Downswing

• Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Downswing und kein Ende!Es ist langsam nicht mehr zu fassen!Habe ich eine made Hand,weiss ich inzwischen ungefähr was meine Callingstation für eine Hand hat und kann dann vorhersagen was auf dem River kommt!Habe ich selbst einen noch so starken Draw kommt er fast nie an!Kann mich nicht an meinen letzten Flush nach einem Flushdraw erinnern!Doch an einen,da hat ich den Flush nach dem Turn,aber am River war natürlich das Fullhouse höher!
      Meinen Gegnern reichen eigentlich 2 outer!Am River kommen die eigentlich immer an!Hab ich ein hohes Paar(KK,QQ,JJ) kommt eigentlich immer ein A!Oft dann noch an Turn oder River,so dass ich den Fisch dann noch auszahlen muss!
      Zum Glück waren es zuletzt sehr viele Fische,so dass sich die Verluste in Grenzen halten!Wenn man bedenkt das,das jetzt eigentlich schon 3,4 Monate so geht schlage ich mich sogar ganz gut.Habe sogar minimalen Gewinn,aber nur da oft grottenschlecht gespielt wird.
      So dass musste jetzt raus,hoffe es geht irgendwann wieder aufwärts!
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      So dass musste jetzt raus,hoffe es geht irgendwann wieder aufwärts!
      Das wünsche ich Dir :)
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
      geht mir auch so......bei fulltilt vorallem spiel montag top....sehr sehr viel gewinn.....dann dienstag gleiches spiel.....nur suckouts badbeats usw...und der gewinn vom vortag is wieder futsch.....immer das gleiche...und immer komt man bei 0 raus....endloser teufelskreis irgendwie....da fragt man sich immer wieder ob das mit rechten dingen zu geht
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      So musste heut noch einige Hände für die Promo spielen.Der Downswing ging in extremer Art weiter.Hab wieder entnervt abgebrochen,gesehen das noch 1 Punkt fehlt und noch mal einen Tisch aufgemacht.Und dann kam folgende Hand,die zeigt wie Fischen immer wieder zum Sieg verholfen wird.Doch hier war ich der Fisch:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $13,65
      Hero:
      $28,20
      MP3:
      $5,96
      CO:
      $11,15
      BU:
      $9,15

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7:spade: , 2:diamond:
      MP3 calls, CO calls, BU calls, SB raises, Hero calls, MP3 calls, CO calls, BU calls.

Flop: (10,00 SB) 2:heart: , J:heart: , 7:heart: (5 players)
      SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO raises, 2 folds, Hero calls, MP3 3-bets, CO caps, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (11,00 BB) 2:spade: (3 players)
      Hero checks, MP3 bets, CO calls, Hero raises, MP3 3-bets, CO folds, Hero calls.

River: (18,00 BB) Q:spade: (2 players)
      Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Final Pot: 22,00 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, deuces full of sevens (7s 2d)
      MP3 shows two pairs, jacks and deuces (Jd Ts)

Hero wins with a full-house, deuces full of sevens (7s 2d)

Übrigens hab ich die Hand am River nicht 3-bettet weil ich zur Zeit mächtig angeschlagen bin und hier normalerweise gegen ein höheres Fullhouse steh,aber ich war halt hier der Fisch und der kriegt den Pot!