traffic außerhalb von stars und ft

• EscobarII
      EscobarII
      Bronze
      gibts poker seiten, auf denen es nennenswerten hi lo traffic gibt außer den beiden im titel genannten.

mir geht es in erster linie um pl/nl 100+, pl/nl sngs 22er+ und pl/nl mtts

auf party gibts ja n bisschen was an cashgame und scheinbar auch mal n mtt mit n paar leuten. sonst noch irgendwie was?
  • 5 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Hab vorgestern oder so einen Tisch PLO8 200 auf Titan gespielt, war recht soft. Aber ob der regelmäßig läuft weiß ich nicht. Ansonsten gibts PLO8 50 oder 100 noch ab und an auf Cake.
    • EscobarII
      EscobarII
      Bronze
      irgendwo turniere, weiß niemand was?
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      Hallo Escobar!

Ich denke mal größeren Traffic gibt es nur auf Stars und FT.

Ich habe eine längere Zeit PLO8 auf Partypoker gespielt, Cashtables gibt es da ab zu welche, abhängig von der Uhrzeit, SNGs und MTTs eher wenige.

Ich kann mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen, daß außerhalb von den 3 genannten (vielleicht noch Ipoker?) es großartigen PLO8-Traffic gibt.
    • semmel81
      semmel81
      Bronze
      also im iPoker-Netzwerk gibts kein NLO8, PLO8-Cashgames sind ab den Abendstunden bis Mitternacht ganz gut vorhanden. Teilweise kann es auch mal ganz schon wild zugehen mit riesigen Durchschnittspötten auf den Micros.

PLO8-SNG´s finden sich so sehr gut bei 5$ (6 und 10-handed), FLO8 ist dort bei den SNG´s komplett eingeschlafen.

MTT´s gibts nur ne Handvoll. Um 21:15uhr startet ein $2500Garanteed $10+$1 rebuy, so zwischen 100 bis 150 sind da meistens dabei. Dann gibts noch ein $5rebuy in der nacht sowei zwei FLO8-turnieren am abend ($5 bzw $10)
    • EscobarII
      EscobarII
      Bronze
      vielen dank semmel,

welche limits werden denn da abends gespielt. auch pl100+ oder nur micros? bei den sngs nur 5er oder auch 20er+?
      das 10 dollar rebuy wäre vielleicht sogar ab und an ganz interessant, aber alleine dafür nen account zu machen, das müsst ich mir schwer überlegen. (mit so n paar mtts cleart sich n bonus ja auch nicht allzu dynamisch ;) )