Leaksuche, bb/100 für bestimmte Handbereiche

• torbenowitsch
      torbenowitsch
      Bronze
      Moin!

Ich hab nu in den letzten 4 Monaten ca. 15k Hände gespielt auf NL 10 und NL 20 bei Full Tilt und Titan. Leider hab ich laut Elephant nur 0,19 BB/100 Hände. Deshalb versuche ich, möglichst effektiv meine Leaks zu finden und will die Elephant Werte dazu nutzen.
      Ich habe mir überlegt, mal zu schauen, mit welchen Handranges ich zuviel negative bb oder zu wenig positive erspiele...
      Vllt könnt ihr ja mal eure Vergleichswerte posten. Wäre für mich sehr interessant zu erfahren. Am Besten auch in so einer Übersicht:

Hände total: 15.013
      BB/100 total: 0,19

BB/100 (Broadway): 65,25 (2168 Hände)

BB/100 (außer Broadway): -10,79

BB/100 (54s bis KQs): -37,22 (410 Hände)

BB/100 (54o bis KQo) -3,12 (1202 Hände)

BB/100 (Paare): 146,94 (889 Hände)

Broadwas ist TT+, AT+, KT+, QT+, JT+ suited und offsuited. Kann man bei elephanten direkt anklicken. Außer Broadway sollte dann klar sein, alles außer den oben genannten Bereich eben.

Da die Handanzahl nicht so wirklich groß ist bei mir für die einzelnen Hanranges, ist die Statistik nur bedingt aussagekräftig.

Ich denke, ich hab ein Leak bei suited connectors. Dass der Wert für die offsuited connectors besser ist, liegt wohl an einer bestimmten Hand, die mir ca. + 90 BB eingebracht hat.
      Nu frag ich mich, ob ich zuviele suited connectors limpe oder zu wenige oder wie die -37,22 zustande kommen. Oder ist es mit denen ganz normal, dass man da so schlechte Werte hat?

Bin noch recht unerfahren mit der Auswertung mit Elephant also sorry, falls ich irgendwelche blöden Schlüsse gezogen habe oder so.

Güße
  • 5 Antworten