Stats so in Ordnung?

• Ilu
      Ilu
      Bronze
      Hallo,
      ich hab mal eine Frage bezgl der STats. Spiel jetzt seit kurzer Zeit mit Stats und muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen. Jetzt mal eine Frage: sind meine Stats so in Ordnung. Wo ist Verbesserungsbedarf?

Spiel noch FR 0.5/1$

Vpip: 19,74
      PFR: 13,44
      W$WSF: 42,81
      WTSD: 40,17
      W$SD: 47,66
      AF: 2,03
      3bet: 8,93
      Att To steal: 46,72
      Fold BB to STeal: 33,76
      Fold SB to Steal: 70,14

Vielen Dank!!!
  • 9 Antworten
    • Curix
      Curix
      Bronze
      Wie groß ist die Samplesize? Die stats sehen halt nicht nach nem Winningplayer aus..sry..kann aber auf ne kleine Anzahl an Händen schonmal passieren

VPIP und PFR sind ok(bisschen loose) aber dein W$SD ist ziemlich schwach ~56% sollte er sein.

Du siehst eventuell zu oft den SD -> Equity Berechnungen werden dir helfen
      und du overdefendest die Blinds -> 50-60% Fold BB 2 steal gerade wenn du postflop net so sicher bist und die leute eher tight stealen sind, gehen 60% in Ordnung.
      Beim Sb sollte der Wert ca. 80% betragen.
    • Ilu
      Ilu
      Bronze
      oh sorry samplesize 15k auf 0.5/1.
      Ich weiß, dass ich noch kein Winning player bin;-)
      preflop halt ich mich eigentlich komplett an das Bronze chart.
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Original von Curix

VPIP und PFR sind ok(bisschen loose) aber dein W$SD ist ziemlich schwach ~56% sollte er sein.

56% also????? Bekommt man halt nur wenn man ne nitty Luckbox im Upswing ist.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ich finde den wts ein wenig zu hoch, du hast recht solide/tighte stats und mich wundert es, dass du so sd bound bist.
      auch der fold bb to steal ist für diese limits imo ein wenig zu niedrig.
    • Ilu
      Ilu
      Bronze
      Also dementsprechend soll ich weniger zum SD und BB öfter folden :)
      Und wie ist des mit w$sd. Wo sollte der so ungefähr liegen bzw. Was wären den "normale" FL Stats auf dem Limit?

Vielen Dank!!!
    • Curix
      Curix
      Bronze
      Original von K4liman
      Original von Curix

56% also????? Bekommt man halt nur wenn man ne nitty Luckbox im Upswing ist.
      joah..auf den micros nittet man auch schleißlich rum :)

auf jeden Fall sollte er schon so zwischen 53-56 liegen..hast ja auch nen kleineren wts als bei SH...
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      Original von Ilu
      Also dementsprechend soll ich weniger zum SD und BB öfter folden :)
      Und wie ist des mit w$sd. Wo sollte der so ungefähr liegen bzw. Was wären den "normale" FL Stats auf dem Limit?

Vielen Dank!!!
      w$sd is bei über 51 solide denk ich. vpip is etwas lose, fr is um 15 herum optimal denk ich... etwas mehr auf position achten, sachen wie kjo oder kts folden lernen... und den bb nicht so lose defenden, du gehst da wohl auch mit t5o ab wie schmitz katze... und natürlich seltener zum sd, gegner bluffen viel seltener als man denkst ;)
    • Kaleos
      Kaleos
      Bronze
      Irgendwo gabs einen Thread wo drinnstand wie die Stats auf Bronze usw.. sein sollten.
      Leider weis ich nicht wie dieser Thread hies, nur um zumindest mal einen Vergleich zu meinen Stats zu haben.
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Spiel SH. Müsste dir eigentlich entgegen kommen, auch wenn du trotzdem darauf achten musst, dass du nicht zu loose wirst. Klar bist du jetzt etwas loose für FR, aber mit 15% VPIP und 60% fold to Steal lernst du auch nix dazu wenn du mal den Foldbutton gefunden hast.
      Und wenn es FR sein soll musst du vermutlich nur verstehen, dass die allermeisten deiner Gegner genau so tight stealen, wie es 15% VPIP andeuten. Deine 46,7 Attempt to Steal ist doch sicher Rekord auf dem Limit?