TableScan Turbo oder wie stellt man ein Sonar richtig ein?

• Tungdil
      Tungdil
      Bronze
      Hallo,

mich würd mal Interessieren was für Filtereinstellung ihr bei TableScan Turbo nutzt bzw was man sinnvollerweise nutzen könnte.

Ich hab bisher keine Filter oder scores eingestellt und war mit der Tableselection eigentlich ganz zufrieden. Dabei muss ich aber immer nochmal über die Stats der Spieler drüberkucken bevor ich den Tisch aufmache.

Hab heute mal ein bischen an den scores rumgebastelt um die Tische einfach nach Punkten sortieren zu können.
      Was für Einstellungen würdet ihr da vornehmen?
      Pluspunkte für hohe VPIP und niedrige PFR etwa.

Minuspunkte würd ich eigentlich eher wenig vergeben, weil ich nicht Fische verpassen will nur weil da noch Regs am Tisch sitzen die den Tischscore runterziehen.

Wie ist eure Meinung dazu?

MfG
  • 29 Antworten
    • drlecorbusier
      drlecorbusier
      Bronze
      Da springe ich mal aufs boot!

mich interessiert auch wie man den tablescanner optimal einstellen kann!
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      mich interresiert ob der mit dem elephant funtz? bei mir nämlich nicht trotz datenbank einrichtens.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von StephanS
      mich interresiert ob der mit dem elephant funtz? bei mir nämlich nicht trotz datenbank einrichtens.
      funzt nicht mit dem elephant
    • Beaglier
      Beaglier
      Bronze
      Er funzt mit dem Elphant laut TS. Ich bin jetzt soweit das er mir die Tische scant....Lobbysprache muß Englisch sein und die größe der Lobbyschrift medium-zumindest bei PS. Ich versuche gerade die Elephantendatenbank zu importieren, allerdings fehlen mir dazu die Passwörter...unten rechts findet ihr eine Meldung X Error in rot. Wenn ihr doppelklickt kommen die Fehlermeldungen.

Username: elephant
      Passwort: elephant

Passwort: postgres

Username: postgres
      Passwort: postgres

Passwort: postgrespass

Passwort: dbpass

Passwort: dbpass

Diese PW funktionieren nicht...außerdem weiß ich auch nicht ob der localhost Port 5432 richtig ist. Wisst ihr mehr? Danke!
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Passwort: YourSoulNowBelongsToPS.com

;) alternativ kannste auch:

WeWillNeverFinishThisShit

probieren :P

Ne mal im ernst, haste vllt n eigenes PW vergeben beim einrichten vom ele? also hast du irgendein standart PW das du in jeden mist einträgst wo es nich wichtig is und das haste da evtl auch gemacht?
      Ansonsten hilft nur den Ele neu aufsetzen glaub ich
    • brosef
      brosef
      Bronze
      also mit dem elephant funktioniert er definitiv, aber irgendwie nicht besonders gut bei mir. dauert ewig nach dem klicken in der liste bis sich der tisch dann auch öffnet...
    • Beaglier
      Beaglier
      Bronze
      ....machmal sieht man eben den Wald nicht.......das ich das PW selbst vergeben habe, darauf bin ich nicht gekommen und kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen. TableScanPro läuft wie geschmiert. Danke!
    • kevvvvvvv
      kevvvvvvv
      Bronze
      *Push*

Ich würde auch gerne meine Elephant DB zum TableScan Turbo hinzufügen. Jedoch kenn ich weder Host noch Port noch Username oder Password. Kann man diese Daten irgendwie dem Elephant entnehmen?!

MfG
    • bucaro10
      bucaro10
      Bronze
      Würde mich auch interessieren... *PUSH*
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      # drölf

hab das Teil installiert, findet auch meine HM datenbank.

Problem ist halt, dass ich NL10SH spiele und da extrem viele Tische laufen.

Gestern abend z.B. 275 Tische - ich hab ca. 35k Hände in meiner Datenbank und das tool hat mir einen(!) Fisch an den Tischen angezeigt.

Obv. sind die Filter nicht sinnvoll eingestellt ich weiß aber auch nicht so recht wie ich das machen soll.

please help!
    • vooda
      vooda
      Black
      was erwartest bei 35k hands? 100 fische?
      die meisten siehste einmal und nie wieder
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von vooda
      was erwartest bei 35k hands? 100 fische?
      die meisten siehste einmal und nie wieder
      ja eben, aber wie stelle ich dann so einen TableScanner ein?!

>200 Tische zur Auswahl und an praktisch allen sind die Leute unknown, paar Regs kenn ich, aber selbst die sind nur an max. 40 Tischen, 160 Tische total unknown - wie finde ich unter den Umständen den profitabelsten Tisch?!
    • cit
      cit
      Bronze
      auf nl10 is jeder tisch der profitabelste tisch ;( ansonsten hilft wohl nur HHs kaufen/erspielen
    • bauti
      bauti
      Bronze
      Original von Scooop
      # drölf

hab das Teil installiert, findet auch meine HM datenbank.

Problem ist halt, dass ich NL10SH spiele und da extrem viele Tische laufen.

Gestern abend z.B. 275 Tische - ich hab ca. 35k Hände in meiner Datenbank und das tool hat mir einen(!) Fisch an den Tischen angezeigt.

Obv. sind die Filter nicht sinnvoll eingestellt ich weiß aber auch nicht so recht wie ich das machen soll.

please help!
      kenne zwar das programm nicht aber wahrscheinlich musst du die anzahl der benötigten hände damit ein spieler bewertet wird niedriger einstellen. wenn ein spieler über 60 vpi hat reichen ja schon um die 20 hände um sicher zu sein das er ein fish ist
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      bei mir gehts mit elephant und auf Info findest dein nick + PW im ele
    • psycko186
      psycko186
      Bronze
      hey, ich habe das problem das das programm seit geschätzten 20min scant, aber leider nichts passiert. ich kann also keine tische sehen.
      wisst ihr vielleicht was ich falsch mache?

danke

stars bricht den scan jedesmal ab...... :(
    • xMars
      xMars
      Bronze
      das neue update von stars gestern :(
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

ich verschiebe diesen Thread ins sonstige Pokersoftware Forum, da es sich auch hier um ein Hilfsprogramm und nicht Stars direkt handelt.

Gruß AK
    • Zockerbasty
      Zockerbasty
      Global
      Hab mir den Tablescanner auch ebend besorgt,also Tische zeigt er alle
      an,die Stacks auch,aber das wars schon,seh nicht ob einer loosing oder winning Player ist,wie viele Hände er gespielt hat usw ...weiss da jmd weiter?
    • 1
    • 2