Wahrscheinlichkeit

• conchikawahwah
      conchikawahwah
      Bronze
      Servus

ich spiele seit langem schon auf FT , naja aber was ich seit längerem dort sehe und auch von freunden höre (die nun aufgrund dessen dort das spielen aufgehört haben), dass sie oftmals einfach nur scheisse verlieren bzw auch scheisse gewinnen. mit scheisse meine ich z.b.

A10 gg AK ---> river 10

33 gg 88 ---> river 3

usw...

naja mir geht das seit sehr langem so, habe zwischenzeitlich mal die plattform gewechselt (everest,pp,titan) nur finde ich das keine plattform auch nur annähernd an ft rankommt. von der aufmachung her von den spielen her oder was auch immer. deswegen hänge ich auch so daran.

naja klar kann man mal n heftigen downswing haben und diesen über wochen spüren, aber es kann nicht sein, dass man monate lang immer nur so verliert.. ich habe heute (bin nur n kleiner sng sss spieler) 18 mal auf dem river verloren trotz der besseren hand.

beispiel wie oben. oder ich flop die straight --- runner runner er flush.. komisch was.. naja mich wundert die "scheisse" einfach sehr und frage mich wie geht es euch?

ich mein es ist auch klar, dass ft eine der größten wenn nicht sogar die größte poker site im net ist und dass diese sich keine betrügerein leisten können ist auch klar und will hier auch nix unterstellen, aber langsam muss ich es fast schon glauben, dass daran was faul ist.

um die gegenseite zu sehen. n kumpel hatte mal 9 sng offen, an JEDEM tisch hat er mit AJ auf dem river gewonnen. das ist kein witz.. an jedem tisch mit AJ aufm river. (also river kam der J zum gewinn) klar ist das für ihn toll zu gewinnen, aber wer verliert denn so gern?
      denn auch er musste das ein paar tage festestellen.

Greetz
  • 11 Antworten