[BSS] NL200 SH - Pp

• 10 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

wäre nett wenn du das noch hinzufügen könntest was es nun genau ist SSS / BSS. Ich würde es machen wenn ich wüßte was es ist ohne es runterladen zu müssen, was mir bei megaupload einfach zu lange dauert, nur um dann sagen zu können was ich im Topic eintragen muss ;)
      Viele interessiert auch ob es SH oder FR ist...

schlechter ton kann so viele gründe haben...

schlechtes mikro / soundkarte (also hardware)
      schlechter codec, schlechtes aufnahmeprogramm (also software)
      falsche einstellungen bei codecs und aufnahmeprogramm (also user)

wie du es eingrenzen kannst wäre z.b. mal jemanden zu fragen im skype / teamspeack wie du dort zu hören bist. wenn das dort gut ist dann liegt es meistens an den codecs, dann solltest du dort mal genauer schauen was in den guides hier im wichtige threads topic empfohlen wird dann solltest du auch gute ergebnisse erzielen :)

lg
      risinhigh
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      is das absicht mit der dämonischen stimme ? bekommt man ja regelrecht angst beim ankuggn .... bbbrrrrrr ...... anderes audiocodec nehmen vllt, micro ist es definitiv nicht, fehler mit dem codec oder beim rendern
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      Original von ThePhantom
      is das absicht mit der dämonischen stimme ? bekommt man ja regelrecht angst beim ankuggn .... bbbrrrrrr ...... anderes audiocodec nehmen vllt, micro ist es definitiv nicht, fehler mit dem codec oder beim rendern
      hab vorhin mein micro im skype mit meiner schwester getestet...die meinte ich hör mich an wie Darth Vader :D
      also liegts am micro?!
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      dann einfach mal anderes micro versuchen ;)
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      Original von ThePhantom
      dann einfach mal anderes micro versuchen ;)
      also am micro liegts wohl nicht...was kann ich jetzt noch ausprobieren?
      wie gesagt im skype ist die stimme auch so.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      also ein paar dinge die mir generell aufgefallen sind:
      -deine contis im 3betpot sind zu groß, halfpotsize reicht da vollkommen
      -WTSD fehlt im hud
      -F23bet Wert fehlt mir persönlich
      -hol dir unbedingt mined hands von hhdealer.com, hast kaum hands auf die leute

03:12 OL:am river kannst wohl nicht mehr wirklich callen, da die 3barreling range von villian dich gut crushed hat. nen missed FD wird er hier wohl kaum nochma feuern, da kaum was folden wirst.
      07:08: gg reg shorty is 66 meiner meinung nach ein B/f von utg
      14:14 AJ, find die 3bet etwas fragwürdig, du verwandelst halt deine hand in nen bluff, was ja nicht schlecht ist wenn villian viel auf 3bets foldet. postflop seh ich nicht viel sinn in ner turnbet da es nur eine hand gibt die du schlägst. da ch/c ich lieber wenn villian einigermaßen aggro is und dann evtl hands in nen bluff turnen kann.
      14:50 OR: A6s pf fold, bin der meinung das man any suited Ace aus fast any posi raisen kann, waren auch nur ziemlich nitty leute an CO und BTN
      17:16 OR: die blockbet mit AQ würd ich mir echt sparen, gute regs (und maniac fishe) haun dir da die raises nur so um die ohren da deine hand halt faceup is (kann mir nicht vorstellen das du in dem spot balanced bist). grade weil alles busted würd ich checken und schaun wieviel er bettet.
      18:52 J8o, find den openraise schon sehr marginal aber noch vertretbar wenn die gegner wenig 3betten und auch ihren blind nicht passiv defenden. as played hast am turn halt keine vbet, gibt nur einen draw gg den du hier vbettest.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      @stylus20: danke, dass du dir das vid tortz miserabler sound qualität angeschaut und analysiert hast =) muss dir auch bei keiner hand widersprechen. würdest du bei 14:14 AJo oop callen?
    • stylus20
      stylus20
      Black
      14:14 seh ich keine AJ hand, meinst du die rechts oben die schon ne minuten vorher oder so anfängt?
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      Original von stylus20
      14:14 seh ich keine AJ hand, meinst du die rechts oben die schon ne minuten vorher oder so anfängt?
      jup 12:49 OR. du hast die hand mit 14:14 in deinem komment gepackt, habs die zeit von da übernommen.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      kann man durchaus passiv defenden.3betten würd ich bei deinem image eher nicht da du ziemlich aktiv an dem table warst. dominierst halt nicht wirklich was aus der calling range von villian.