Superbowl Bonus XLI

• sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      Partybets bietet an mindestens 41$ auf das Superbowlspiel zu setzen damit man an der Verlosung von 100x 41$ und 1x 410$ teilnehmen kann. Die Quoten sind: 1.42 IND Colts v CHI Bears 2.98 Was glaubt ihr lohnt sich der Spaß :D ? 41$ is ne Menge Holz.. Wenn dann auf den Favoriten setzen? Eure Meinungen
  • 12 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      finde die promo is een witz
    • Destinator
      Destinator
      Bronze
      Hmm also finde auch die Promo bringt nix. Finds nur interessant, dass die Colts so favorisiert werden. Imho waren die Bears in den CF-Finals sehr stark, klar trotzdem leichter Außenseiter, aber wie gesagt schwer zu tippendes Spiel...
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      wo ist da der bonus? rofl sry aber reine verarsche
    • Museishi
      Museishi
      Global
      ich hab schon vor der promo auf den superbowl gewettet, aber nur schlappe 5$. ich bin für die colts, aber hab die 5$ auf die bears gesetzt. so kann ich nur gewinnen... entweder gewinnt das team für das ich bin, oder ich gewinn geld :D aber 41$ wäre mir definitiv zu viel, selbst wenn ich mir sicher wäre, dass das eine oder andere team gewinnt. falls irgendjemand doch wetten möchte, soll er auf die bears setzen. grossman ist zwar auch kein super quaterback, aber die defense ist der hammer und peyton manning ist unter druck grottenschlecht. bin mir ziemlich sicher, dass die bears gewinnen. ich übernehme keine haftung für wetten auf die bears oder colts. wer wettet und verliert kann mich nicht haftbar machen. (nur zur vorsicht ;) )
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      als coltsfan muss ich sagen dass auf die bears zu setzen recht +EV ist bei der quote aber trotzdem gewinnt indi xD
    • joker99
      joker99
      Silber
      Original von sbohlen Wenn dann auf den Favoriten setzen?
      das auch ein aussen seiter gewinnen kann hat 2003 zb tampa bay sehr gut bewiesen, war ein klasse spiel. :D die sind doch schon motiviert das überhaupt zuerreichen, da von nem favoriten zusprechen, weiss nich
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Die Promo ist fürn popo. Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Colts gewinnen. Vielleicht setz ich ja sogar auch 10c
    • Anubiss
      Anubiss
      Bronze
      Also ich bin auch für die Bears. Die Defense ist knall hart! Indi hat zwar die bessere Offense aber wie schon gesagt, unter Druck nicht ganz so beständig! Der SB hat eh seine eigenen Gesetze aber an einem Standpunkt halte ich fest: Offense win games, Defense win championships :D Aber 41$ darauf wetten würde ich auch nicht!
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Also scheint ja ziemlich +EV zu sein die Wette...und mit der Promo auch ganz nice. 41$ auf die Bears :D
    • bob666
      bob666
      Bronze
      41$ is mir zu viel 10$ würd ich vllt noch auf die bears setzen ;)
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      " Um den 41. Super Bowl zu feiern, bietet Gamebookers einen 100% Bonus bis max. 41€ für neue und bestehende Kunden. Schliessen Sie einfach eine Wette auf gamebookers.com auf eine der 3 Super Bowl-Wettarten (Line, Handicap und Unter/Über) zwischen Montag, 22. Januar 12:00 MEZ und Sonntag, 04. Februar 24:00 MEZ ab. Wir werden Ihnen dann einen Bonus auf Ihren ersten Wetteinsatz bis max. 41€ buchen, und Sie können Ihren Bonus auf das gesamte Wettangebot von Gamebookers setzen. Bonusbedingungen: 100% Bonus bis max. 41€ - Das Angebot gilt für bestehende und neue Kunden; - Der Bonusbetrag muss mindestens dreimal zu einer Mindestquote von 1,60 auf Gamebookers.com umgesetzt werden, bevor er ausgezahlt werden kann; - Das Angebot gilt nur für eine Person per Haushalt; - Das Angebot gilt von Montag, 22. Januar 12:00 MEZ bis Sonntag, 04. Februar 24:00 MEZ. " gibt die 41 euro doch wieder zurueck.. ich hab mal auf bears gesetzt wenn die gewinnen hab ich 120euro gewinn, wenn nicht +-0 :P
    • sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      mist hab auf die bears gesetzt und verloren :D naja abwarten ob ich 410 bekomme xD