11er sng video

• 9 Antworten
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hmm hätt auch shcon gedacht das jemand was dazu sagt ^^
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      nur geduld, die 10 stunden, die du gewartet hast, sind die meisten hier entweder betrunken oder schlafen
    • Fr3Ez3r
      Fr3Ez3r
      Bronze
      ich wollts mir ansehen, es ging aber nicht. was brauch ich fürn prog, damit ich das video sehen kann ???
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von Fr3Ez3r ich wollts mir ansehen, es ging aber nicht. was brauch ich fürn prog, damit ich das video sehen kann ???
      is n divx codec,normales avi file... @faustfan: 34 stunden.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      - das 3er set am flop nicht minbetten, sondern halbe potsize, turn auch größer betten, river würde ich dann auch betten statt c/r - 77 aus dem CO 1st in nicht limpen, sondern raisen - bei 10:50 raise ich AJo vom button nach einem limper -17:45 AJs 6handed mit 12 BB nicht folden, sondern einfach pushen -18:25 55 aus MP3 pushen mit 7 BB -22:47 J2 UTG folden bei 4 gegnern, J2 ist unteraverage, deine hand im BB ist also meist besser -25:22 bei dem KQs push bin ich unsicher, da ein shortstack dabei ist, solltest du wahrscheinlich folden und nicht die blinds der bigstacks angreifen insgesamt pushed du wohl etwas zu wenig, wenn du short bist. du foldest auch manchmal 1st in vom button, wo du sehr short bist. das sind oft any2 pushes. wenn du dich etwas mit ICM auseinandersetzt, verpaßt du weniger +EV situationen. du sagst auch manchmal, daß du dich ein bischen aus der aktion halten willst, bis di gegner busten. das ist der falsche gedanke, gerade wenn alle short sind, kann man gut stealen. und hör bitte mit dem gejammer auf, da kriegt man ja depressionen. :(
    • nomar
      nomar
      Bronze
      danke für die comments.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      ersten 3 punkte wie faustfan 17:45 AJs normal mit 500-600 raisen, pushen ist aber auch eine gute option. du foldest das. LOL ?? schwerer Fehler! Nr.1 18:55 55 nicht zu pushen ist ein sehr schwerer fehler Nr 2 22:44 J2o bist du wahnsinnig? :rolleyes: Easy fold ! wenn du regelmäßig solche pushes machst wundert mich dein niedriger roi überhaupt nicht (fehler nr 3) 24:30 diese stelle des videos hat mich endgültig überzeugt, dass du echt Null Ahnung hast!!! egal wer das pusht, K5s ist ein glasklarer muck! wenn du sowas callst, bist du für mich ein Riesenfisch, sorry. und schieb nicht dauernd alles auf die varianz. callen kann man je nachdem ob ein shorty oder bigstack pusht 55+ bzw 88+ und von den A händen die range von etwa A9s, AT-AJ. gegen bigstack tighter callen. 25:10 KQs KEIN push! weil bigstack im bb sitzt, und ein shorty noch dabei ist, du hast gute chip equity, das soll mit so nem -ev push nicht gefährdet werden. pushen würde ich gute aces und mittlere pockets da brauchst du nicht jammern wenn du rausfliegst, da bist du selber schuld! du hast fast 12% 4. plätze. dh. du fliegst zu oft am bubble raus! das liegt wohl an solchen pushes wie KQs 31:15 push mit 64o ist close, hängt vom gegner ab. aber imo noch ein knapper push. wenn er fast any 2 callt musst du es folden. also so easy wie du sagst ist es nicht zum schluss natürlich easy push mit AQ, sonst nur kleinigkeiten, die imo nicht entscheidend sind das limit deutlich zu schlagen, ich steale aus CO und Button in early etwas mehr, z.B hattest du J9s am button, ich raise sowas ich hoffe du verstehst dass ich dich nicht fertigmachen will, soll dir nur helfen denn wie du siehst hat mich das zeit gekostet, video ansehen und kommentar schreiben, und deine jammerei nervt total ! nochmal so ein gejammere und ich schau mir kein video mehr an. versuch einfach gut zu spielen, der gewinn kommt dann von selber
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von Zecke ersten 3 punkte wie faustfan 17:45 AJs normal mit 500-600 raisen, pushen ist aber auch eine gute option. du foldest das. LOL ?? schwerer Fehler! Nr.1 18:55 55 nicht zu pushen ist ein sehr schwerer fehler Nr 2 22:44 J2o bist du wahnsinnig? :rolleyes: Easy fold ! wenn du regelmäßig solche pushes machst wundert mich dein niedriger roi überhaupt nicht (fehler nr 3)
      auch die punkte hat faustfan ja bereits erwähnt. aber ich sag mal was dazu, aus meiner sicht: 3er set deswegen minraise weil bei halber potsize sowieso alle rausgehen würden und ich mich freue mal ein set zu haben, und deswegen auch mal etwas "mehr" bekommen will. 77 aus CO firstin war n Fehler, klar. Zu AJ habe ich ja im Video was gesagt... hatte halt mehr als 12 BB, war in schlechter Position und wollte da nicht unbedignt einen coinflip riskieren. eine pos. weiter hätt ich wohl geraised. 55 war wohl auch n fehler, obwohl ich fast immer bei nem push von nem niedrigen pp rausfliege, weil die halt so viel callen und ich dann bestensfalls einen coinflip habe. J2 war dann wohl tilt.
      24:30 diese stelle des videos hat mich endgültig überzeugt, dass du echt Null Ahnung hast!!! egal wer das pusht, K5s ist ein glasklarer muck! wenn du sowas callst, bist du für mich ein Riesenfisch, sorry. und schieb nicht dauernd alles auf die varianz. callen kann man je nachdem ob ein shorty oder bigstack pusht 55+ bzw 88+ und von den A händen die range von etwa A9s, AT-AJ. gegen bigstack tighter callen.
      na wenn du das sagst... du glaubst nicht was auf dne 11er gepushed wird....den setz ich da halt auf any 2 und dann ist ein call IMHO richtig.
      25:10 KQs KEIN push! weil bigstack im bb sitzt, und ein shorty noch dabei ist, du hast gute chip equity, das soll mit so nem -ev push nicht gefährdet werden. pushen würde ich gute aces und mittlere pockets da brauchst du nicht jammern wenn du rausfliegst, da bist du selber schuld!
      mit so nem -ev push ? Wenn dem so ist, dann war es falsch, aber ich dachte das KQ gg nen BB eher +ev ist und das man auf platz 1 und nicht auf itm spielt !? Ansonsten danke für die Kommentare auch wenn ich nicht mit allem Übereinstimme.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      3er set: naja 1/4 reinbetten ist zu mickrig, du willst ja geld in den pot haben, wenn sie nix haben folden sie eh. so knapp war es nicht, gegner hatte trips, wenn er seinen kicker gepairt hätte, wärst du tot gewesen AJs du warst mp3. = gute position. du warst low mit 12bb. zu starke hand um zu folden, ist glasklar 55 nicht pushen ist nen fehler, du warst short, zu 24:30 egal mit was gegner pushen, ob nur AA oder any 2. immer ein fold! es ist niemals +ev das zu callen 25:10 wie gesagt, nicht gegen den bigstack pushen, vorallem nicht bei den gegnern die jeden scheiß callen. eindeutiger fold! ich würd vorschlagen du glaubst was ich hier schreibe. dann wird auch dein roi steigen, das kann ich dir versichern ! grad bei den turbos muss man jeden edge nutzen weil die blinds so schnell steigen. da mal nen schlechten push oder fold machen kostet viel equity ! oder du machst weiter wie bisher, musst du entscheiden. nur so wie du jetzt bei hohen blinds spielst gefällt mir das überhaupt nicht