Stats sind am falschen Platz

• hmp
      hmp
      Bronze
      Hallo,

bei mir sind die Stats am falschen Platz. Die sind alle viel zu weit links vom eigenen Spieler, bzw. ich weiß mittlerweile nicht mehr, welche Stats zu wem gehören x_X

Kann mir da jemand helfen?
  • 20 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo hmp,

auf welcher Pokerseite spielst du?

Hast du die ELephant Version 0.69?

Hast du in den Hud-Einstellungen schon die entsprechenden Optionen ausprobiert, zum Beispiel für Party Poker, FullTilt?
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Also ich spiele auf MansionPoker und bisher lief auch alles prächtig. Aber nachdem ich mal "Nach rechts verschieben" bzw. "nach links verschieben" ausprobiert habe, ist alles schief ^^

Ja ich benutzer Elephant 0.69 und mit den HUD Einstellungen, da hab ich noch nicht geschaut... Ich sitze gerade auf der Arbeit, daher kann ich auch nicht schauen ob irgendwelche HUD-Einstellungen funktionieren bzw. was verändern.
    • warmbader
      warmbader
      Bronze
      Hi,
      habe ein ähnliches problem. Die stats werden alle um ein paar Plätze verschoben, und den Button zum eigenen Sitzplatz markieren kann man nicht anklicken. Spiele bei FT.
      Beim beenden des Elephants kommt folgende Fehlermeldung:
      .NET Runtime: 2.0.50727.4200
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 15 Model 67 Stepping 3: 9/64/1, 3000

Software version: 0.69

(10) Log: 14:15:48.53 -- Logfile set: C:\Users\Gast\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:15:48.54 -- Logfile cleared: C:\Users\Gast\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:15:58.54 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

So jetzt gehts wieder aber zwischendrin hats immer hänger. Hat das was mit der Fehlermeldung zu tun?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ja, vermutlich hat das was mit dieser Fehlermeldung zu tun, ich habe den Fehler mit dem Werkzeugbutton bereits weitergeleitet.

@hmp, für Mansion gibts keine Einstellungen in den Hud-Einstellungen beim Elephant.

Du kannst über den Werkzeugbutton deine Eigene Position festlegen, versuch das mal bitte.
    • andi2k3
      andi2k3
      Bronze
      kann ich auch irgendwie anstatt den werten wie "vpip = sehr loose" "pfr = aggressive" etc. einfach zahlenwerte anzeigen lassen - find da bei den hudeinstellungen nix...
    • andi2k3
      andi2k3
      Bronze
      hat sich erledigt
    • Seleukos
      Seleukos
      Bronze
      Ich spiele auf Stars und habe ein ähnliches Problem:

Wenn ich auf das Werkzeug gehe und meine Position anpasse, verschiebt sich auch die Postion an den anderen Tischen (4-Tische offen).

Ich habe die Version 0.69 vom Elephant.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Seleukos
      Ich spiele auf Stars und habe ein ähnliches Problem:

Wenn ich auf das Werkzeug gehe und meine Position anpasse, verschiebt sich auch die Postion an den anderen Tischen (4-Tische offen).

Ich habe die Version 0.69 vom Elephant.
      Hey Seleukos,

stell bitte vorher die Option "Aktion für alle Tische ausführen" im Werkzeugbutton Menü aus.
    • Seleukos
      Seleukos
      Bronze
      Vielen Dank - das war die Lösung - muss da wohl aus Versehen drauf gekommen sein... Danke für die Hilfe mrk1988 !
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kein Thema, gern geschehen :]
    • hmp
      hmp
      Bronze
      "Tischgröße setzen" hat mein Problem gelöst. Habs auf 6 Spieler gesetzt und alles funktioniert :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von hmp
      "Tischgröße setzen" hat mein Problem gelöst. Habs auf 6 Spieler gesetzt und alles funktioniert :)
      Okay, super :]
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Ich hab auch das Problem mit den verschobenen Stats. Leider hab ich keinen aktiven Werkzeugbutton, wo ich irgendwas einstellen kann.
      Hab Elephant und auch Full Tilt als Admin gestartet.

Jemand ne Idee?

Thx.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dir werden Stats angezeigt aber kein Werkzeugbutton in der oberen Tisch Mitte?
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von mrk1988
      Dir werden Stats angezeigt aber kein Werkzeugbutton in der oberen Tisch Mitte?
      Nicht ganz. Die Stats werden angzeigt, leider eben zu meiner Position verschoben. Normalerweise könnte man jetzt auf den Werkzeugbutton drücken und seine eigene Position festlegen. Bei mir ist der Werkzeugbutton aber inaktiv, d.h. ich kann da draufdrücken wie ich will, da passiert gar nix.
      Das Problem hatten hier ja schon welche. Die Lösung war Elephant+Pokersoftware als Admin (OS is WinXP) zu starten. Das habe ich gemacht, aber bei mir hat es nicht geholfen.

Kann es evtl. sein das die Internetoptionen ebenfalls Einfluss darauf haben? Die habe ich im Adminaccount sehr restriktiv gesetzt.

Danke,
      dH.
    • Wotix
      Wotix
      Bronze
      Also ich habe momentan exakt das gleiche Problem... ebenfalls auf FTP
      Mit der gleichen Fehlermeldung beim beenden
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich werde Montags nochmal nachfragen woran das liegen kann, hilft eine Neuinstallation des Elephants?
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Hallo mrk1988,

hab nochmal bisschen probiert und festgestellt, dass es funktioniert, wenn ich mich als Administrator einlogge.
      Dieses Sicherheitsrisiko möchte ich aber möglichst vermeiden. Wäre also schön, wenn es noch eine andere Lösung gibt.

Danke,
      dH.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Scheint so als würdest du deinem Benutzeraccount etwas verbieten, was der Administrator Account darf. Was das ist, kann ich so nicht sagen. Müsste ich mal nachfragen.
    • 1
    • 2