Hi Leute,

wie viele andere werde ich ab heute starten ein Tagebuch zu führen. Ich möchte auf jeden Fall täglich updaten mit Graphen und teilweise auch mit diversen interessanten Händen. Ich hab schon diverse sng´s und mtt winnings in der Vergangenheit vorzuweisen (allerdings nur im Bereich bis zu 5K). Danach musste ich aus privaten Gründen meine BR auscashen und hab dann wieder am 1. September 09 aus Spaß 100 $ eingecasht. Nach langer Überlegung wollte ich mich diesmal auf cash game spezialisieren. Ich startete allerdings gleich mit NL10 BSS SH und hab mir gesagt, dass ich es drauf ankommen lass ob die 10 Stacks reichen würden. Lange Rede kurzer Sinn: Letzte Woche hatte ich BR Peak mit kanpp 4,5k und somit fast 100 BI für nl50. Auf Nl100 werde ich erst bei 7k aufsteigen und bei 2,5k steig ich wieder auf nl25 ab!

Graphen der einzelnen Limits inkl. stats folgen am Abend.

Mal vorweg: Ich hab ca. auf

nl10 60K Hands
nl25 55K Hands
nl50 80k Hands

Ich spiele auf Stars und meistens so um die 15-20 Tische. Desweiteren spiele ich auch noch ab und zu MTT und SNG.....darum wird dann in weiterer Folge mein BR Stand nicht mit der PT3 Datenbank übereinstimmen.

Ich werde heute auch noch über meinen momentanen Down berichtet, welcher mir schon knapp 1,5k gekostet hat und ich wieder kurz vorm abstieg auf nl25 bin......aber mehr dazu später.

Wenn ihr tipps habt wie mein tagebuch besser gestalten kann dann nur her damit

noch was......kann ich irgendwie nachträglich tracken lassen??? mir geht dieser einsteiger status irgendwie am sack!?

Grüße

Projekt5K