plötzlicher lagg plz help guys

• iamcpowerk
      iamcpowerk
      Bronze
      hey,
      hab jetzt den ele 3 tage benutzt (im game) - als analyse schon länger.
      heute hat dann der chat gelaggt und hab sogar connection verloren. dann nochmal eingeloggt und ele geschlossen. sofort hats aufgehört. also hab schon diese datenbank bereinigung probiert, jedoch ohne erfolg... jemand ähnliche erfahrungen gemacht und weiss wieso das so ist ? kann ja nich cpu sein sondern wird durch das programm verursacht...naja bin überfragt ?(

bitte um hilfe ;(
      greetz :f_eek:
  • 3 Antworten
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      tritt das Problem bei dir bei PartyPoker auf? Ich hatte mal folgendes Problem:
      Wenn ich auf PP gespielt habe und dabei ELE stats genutzt habe, hat es immer sehr stark gehangen und gelaggt, wenn ich eine note bei einem Spieler geschrieben habe. Weiss allerdings nicht, wie das Problem zu lösen ist, kam mir aber ebenfalls etwas seltsam vor.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo iamcpowerk,

ich kann mir das gerade auch nicht erklären. Tritt der Fehler immernoch auf, z.B. nach einem Neustart?
    • iamcpowerk
      iamcpowerk
      Bronze
      ja ich spiel auf PP.
      naja dass der chat laggt ist ja nicht sooo schlimm weil ich ja nich chatten brauche.
      aber wie gesagt wenn ich ein aktion mache laggt es manchmal was nervt :rolleyes: . und wenn ich dann die con verlier is ja auch nich so schön :f_mad:

ja hab jez restartet aber hilf nix. naja werd erstma probieren damit klarzuommen.
      Ansonsten weitere hilfe ist willkommen wenn jemand ne idee hat ;)