Hände von PokerTableRatings

• GeorgeGamble
      GeorgeGamble
      Bronze
      Hey Folks,

ich habe entdeckt, dass man bei PokerTableRatings.com aufgezeichnete Hände
      für seine Datenbank kaufen kann. Ich habe leider noch nicht die Lizenz für den
      Elephant, aber ich will mich jetzt schon einmal umhören:

Die Hände gehen für PokerTracker und HoldemManager, gehen sie dann auch fürn
      Elephant?

Das Ganze sieht im Wesentlichen so aus, dass man seine Pokersite auswählt, das
      Pokerformat, Limit und Tischgröße (Tischgröße kann man auch weglassen). Dann
      bekommt man von den letzten Wochen bzw. Monaten einige Hunderttausend Hände
      angeboten und eine Übersicht über die Preise. Was ich mir angeguckt habe (PLO 1/2ct)
      kostet für 600k Hände weniger als $20 und das klingt ganz gut, denke ich. Auf höheren
      Limits wird es natürlich teurer, aber da verdient man ja auch schon mehr :f_biggrin:

Mich würde eure Meinung interessieren. Ist Elephant so stark und lohnen sich die Daten?
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo GeorgeGamble,

ob sich die Dateien für dich lohnen kann ich ja nicht beurteilen, ich kann dir aber sagen, sofern kein Hero in den Hand Historys angegeben ist, also die Zeile "Dealt to xxx [Hand]", nicht vorhanden ist, hat der Elephant damit keine Probleme.

Wäre die Zeile vorhanden, würde der Elephant jedesmal einen neuen Spieler dem entsprechenden Portal hinzufügen, was keinen Sinn machen würde.