plattform mit guten Boni/rakeback

• 15 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Aus Traffic-Gründen ist wahrscheinlich die einzig verbliebene Alternative das iPoker Network. Dazu gehören Mansion und Titan, für die wir Boni und Tracking anbieten. Das nächstgrössere Network Ongame hat fast keine Fixed Limit Tische in deinem Bereich mehr. Auf Everest sieht es auch nicht gut aus.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      auch wenn es schon tausen mal gesagt wurde. auf den limits solltest du dir keinen kopf wegen rakeback machen. wenn dir rb wichtig ist geh auf ftp. wenn du viel spielst gern auch stars.
    • Xanham
      Xanham
      Bronze
      Ich finde da iPoker auch noch gut besucht und recht fischig. Rakeback + Boni sind da aber so 'ne Sache.

Meist gilt aber eh: Winnings>Rakeback
    • DrummersDk
      DrummersDk
      Bronze
      cake poker
    • PeeHTeeH
      PeeHTeeH
      Bronze
      ich würde sagen ipoker bloß die frage ist halt ob bet365, titan oder mansion. ich bevorzuge aber ich weiß nicht ob essich rakebacktechnisch bzw. strategypointsmäßig mehr lohnt ^^

everest hat abends auch noch ein paar sh tische auf diesem limit offen. 4 solltest du reinbekommen nur auf tableselection darfst du verzichten :D

ist everest eigentlich besser als bet365, titan oder mansion aufs rakeback bezogen?
    • Bratzenkatze
      Bratzenkatze
      Bronze
      Mansion lohnt halt wirklich nur wenn du da mindestens 6 Monate spielst und nen Status hälst. Du hast also jeden Monat ein Pflichtpensum was schonmal blöd ist weil man sich teils zwingen muss zu spielen, auch wenn man keinen Bock hat. Der Bonus ist in Ordnung, cleart sich aber auch nicht soo schnell.
      Ipoker hat ein gutes System. Cake ist rb-technisch super. Mit FDB sinds so 47%. Nachteil ist der im Vergleich zu anderen Platformen der geringe traffic. Nachts kann man allerdings gut spielen und die Fischdichte ist enorm
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von DrummersDk
      cake poker
      wenn man one tablen will ist cake auch ne alternative
    • saatanvv
      saatanvv
      Bronze
      Bei der Wahl deiner Seite musst du halt auf den Nettorake achten.
      Auf IPoker zahlst du auf 1$/2$ 3,5 BB / 100, auf Stars 2,5 BB / 100.
      Bedeutet du zahlst auf IPoker bei 50% Rakeback netto 1,75 BB / 100, auf Stars bei 30%.
    • freekaleek85
      freekaleek85
      Bronze
      definitiv ipoker die limits (vorallem 1/2) bestehen fast zu 75% nur aus fische (die rede ist von sh)
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Original von Xanham

Meist gilt aber eh: Winnings>Rakeback
      #2 brauchst kein rb, wenn du winning player bist!
    • daylights
      daylights
      Bronze
      Original von DrummersDk
      cake poker
      da ist eigentlich nie traffic im fl sektor.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Mir fällt auch nur iPoker neben den von dir schon genannten ein. Ich habe die Limits länger nicht mehr gespielt aber Fische dürftest du auf diesen Limits auf allen Seiten zu Genüge finden. Ich persönlich würde PokerStars wegen des niedrigen Rakes und des großen Tischangebots vorziehen aber das nur nebenbei. Du hast ja nicht danach gefragt. iPoker mag ich persönlich wegen des hohen Rakes nicht so gerne und wegen der bescheidenen Software.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von firsttsunami
      . iPoker mag ich persönlich wegen des hohen Rakes nicht so gerne und wegen der bescheidenen Software.
      und sie haben es tatsächlich geschafft, diese sehr schlechte software nochmal DEUTLICH zu verschlechtern :s_o: :s_mad:

meisterleistung der ipokertypen
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von opabumbi
      . iPoker mag ich persönlich wegen des hohen Rakes nicht so gerne und wegen der bescheidenen Software.
      und sie haben es tatsächlich geschafft, diese sehr schlechte software nochmal DEUTLICH zu verschlechtern :s_o: :s_mad:

No way?!

Ich hab da vor nem Jahr oder so mal kurz angtestet. So schnell wie ich da wieder wegwollte konnte ich garnicht auf "cashout" klicken.

Das war wirklich das schlechteste vom Schlechten. Aber wenn die nochmal einen draufgelegt haben: Respekt!
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von opabumbi

echt? ipoker auch? oder meinst du vielleicht ongame die sich mit ihrem grandiosen flash-basiertem relaunch ja mal sowas von lächerlich gemacht haben... am anfang hatten sie sogar die waitinglist abgeschafft :f_eek: