Ofenheizspirale kaputt - Kostenpunkt Reparatur???

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Hallo Leute,

in meiner Studenten-WG ist im Ofen die Heizspirale verreckt, wenn man den Ofen anschaltet fliegt kurze Zeit später die Hauptsicherung raus... :evil:

Der Elektriker meint es liegt definitv an der Heizspirale, weiß jemand von euch was es kostet sowas zu reparieren? Kann man das selbst machen, oder muss da ein Pro ran? Wir haben Angst einen herzuholen der dann anschließend Wucherpreise raushaut, dann könnten wir uns gleich einen neuen holen, aber 50€ oder so wären noch okay... :f_cool:
      Erfahrungen?

thx =)
  • 5 Antworten
    • pils3
      pils3
      Bronze
      hat von euch keiner ein lötgerät?
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      öhm das wäre kein problem, aber die hängt auf einmal so schräg runter, kp wer das Ding so kaputt gemacht hat, oder ob es einfach so kaputt gegangen is....
      will natürlich keiner gewesen sein... :D

was hasten mit dem lötgerät vor?^^
    • pils3
      pils3
      Bronze
      ich würd damit den elektriker anrufen und fragen, was es kostet, ne heizspirale zu reparieren :rolleyes:

ich werd aus euch nicht schlau, lieber erstmal in nem poker forum nachfragen, was es kostet, euren herd zu reparieren.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Mace5678
      ich werd aus euch nicht schlau, lieber erstmal in nem poker forum nachfragen, was es kostet, euren herd zu reparieren.
      kp, hier gibts ne menge kompetente Leute die einem meist schnell ne hilfreiche Antwort geben können, und das is das einzige Forum wo ich angemeldet bin...

ich sitz so gut wie jeden Tag von 8 bis 5 in der FH, sag mir wann ich den Elektriker anrufen soll in der Zeit und ich machs... :rolleyes: :rolleyes:
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      [quote]Original von busfahrer09
      Original von Mace5678
      ich sitz so gut wie jeden Tag von 8 bis 5 in der FH, sag mir wann ich den Elektriker anrufen soll in der Zeit und ich machs... :rolleyes: :rolleyes:
      in der pause xD