Turnier Tickets

• ObiWahn68
      ObiWahn68
      Bronze
      Hi,
      ich habe gerade ein Bankroll Builder $100 Turnier gewonnen. Für das Weekly $2,5k Turnier bin ich aber schon angemeldet, weil ich gestern schonmal Platz 40 belegt habe.
      Ich nehme an, das Bankroll Builder $2.5k Entry (so wurde es angezeigt) kann ich auch nächste Woche verwenden, oder? Beim Target Event steht ja keine Turnier-Nummer dabei und angemeldet wurde ich auch nicht automatisch.
      Sieht man die Turnier Tickets, die man hat, irgendwo? Hab's noch nirgends gefunden.

Gruß, Obi
  • 2 Antworten
    • SirNood
      SirNood
      Bronze
      Ich habe nun das gleiche Problem. Habe eien ticket, kann aber an dem besagten Termin nicht. Hast du probiert an einem späteren Tunier teilzunehmen ObiWahn68?

Gruß Nood
    • GamblingS
      GamblingS
      Bronze
      Hallo,

ich glaube nicht das man alternativ an einem anderen als dem zugewiesenen teilnehmen kann...
      Die Turniere an denen Du angemeldet bist kannst Du unter "meine Turniere" im unteren Bereich der PartyPoker Software sehen...ist sehr unscheinbar aber Du wirst es bestimmt finden.

Ich habe ein ähnliches Problem da ich für 1$ an den Aussi Millions Sub Qualifier gewonnen hab, das folgende für 55$ Buy-in dann auch....nun habe am 13. Dez. um 8.45 Uhr das letzte Qualifing-Turnier erreicht.
      Da dieser Buy in ca. doppelt so groß wie meine Bankroll ist habe ich schon versucht mich dort abzumelden...um das Geld zu bekommen.

Habe nun hier irgendwo gelesen das das Abmelden von gewonnenen Turniertickets bei Partypoker bald möglich sein soll.

Naja...nun werd ich´s wohl doch spielen und wer weiß vielleicht reichts ja für die ersten 5!

GamblingS