Neuer ongame skin (Statement von PS.DE)

• Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Schorscheee
      schön wäre dann wenn ps.de immerhin die fairness hätte uns zu sagen welcher skin das denn bitte ist. Es ist sogar aus unternehmerischer sicht sinnvoller da sicherlich atm einige user wechseln und einige wohl zu dem skin der grad implementiert ist gehen ohne es zu wissen. so geht rake an ps.de verloren, da viele dann ungetrackt spielen.
      Ich füge mein comment aus nem andren thread mal hier ein da dieses untergegangen ist.

Ps.de bringt keine news dazu dass bwin kein rakeback mehr hat, ps.de brachte keine news zum FTP account freezes "skandal".
      -> beides aus unternehmerischer sicht vollkommen verständlich weil es geschäftsschädigend ist. Man sollte allerdings meinen sie stehen hinter den usern... aber gut...

Warum jetz aber nicht erwähnt wird welcher skin es ist, auch wenn es noch 2-3monat dauern wird ist mir ein rätsel da es aus unternehmerischer sicht etwas kontraproduktiv ist
  • 542 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi,

ich habs ins Feedbackforum verschoben, da es hier besser passt.

Des Weiteren habe ich es bereits weitergeleitet, d.h. auf eine Antwort solltet ihr nicht all zu lange warten müssen.

Gruß,
      Pris0n
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi Schorschee,

danke für dein Feedback.

1) Full Tilt hat das recht, Accounts zu schließen wenn sie einen breach der T&C oder Fraud vermuten. Leider kam es in der Vergangenheit öfter dazu, dass Leute betroffen waren, die laut eigener Aussage sich nichts zu Schulden kommen haben lassen.
      Wir nehmen in solchen Fällen gerne Kontakt mit Full Tilt auf, allerdings hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass Full Tilt solche Fälle streng vertraulich behandelt und uns in der Regel keine Informationen gibt, so dass wir leider auch nicht helfen können.

2) Die Sache mit der Änderung des BWIN VIP-Systems ist natürlich schade. Wir haben deshalb bereits einen Vertag mit einem weiteren OnGame Skin unterschrieben.

3) Den Namen des Skins werden wir erst nennen, wenn alle nötigen Vorbereitungen abgeschlossen sind. Ich kann dir aber sagen, dass es keiner der "typischen" OnGame Skins ist.
    • Sifson
      Sifson
      Global
      Dann nenne doch mal ein paar "typiche" Ongame-Skins !!
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Sifson
      Tower, hollywood, Betsafe, Pokeridol
      imo
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Da ist unser Geld doch sicherlich nicht sicher.
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von Furo
      Original von Sifson
      Tower, hollywood, Betsafe, Pokeridol
      imo
      Redkings zählt auf jeden Fall auch noch dazu
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ich schmeiss mich weg wenn es Tower wird :f_biggrin: :f_biggrin:
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Sefant77
      Falls es Tower werden würde, was ich schwer bezweifel gibts dannach gleich noch UB und AP, merkst selber worauf ich hinaus will ;)
    • Torchman
      Torchman
      Black
      Ok da der "bwin verschlechtert Bonus-Programm-Thread" nu geschlossen wurde, werde ich mal hier antworten (Prison).

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht sein kann, dass so eine Änderung des Systems ohen jede Info seiten bwin oder ps.de ablaufen kann. Wenn Du sagst, das ps.de selbst darüber nicht informiert wurde, dann muss man sich doch fragen, was das für eine Partnerschaft ist? Ich meine da wurden doch Verträge unterschrieben und Rakeback ist jawohl ein essentieller Bestandteil der Auwahlkriterien für einen Skin, den PS.de User angucken. Und dieser Bestandteil wurde in dem Vertrag nicht erwähnt, so dass bwin beliebig damit hantieren kann und das auch noch ohen Euch / Uns davon in Kenntniss zu setzen? Wenn ich mir fürn Monat n Auto leihe und das ab der zweiten Woche nur noch 3 statt vier Reifen hat bin ich doch zurecht nich ganz zufrieden.

Zum neuen Skin: Ich kann verstehen, dass das hier nicht veröffentlicht wird, da man sich noch in der Verhandlungsphase befindet (sagt der Hoeneß ja auch immer und dem glaub ich). Aber dazu sei eines gesagt: Bwin ist der Besitzer vom Ongame Network - wer sagt denn, dass ähnliches nicht auch auf dem neuen Skin passieren wird?

Gruß Torch

P.S.: Bitte meinen teilweise aggressiven Tonfall zu entschuldigen Prison, bin mir sicher, Du bist mit der Situation genauso unzufrieden wie wir alle.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von Phoe
      Original von Sefant77
      Falls es Tower werden würde, was ich schwer bezweifel gibts dannach gleich noch UB und AP, merkst selber worauf ich hinaus will ;)
      Der erste im Rakerace kriegt dann eine Woche Superaccount :f_biggrin:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

erstmal würde ich euch bitten, in diesem Thread konstruktiv zu diskutieren und nicht zu spammen.

@Torchman:
      Zu Details von Verträgen kann ich nichts sagen, aber es ist eigentlich immer so, dass das VIP-System alleine Sache des Pokerraums und nicht des Affiliates ist.

Zu den anderen Punkten kann ich nur sagen, dass wir ja nicht ohne Grund nun einen weiteren OnGame Skin ins Programm nehmen.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Sefant77
      Lies doch bitte mal meinen Post in Zusammenhang mit den zwei vorherigen Posts richtig. Die Skins, die ich aufgelistet habe, werden es mit sehr großer Wahrcheinlichkeit nicht ;)

Und ja nur auf ps.de Skins ist das Geld sicher ;) :f_biggrin:
    • Allesbinich
      Allesbinich
      Bronze
      Kann man nicht mit dem neuen Skin einen Deal abschließen das man sich jetzt schon dort anmelden kann und auch später wenn es auf PS vorgestellt wird auch über PS getrakt ist!
      Ich möchte gerne im Ongame Netzwerk bleiben weil ich mich dort wohlfülle aber ohne Bonus (Bwin) absolut kein sinn macht da ja viele andere Skin´s 8er anbieten und ist daher unlogisch ohne Bonus zu pokern!
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      Original von Korn
      2) Wir haben deshalb bereits einen Vertag mit einem weiteren OnGame Skin unterschrieben.

3) Den Namen des Skins werden wir erst nennen, wenn alle nötigen Vorbereitungen abgeschlossen sind. Ich kann dir aber sagen, dass es keiner der "typischen" OnGame Skins ist.
      Finde Punkt 2 + 3 schließen sich nicht gegenseitig aus und man sollte den Namen jetzt hier nennen. Bei PKR heißt es ja auch "kommt irgendwann" obwohl die Seite noch nicht implementiert ist.
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      wielange wird die Implementierung denn dauern ? einige Tage , Wochen , Monate? :)
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von Cyfron
      wielange wird die Implementierung denn dauern ? einige Tage , Wochen , Monate? :)

Original von havox
      Hi Phoe,

[...]

Auch aus dem Grund werden wir, wie schon von Korn in einem anderen thread angemerkt wurde, demnächst einen weiteren Ongame-skin aufnehmen. Die Verhandlungen sind dort abgeschlossen, jetzt geht es an die Implementierung. Dies kann sich allerdings auch 2-3 Monate hinziehen, leider.

Sobald wir aber Neuigkeiten von bwin haben, werden wir uns melden.

Gruß,
      Lars
    • havox
      havox
      Bronze
      Zu dem kommenden Skin:
      Hier könnt ihr uns jetzt getrost vertrauen, dass es keiner der bekannten Skins ist, über die die meisten Wechselwilligen atm nachdenken werden - und Korn hat ja "quasi" auch schon diverse Skins mit seiner Aussage verneint.

Dennoch werden wir den Namen des Skins derzeit noch nicht veröffentlichen (können) - dies hat schon legitime Gründe und wir bieten euch, diesen Fakt derzeit zu akzeptieren.

Gruß,
      Lars
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      Original von havox
      Zu dem kommenden Skin:
      Hier könnt ihr uns jetzt getrost vertrauen, dass es keiner der bekannten Skins ist, über die die meisten Wechselwilligen atm nachdenken werden - und Korn hat ja "quasi" auch schon diverse Skins mit seiner Aussage verneint.

Dennoch werden wir den Namen des Skins derzeit noch nicht veröffentlichen (können) - dies hat schon legitime Gründe und wir bieten euch, diesen Fakt derzeit zu akzeptieren.

Gruß,
      Lars
      danke fürs angebot,

gruß hans ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      Hehe, ich bin mal so frei und editiere den Fehler nicht raus ;)

Aber um es nochmal deutlich zu sagen: Wir bitten euch, unsere Entscheidung zu akzeptieren. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass durch unsere Wahl quasi niemand ungetrackt spielen wird. =)