Oh man, solche Leute liebt man..

• guru
      guru
      Bronze
      Zitiere jetzt einfach mal die Notizen, die ich mir grad zu jemandem gemacht habe.. solche Leute liebt man jawohl :)

- versucht rauszublöffen, signalisiert überdeutlich Blätter, die er NICHT hat
      - überschätzt seine Blätter
      - spielt high cards durch
      - called fast alles
      - called 2 bets cold und folded nach Flop, obwohl er checken kann!??

Wahrscheinlich besoffen, oder so ;)

Wollte mich jetzt an dieser Stelle vielmals bedanken für die ganzen Hilfen und Anregungen, die hier im Forum zu finden, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass man meiner Meinung nach vielmehr durch eigene Erfahrung, als durch Erfahrung anderer lernt.
      Aber immerhin schärft das die Sinne für bestimmte Dinge.

Auch noch ein unerwünschtes Danke für die 5 $ Startkapital aus denen mittlerweile schon eine Menge mehr geworden ist.

Aus eigener Erfahrung möchte ich nun nochmal anführen, dass sich meiner Meinung nach nahezu alle Tipps auf die Odds zurückführen lassen, warum also pauken, wenn man sich nur mit der Odds-Materie richtig auseinandersetzen könnte :) ?
      Natürlich ist auch der psychologische Faktor nicht zu vernachlässigen, welcher aber natürlich im Internet weniger präsent ist, als im "RL".

Trotz allem vielen Dank und vllt. sieht man sich ja mal an einem Tisch.

guru
  • 11 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      vielleicht koennte pokertracker deine schreibhand entlasten :-) bringt meist noch mehr, als sich notizen zu gegnern machen ...

uebrigens gibts 2 sachen die ich nicht mache, wenn ich was getrunken hab: poker spielen und auto fahren ^^

uebrigens hat den nick einen coolness faktor von 75% :D
    • guru
      guru
      Bronze
      Bin aber noch nicht in so großen Limits, dass sich die PokerTracker Kosten lohnen würden, bin aber auf dem Weg dahin ;)
      naja, schreib mir aufm Block ein paar Sachen mit..
      so kann ich schnell Muster herleiten (einige spielen ja z.B. alles mit Axo, egal welche Position und was das x nun ist :) )

Dein Name hat leider nur einen Coolness-Faktor von 70%, weil ich dem keinen Sinn zuordnen kann :rolleyes:

Ich mach mal ein Foto von meinem "Arbeitsplatz" hier..unglaublich..hab schon 250g Cappucino-Pulver in mir, wieviele Liter das sind weiß ich nicht *gg, naja, muss morgen um 7Uhr raus :)
      Aber nachts rentiert es sich halt am meisten ;)

Gute Nacht

guru
    • dayero
      dayero
      Bronze
      250g ist schon ganz schön satt, aber wenn du es gewohnt bist.
      ich hatte mal irgendwann wochenlang so gut wie nix mit coffein getrunken und dann einen abend 1-2 liter cappuccino, der schon fast schlamm war. in der nacht hatte ich im schlaf meine erste und einzige panikattacke in meinem leben und bin erst in der küche mit ungefähr dem puls von einem kolibri aufgewacht. die schulter hat ganz gut geschmerzt, weil ich dabei im sprint gegen eine wand gerannt bin, weil ich immer noch träumte, daß eine riesengroße spinne hinter mir her sei.
      seitdem habe ich einen gewissen respekt vor dieser etwas unscheinbaren substanz namens coffein. ;)

und nein, ich hatte keine anderen drogen genommen :D
    • guru
      guru
      Bronze
      Ne, bin ich nicht gewohnt, zumindest nicht in den Mengen.
      Mal gucken, ob ich heut Nacht noch zum Kolibri werde ;) Hab dazu aber immerhin auch 4Liter Mineralwasser getrunken, vllt. entschärft das die Wirkung etwas :)
    • BUSSIBAER
      BUSSIBAER
      Bronze
      sehr gut ihr seid wie tiere
      das macht den fischen angst ^^
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von guru
      Dein Name hat leider nur einen Coolness-Faktor von 70%, weil ich dem keinen Sinn zuordnen kann :rolleyes:
      er hats nicht gecheckt :D
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von suru
      Original von guru
      er hats nicht gecheckt :D
      Das geht schon mal gar nicht, da hätte meiner ja einen Coolness-Faktor von 0.

Aber du bleibst tatsächlich bis 5 Uhr auf, weils fishier ist, um dann um 7 wieder aufzustehen, bzw. schläfst du überhaupt? ?(
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      hallo worum gehts hier?
    • guru
      guru
      Bronze
      Schlafen?
      Hab irgendwann mal was davon gehört... :D
      Klär uns auf suru...
      Möchte auch mit "Coolness-Faktoren" um mich werfen dürfen.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      er meinte den editierabstand eurer beiden namen.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von guru
      Schlafen?
      Hab irgendwann mal was davon gehört... :D
      Klär uns auf suru...
      Möchte auch mit "Coolness-Faktoren" um mich werfen dürfen.
      4 Buchstaben und 3 davon sind an der gleichen Stelle und identsich (3/4 = 75%) ;) . Ja, in diesem Forum kann man alles mathematisch erklären.

Schlafen ist eigentlich ziemlich cool, wenn mans mal macht, nur aufstehen ist gar nicht sooo toll.

PS: Wird das langsam zu einem Spam-Thread?