[DON] 10$,70 auf Cake Poker 6Tabling

• lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Hallo zusammen :)

Ich hab mal ein kleines Test-Video erstellt, ich bitte euch es hart aber fair zu bewerten. Denke man kann alles ganz gut erkennen, allerdings sollte man den Ton etwas lauter stellen.

Da ich, wie am Anfang des Videos gesagt, ein wenig tiltig war, ist es durchaus möglich das Hände missplayed sind. Einige Pushes/nicht Pushes waren bestimmt sehr grenzwertig... Von ein paar Händen ganz zu schweigen (44 14m).

Allerdings bin ich auch wiedereinsteiger und hab seit Januar keine Poker-Software mehr angefasst, daher hoffe ich sehr das mir jemand hilft auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen!

Hier ist es, 100 MB und 44 Minuten lang

http://rapidshare.com/files/305678229/Aufzeichnen.rar

Edit waren nur 6 Tables

Vielen Dank!
  • 3 Antworten
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Hi.. habs mir soeben angeschaut und ich muss sagen du spielst sehr solide.. ein paar kleine tipps habe ich noch in chronologischer reihenfolge (leider keine zeitangaben)

Q2 (ml = Tisch Mitte Links) komische line von villian (der später mit A40 ne 3 bet callt und broke geht) in dem moment hätte ich meine queen gecallt und ihm die 120 chips bezahlt nur um mir ne note zu machen^^ außerdem bist du manchmal noch vorne. fold aber standart die note kann aber auch mehr wert sein als der kleine gambel call..

AA OL gegen den fisch... gegen ihn ist die hand gut gespielt (preflop mehr raisen sagtest du ja selbst) nur deine c-bet ist gegen andere gegner viel zu groß auf dem KKx board... halber pot reicht da völlig.. nur drawy boards größer c-betten.

QQ ol du raist immer auf 250 wieso diesmal 300??

KT ol der steal ist meiner meinung nach scheise.. du brauchst keine chips und kannst weiterhin ein tightes image aufbauen.

AQ ur wieder viel zu große conti.. wir spielen hier kein cashgame