[DON] 10$,70 auf Cake Poker 6Tabling

• lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Hallo zusammen :)

Ich hab mal ein kleines Test-Video erstellt, ich bitte euch es hart aber fair zu bewerten. Denke man kann alles ganz gut erkennen, allerdings sollte man den Ton etwas lauter stellen.

Da ich, wie am Anfang des Videos gesagt, ein wenig tiltig war, ist es durchaus möglich das Hände missplayed sind. Einige Pushes/nicht Pushes waren bestimmt sehr grenzwertig... Von ein paar Händen ganz zu schweigen (44 14m).

Allerdings bin ich auch wiedereinsteiger und hab seit Januar keine Poker-Software mehr angefasst, daher hoffe ich sehr das mir jemand hilft auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen!

Hier ist es, 100 MB und 44 Minuten lang

http://rapidshare.com/files/305678229/Aufzeichnen.rar

Edit waren nur 6 Tables

Vielen Dank!
  • 3 Antworten
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Hi.. habs mir soeben angeschaut und ich muss sagen du spielst sehr solide.. ein paar kleine tipps habe ich noch in chronologischer reihenfolge (leider keine zeitangaben)

Q2 (ml = Tisch Mitte Links) komische line von villian (der später mit A40 ne 3 bet callt und broke geht) in dem moment hätte ich meine queen gecallt und ihm die 120 chips bezahlt nur um mir ne note zu machen^^ außerdem bist du manchmal noch vorne. fold aber standart die note kann aber auch mehr wert sein als der kleine gambel call..

AA OL gegen den fisch... gegen ihn ist die hand gut gespielt (preflop mehr raisen sagtest du ja selbst) nur deine c-bet ist gegen andere gegner viel zu groß auf dem KKx board... halber pot reicht da völlig.. nur drawy boards größer c-betten.

QQ ol du raist immer auf 250 wieso diesmal 300??

KT ol der steal ist meiner meinung nach scheise.. du brauchst keine chips und kannst weiterhin ein tightes image aufbauen.

AQ ur wieder viel zu große conti.. wir spielen hier kein cashgame

AA mr kann man auch mal minraisen um nen resteal zu inducen.. balancen kannst du das mit borderline händen die dir zum folden zu schade sind aber zum pushen zu schlecht (bzw loosen bigstack im nacken der deinen A9 push gerne mal mit JTs callt)

99 ul kleiner raisen wenn du sowieso kein AI callen willst... minraise hat bei dons in späten blindlevel meist genug foldequity

77 zu folden (ja du hast dich ja selbst geärgert) geht bei nur 6 tischen mal gar nicht^^ also auch wenn du durchs video abgelenkt warst und man bei den dons schon fast automatisch auf den fold-button klickt darf sowas nicht passieren...

43 ml würde hier any 2 shippen wenn du chips brauchst

K6s ul klarer push... auch wenn dein gefühl was anderes sagt.. du lässt +ev spots aus... stell dir vor dein gefühl sagt dir demnächst, dass du AA folden sollst weil du ja ausgesuckt werden könntest

dann der letzte tisch... also entweder 99 callen (du hast gegen any two 72%!!! oder Q high in den bigstack pushen... so loose war der an der bubble auch gar nicht... der hat ja nicht einmal einen shorty gecallt... ich glaube auch nicht, dass der auf die odds schaut sondern nur seine karten gespielt hat...

und finally dein größtes leak: hör auf negativ zu denken!!! sprüche wie "jetzt werde ich sowieso ausgesuckt" will ich nicht mehr hören :-) du erarbeitest dir durch dein gutes game equityvorteile und die werden sich auf kurz oder lang sowieso auszahlen.... und irgendwann gibts tage (hatte ich auch schonmal) da hittet man einfach alles...
      hier ein paar beispiele von mir (ich habe immer die schlechtere hand) AK vs AA K aufm flop K am river... QT vs AK flop K turn T river T usw...
      freu dich drauf die varianz schlägt auch mal in die andere richtung aus... aber im schnitt bist du winning player das sieht man schon an diesem einen video

have fun auf cake^^
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Erstmal ganz ganz lieben Dank für die Mühe die du dir gegeben hast! Wirklich so ausführlich habe ich das ganz eigentlich garnicht erwartet, ich bin fast sprachlos :)

Leider bin ich zurzeit nicht zuhause und kann die ganzen Spots/Hände nicht mehr komplett nachvollziehen, werde das aber spätestens am WE machen und dann nochmals reinposten und vielleicht sogar nochwas dazu editieren.
      Jedenfalls, denke ich das du mit vielen Recht hattest, zumindest bei den Situationen die ich noch im Kopf habe, danke erstmal :)

Ja das mit dem negativ denken ist leider so ne Sache ;) Aber mir hilft das enorm Frust abzubauen, letztendlich hat es natürlich keinen Sinn!
      Ich freu mich aber das wieder auf den richtigen Weg bin!

Viele Grüße und nochmals hab Dank!

Edit: Mit der QQ Hand hab ich exakt das gleiche gedacht, das kann man nicht bringen, war aber auch eher, wie so oft ein versehen oder nicht wirklich drüber nachgedacht, als die 300 im Pot waren, dacht ich mir auch, uiui Thinkig Player würden da jetzt was übles sehen ;)
    • CrazyInLove
      CrazyInLove
      Bronze
      Hab zwar bislang nur die ersten 20 Minuten geschaut, aber ich möchte schon mal ein erstes Feedback geben. Ich hoffe. mein 1$-DON-Expertenwissen hilft:

KTs-Stealversuch oben links
      Der Stealversuch ist m.E. - wie auch bereits geschrieben wurde - sehr schlecht. Hauptproblem ist hier die Stack-Größe des BB. Bei 75/150 Blinds und einem Reststack des BB von etwa 1.000 Chips kannst du nur Push oder Fold spielen. Auf einen Re-Push des BB, wie im Video geschehen, hast du nämlich nach Odds&Outs einen easy Call. Du bekommst Odds von mehr als 2:1. Aber in so einen Spott möchte man natürlich nicht geraten.

In der hiesigen Situation ist das daher ein leichter Fold.

AQ Conti-Bet unten rechts
      Im Gegensatz zu meinem Vorredner halte ich in diesem Fall eine Conti-Bet größer als 1/2 Pot-Size für angebracht. Das Q :spade: 7 :spade: 6X-Board ist schon sehr draw-heavy. Eine etwa 2/3-Pot-Bet ist m.E. gut.

TT oben links, Minute 19
      Ich hätte die Hand in einem DON hier gefoldet.
      Zwar ist der Tisch mit 8 Spielern noch recht voll und wir weit von der Bubble entfernt, aber es es gibt 5(!) Spieler mit einem deutlich kleineren Stack, als unseren 11BB.
      Zudem pushen wir aus early Position und in die BigStacks in den Blinds hinein.

Selbst wenn der BB hier nur mit AA,KK callen sollte, sind TT auch gemäß SNG-Wiz ein Fold.