mehrgewinn für PS.de für den sich meiner Meinung nach der (geringe?) Aufwand lohnen würde.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Original von Bliss86
      Und wo ist das Problem wenn sich der Aufwand erhöht, wenn dafür der Kunde zufrieden ist?
      Wenn zu den Sanktionen noch Fragen sind, empfehle ich einfach auf die Emails von uns zu antworten. Dafür sind wir ja unter anderem da.

Dies ist doch eigentlich ein guter Weg und wie gesagt sehen wir uns an, was wir an den Emails die wir verschicken, noch verbessern können.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von MichaelM
      Guten Abend,

danke für das Feedback!

Der sanktionierte Beitrag wird doch eh immer intern gequotet, ist ja wohl nicht so schwer 2Zeilen mehr zu copy/pasten als nur den Link auf den editierten Post.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Ab sofort werden wir in unseren Benachrichtigungsemails, die Zitate der Beiträge einfügen.
      Davon ausgenommen sind jedoch z.B. Emails für Spam-Beiträge.

Noch einmal vielen Dank für euer Feedback!