DON Content

• hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Also erstmal find ich PS einfach genial und es freut mich, dass das konzept funktioniert. Es ist im interesse aller, dass die Spieler besser werden, sau cool.

Was mich allerdings freuen würde, wäre etwas mehr Content für DONs. Hauptsächlich Videos und vielleicht mal coachings. Ich hab mich relativ ausführlich mit FL und SNGs befasst und gespielt und ich finde, dass man mit DONs gerade als Anfänger am besten und einfachsten eine BR aufbauen kann. Insgesamt sind DONs underrated wie ich finde.

Ich bin gern bereit da zu helfen mit tourney histories für user review oder was auch immer, wenn ich den Content fabriziere werden allerdings nicht viele Leute was lernen :)
  • 15 Antworten
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      hi

jaroz und ich arbeiten gerade an neuem content, da wir aber wirkliche qualität produzieren wollen und dies mit viel arbeit verbunden ist dauert es leider noch etwas bis wir ihn zum absegnen an ps.de weiterleiten können.

ich denke es ist im interesse aller wenn wir lieber etwas länger brauchen dafür das endprodukt max qualität hat.

viele grüße aus las vegas
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Hauptsächlich Videos...
      Da wirds bald was geben. Sowohl wie Darrem schon sagte, aber es ist auch noch was anderes geplant...und ich war heute auch aktiv in sachen videos. ;)

Desweiteren habe ich auch nicht umsonst einen link in meiner signatur...sprich über ein private coaching kann man sich auch sehr viel content input holen.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      na da freu ich mich ja mal auf vids/content anderer Art. Bin gespannt. ;)
    • supasusta
      supasusta
      Bronze
      ja, sehr schön, dass mal was neues im Anmarsch ist! Bin mit dem vorhandenen DoN Content schon seit gefühlten Monaten durch!
    • hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Freut mich das zu hören! Und thomster, ich spar schon Geld für Coaching :) Wenns das nächste mal nicht läuft wirst du an die Front zitiert :s_o:
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Original von hypertyper
      Freut mich das zu hören! Und thomster, ich spar schon Geld für Coaching :) Wenns das nächste mal nicht läuft wirst du an die Front zitiert :s_o:
      Da hab ich kein problem mit, ganz im gegenteil. ;)

Kannst dich bei bedarf jederzeit melden. :)
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Würde mich vornehmlich über Content zu den 54er-108er regulars freuen.
      Es gibt ja bisher hauptsächlich Content für die kleineren BI und wenn überhaupt nur für die Turbos.
    • supasusta
      supasusta
      Bronze
      also ich wollt mal nachfragen wie es denn jetzt aussieht mit eurem neuen content?

hab ich s verpasst oder is es noch nicht draussen?
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von supasusta
      also ich wollt mal nachfragen wie es denn jetzt aussieht mit eurem neuen content?

In den nächsten Wochen wird ein DON-Video released werden. Genauen Termin kann ich dir grad nicht sagen da ich an meinem Privatlaptop bin.

Wir arbeiten auch an weiterem DON-Content
    • supasusta
      supasusta
      Bronze
      ok, danke!
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      Original von Darrem84
      hi

jaroz und ich arbeiten gerade an neuem content, da wir aber wirkliche qualität produzieren wollen und dies mit viel arbeit verbunden ist dauert es leider noch etwas bis wir ihn zum absegnen an PS.com weiterleiten können.

ich denke es ist im interesse aller wenn wir lieber etwas länger brauchen dafür das endprodukt max qualität hat.

Original von Clemens
      Original von supasusta

In den nächsten Wochen wird ein DON-Video released werden. Genauen Termin kann ich dir grad nicht sagen da ich an meinem Privatlaptop bin.

:f_cry:
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      Würde mich über Content zu den 52er-104er turbos freuen und vorallem über artikel mit neuen denkansetzen usw...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Milchmann
      Original von Darrem84
      hi

jaroz und ich arbeiten gerade an neuem content, da wir aber wirkliche qualität produzieren wollen und dies mit viel arbeit verbunden ist dauert es leider noch etwas bis wir ihn zum absegnen an PS.com weiterleiten können.

Original von Clemens
      Original von supasusta

:f_cry:
      http://de.pokerstrategy.com/video/9585

Kein DoN-Video in deinen Augen? ;)
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      ich dachte darrem hat artikel gemeint mit "arbeiten an neuem content", na dann sry ^^
    • Straate
      Straate
      Global
      :f_cool: