[SnG] Shorthanded $119-$78 PokerStars

• 6 Antworten
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Hier nochmal als .wmv datei. (hab mir sagen lassen, dass die andere manchmal abstürzt)
      http://rapidshare.com/files/307836892/Waaaghbozz__119-_78_PokerStars.wmv

Feedback wäre mal ganz nice. :)
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von Waaaghboss
      Hier nochmal als .wmv datei. (hab mir sagen lassen, dass die andere manchmal abstürzt)
      http://rapidshare.com/files/307836892/Waaaghbozz__119-_78_PokerStars.wmv

Feedback wäre mal ganz nice. :)
      Feedback läuft, hab es mir schon paar mal angesehen, ist aber jedesmal in der hälfte abgeschmiert. Auf den ersten Blick sehr solide mal schauen ob ich noch mehr sagen kann.
    • PeeHTeeH
      PeeHTeeH
      Bronze
      hey waaaghboss :-)
      habe deine blogs auf intelli verfolgt und dachte du würdest jetzt auf sh cg umsteigen :D
      hast du etwa die lust dran verloren? ^^

zum video: finde ich relativ gut gespielt, bzw hätte ich auch so gemacht aber ich würde mich jetzt nicht als sngpro outen bzw. ich habe ma ne zeit lang 13er regulär gespielt aber mehr nicht ^^
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Original von PeeHTeeH
      hey waaaghboss :-)
      habe deine blogs auf intelli verfolgt und dachte du würdest jetzt auf sh cg umsteigen :D
      hast du etwa die lust dran verloren? ^^

zum video: finde ich relativ gut gespielt, bzw hätte ich auch so gemacht aber ich würde mich jetzt nicht als sngpro outen bzw. ich habe ma ne zeit lang 13er regulär gespielt aber mehr nicht ^^
      Hab im Cashgame auf NL50 nen relativ schlechten Start erwischt und nach 10 Stacks down hatte ich dann irgendwie schon keine Lust mehr. ;)

SnGs liegen mir halt dann irgendwie doch deutlich besser als Cashgame, dass musste ich dann einsehen. ;)

Feedback läuft, hab es mir schon paar mal angesehen, ist aber jedesmal in der hälfte abgeschmiert. Auf den ersten Blick sehr solide mal schauen ob ich noch mehr sagen kann.

Das wär gut. :)
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Wie gesagt alles in allem hat mir dein Spiel gut gefallen, ich erkenne vieles bei mir wieder. Ich finde auch gut, dass du versucht viel mit kleinen steal raises zu arbeiten. Zu den Händen:

- am anfang redest du davon, dass man als shorty nicht loose callen kann. das stimmt so nicht, als shorty kann man generell looser callen. gegen den bigstack kann man natürlich trotzdem nicht immer looser callen, aber auf jeden fall looser als ein midstack
      - J5 "odds call" finde ich nicht so gut, wiz sagt ab 60% push range be. die gibst du ihn, ich sehe ihn aber öfter auf 40-50% da er noch ohne antes noch warten kann und er vermutlich weiß, dass er loose gecallt werden wird
      - A6o fand ich erst schlecht aufgrund des shortys, wiz scheint es aber zu mögen. sieht so aus als ob der push aufgrund des shortys marginal +ev ist. nh
      - push 33 finde ich zu marginal, wird sehr schnell stark -ev. du kannst auch nicht wirklich starke hände discounten und er muss schon extrem viel folden, tut ers nicht wirds sick -ev.
      - q4o zu loose in reg. er wird dich einfach zu oft callen.
      - A3s gegen reg bu shove, wiz sagt bei 32% be. ich geb ihm so 35-40% und call ihn.
      - K3o utg shove bei reg im BB, finde ich zu loose. reg wird dich exploiten und zu loose callen -> wenn -ev push dann mit 95s, 87o nicht Kxo
      - 55 hu würd ich entweder raise/call oder limp/reraise spielen, push verschenkt imo viel value gegen ihn
      - generell finde ich du adaptest gut gegen ihn im hu mit bu limps, aber du stabst recht groß. würd eher richtung 1/2 ps statt 3/4 ps betten.
      - AKs nice hand
      - Q2 bluff turn finde ich schon nicht so toll, da es ziemlich obv ist. bluff river finde ich dann total schlecht, da er dich sooo oft catchen wird
      - k6o am ende finde ich cb ok, seh ihn da hauptsächlich auf Ax,Jx,8x

Tut mir leid dass die notes so unordentlich sind, wie gesagt ich hab sie nicht am Stück gemacht.

hazzelde
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Original von hazzelde
      Wie gesagt alles in allem hat mir dein Spiel gut gefallen, ich erkenne vieles bei mir wieder. Ich finde auch gut, dass du versucht viel mit kleinen steal raises zu arbeiten. Zu den Händen:

- am anfang redest du davon, dass man als shorty nicht loose callen kann. das stimmt so nicht, als shorty kann man generell looser callen. gegen den bigstack kann man natürlich trotzdem nicht immer looser callen, aber auf jeden fall looser als ein midstack

looser als midstack stimmt. aber ich kann halt generell immer noch ziemlich tight callen.

- J5 "odds call" finde ich nicht so gut, wiz sagt ab 60% push range be. die gibst du ihn, ich sehe ihn aber öfter auf 40-50% da er noch ohne antes noch warten kann und er vermutlich weiß, dass er loose gecallt werden wird

Aus dem Gefühl würde ich sagen insta bei Odds von fast 2 zu 1 und eine Range die einen nur etwas dominiert. Aber ich gebs auch nochmal in Wizard ein. Scheint tatsächlich noch nen Fold mit J5 zu sein, hätte ich nicht gedacht.

- A6o fand ich erst schlecht aufgrund des shortys, wiz scheint es aber zu mögen. sieht so aus als ob der push aufgrund des shortys marginal +ev ist. nh

- push 33 finde ich zu marginal, wird sehr schnell stark -ev. du kannst auch nicht wirklich starke hände discounten und er muss schon extrem viel folden, tut ers nicht wirds sick -ev.

Bin da immer noch anderer Meinung, geb mir einfach extrem viel FE.

- q4o zu loose in reg. er wird dich einfach zu oft callen.

Habs auch mal gewizarded. Also ich geb dem Reg im BB auf jeden Fall ne hohe Callingrange. Wizard sagt 44%. Das find ich eig trotzdem noch zu loose, das geht bis K2o und Q3s. Ich sag mal 40% ist vll halbwegs realistisch.
      Dem Smallblind (Midstack) geb ich hier etwa 26% maybe. Da er nen Fisch ist callt er wahrscheinlich noch deutlich tighter.
      Der Push ist mit den beiden loosen Ranges minimal -EV. Eig kann ich statt Q4 erst ab Q6 callen. Wenn man aber betrachtet, dass ich bald durch die blinds muss und die ranges eher tighter sind, ist dass hier für mich noch nen guter push.

- A3s gegen reg bu shove, wiz sagt bei 32% be. ich geb ihm so 35-40% und call ihn.
      Find ich close. Nagut der Typ ist ein regular von daher können wir davon ausgehen, dass er in etwa nach nash pusht. Ich geb ihm auch etwa 38%. Gegen ihn ein call, gegen tightere Spieler ein fold.

- K3o utg shove bei reg im BB, finde ich zu loose. reg wird dich exploiten und zu loose callen -> wenn -ev push dann mit 95s, 87o nicht Kxo

- 55 hu würd ich entweder raise/call oder limp/reraise spielen, push verschenkt imo viel value gegen ihn

kann man auch machen ja.

- generell finde ich du adaptest gut gegen ihn im hu mit bu limps, aber du stabst recht groß. würd eher richtung 1/2 ps statt 3/4 ps betten.

- AKs nice hand

- Q2 bluff turn finde ich schon nicht so toll, da es ziemlich obv ist. bluff river finde ich dann total schlecht, da er dich sooo oft catchen wird

Haste recht, hab ich auch im video gemerkt. ;)

- k6o am ende finde ich cb ok, seh ihn da hauptsächlich auf Ax,Jx,8x

Tut mir leid dass die notes so unordentlich sind, wie gesagt ich hab sie nicht am Stück gemacht.

hazzelde
      Vielen dank dafür schonmal. :)