Bonuscode PSVIP - 60 tage frist

• sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      habe mir vor einigen Monaten um ein coachingzu verfolgen n PP account gemacht, würde jetzt auch egrne da spielen...

habe aber irgendwo gehört/gelesen dass man innerhalb von 60 Tagen nach erstellung des accounts spielen muss, da man sonst nicht getracked wird

habe in den FAQ's nicht dazu gefunden

Ist das so richtig ?!
  • 6 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ja, ist richtig. Nachzulesen hier: http://de.pokerstrategy.com/full-tilt-poker/download
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      der support ist ja klasse:

Lieber PartyPlayer,
      Laut unserer Daten haben Sie ein Spielgeldkonto mit uns registriert. Vor Ihnen steht die einmalige Chance den PartyPoints Club zu betreten, um sofort Preise zu gewinnen! Unser Kundenservice konzentriert seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf die Echtgeldspieler und Sie würden Einiges verpassen, würden Sie die Vorteile eines Echtgeldkontos nicht in Anspruch nehmen.
      Damit wir unseren Beitrag zu Ihrem erfolgreichen Anlauf leisten, haben wir ein spezielles Bonusangebot für Sie. Tätigen Sie jetzt eine Einzahlung mit dem Bonuscode REALTODAY und Sie bekommen extra 100% bis auf $50*. Sollten Sie Hilfe bei der Durchführung der Einzahlung brauchen, können Sie uns jederzeit anrufen.
      Sollten Sie uns im Bezug auf ein bereits existierendes Echtgeldkonto schreiben, kontaktieren Sie uns bitte von der mit dem entsprechenden Konto registrierten E-Mail Adresse (dann werden wir in der Lage sein, Ihnen weiter zu helfen). Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden, weil wir keinerlei zulassen möchten, dass jemand etwas am Spaß versäumt.
      Falls Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere FAQ - Sektion auf unserer Webseite:
      https://secure.partyaccount.com/faq/main.do?productID=POKER&brandID=PARTY
      Vielen Dank und viel Spaß!
      Mit freundlichen Grüßen,
      *Es gelten die Bonusbedingungen. Das Angebot gilt nicht für Kunden aus Ländern mit eingeschränktem Zugang zu unseren Produkten.

Original Message Follows: ------------------------
      Vorformulierte mails sind zwar Klasse aber damit wird mein Anliegen nicht geklärt…

Von: info@partypoker.com [mailto:info@partypoker.com]
      Gesendet: Dienstag, 10. November 2009 04:41
      An: Thomas
      Betreff: Re: AW: MOVE TO GERMAN SUPPORT PLEASE (KMM11357204I22153L0KM)

Lieber PartyPlayer,
      Laut unserer Daten haben Sie ein Spielgeldkonto mit uns registriert. Vor Ihnen steht die einmalige Chance den PartyPoints Club zu betreten, um sofort Preise zu gewinnen! Unser Kundenservice konzentriert seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf die Echtgeldspieler und Sie würden Einiges verpassen, würden Sie die Vorteile eines Echtgeldkontos nicht in Anspruch nehmen.
      Damit wir unseren Beitrag zu Ihrem erfolgreichen Anlauf leisten, haben wir ein spezielles Bonusangebot für Sie. Tätigen Sie jetzt eine Einzahlung mit dem Bonuscode REALTODAY und Sie bekommen extra 100% bis auf $50*. Sollten Sie Hilfe bei der Durchführung der Einzahlung brauchen, können Sie uns jederzeit anrufen.
      Sollten Sie uns im Bezug auf ein bereits existierendes Echtgeldkonto schreiben, kontaktieren Sie uns bitte von der mit dem entsprechenden Konto registrierten E-Mail Adresse (dann werden wir in der Lage sein, Ihnen weiter zu helfen). Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden, weil wir keinerlei zulassen möchten, dass jemand etwas am Spaß versäumt.
      Falls Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere FAQ - Sektion auf unserer Webseite:
      Mit freundlichen Grüßen,
      *Es gelten die Bonusbedingungen. Das Angebot gilt nicht für Kunden aus Ländern mit eingeschränktem Zugang zu unseren Produkten.

Hallo Support Team,

mir geht es darum dass ich bei Accounterstellung einen Bonuscode eingetragen habe und dieser nur gültig ist, wenn ich innerhalb von 60 Tagen eine Einzahlung getätigt hätte.
      Da dies nicht der Fall ist, würde ich mir gerne einen neuen Account erstellen damit ich den Bonuscode von ihrem Partner, Pokerstrategy, nutzen kann.

Daher bitte ich nochmals um die Löschung des Accounts „XXXXXX“, damit ich einen neuen mit dieser email Adresse registrieren kann.

Vielen Dank für ihre mühen.

Von: info@partypoker.com [mailto:info@partypoker.com]
      Gesendet: Donnerstag, 5. November 2009 05:20
      An: Thomas
      Betreff: Re: MOVE TO GERMAN SUPPORT PLEASE (KMM11307172I22153L0KM)

Lieber PartyPlayer,
      Mit freundlichen Grüßen,

Von: Thomas [mailto:t.puch@web.de]
      Gesendet: Freitag, 30. Oktober 2009 17:37
      An: 'info@partypoker.com'
      Betreff: Account löschen

Hallo Party Poker Team,

ich habe bei ihnen ein Account, jedoch nie gespielt oder echtgeld eingezahlt.

Da ich nun zu Ihrer Plattform wechseln möchte, würde ich mir gerne einen neuen account erstellen, da ich ein Promo-code von http://www.pokerstrategy.com nutzen möchte.

Daher bitte ich um Löschung des Accounts: „XXXXX“

Falls dies nicht möglich ist, wäre dies ein Grund für mich, mir einen andren Pokerraum auszusuchen. Jedoch würde ich gerne auf Party spielen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Bei PartyPoker gibt es diese Regelung nicht.

Des weiteren hast du dort erst einen Playmoney Account und wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account erstellen.

Befolge dazu einfach unsere Downloadanleitung:
      http://de.pokerstrategy.com/party-poker/download

Viele Grüße,
      garten309
    • martin1008
      martin1008
      Bronze
      Hatte genau das gleiche Problem, wollt mich beim support absichern und hab immer diese mails als Antwort bekommen. Hab einfach mit einer anderen mail einen neuen Account aufgemacht und alles lief glatt. Auch das auscashen, und darauf kommts ja letztendlich an :D
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      Bei PartyPoker gibt es diese Regelung nicht.

Ok
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von martin1008
      Hatte genau das gleiche Problem, wollt mich beim support absichern und hab immer diese mails als Antwort bekommen. Hab einfach mit einer anderen mail einen neuen Account aufgemacht und alles lief glatt. Auch das auscashen, und darauf kommts ja letztendlich an :D
      wenn man keinen echtgeldaccount hat, sondern nur einen playmoney bekommt man keine antworten auf seine e-mails. nur eben diese standard e-mail - vermutlich ist das automatisiert.
      Kannst hin schreiben was du willst (account gehackt usw) und du bekommst immer nur das gleiche blablub "spielgeldaccount - bieten ihnen einen reload bonus an)