HUD PartyPoker

• Gish
      Gish
      Bronze
      Hallo,

ich hab ein problem mit dem HUD an den FR tischen
      es werden soweit alle stats richtig angezeigt bis auf 2 positionen ... dort werden die stats erstmal vertauscht und von der anderen person garnicht angezeigt ... was kann man da machen ?

elephant 0.69

mfg gish
  • 24 Antworten
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      Ich habe da ein ähnliches Problem!
      Bei mir zeigt das HUD immer keine Werte für einen Spieler beim FR-Tisch an.
      Außerdem, habe ich beobachtet, daß ich von einem Spieler an 2 verschiedenen gleichzeitig gespielten Tischen unterschiedliche Werte angezeigt bekomme.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

@Gish,

auf welcher Seite spielst du? Hast du dir die möglichen Optionen in den Hud-Einstellungen schon mal angeschaut für die einzelnen Seiten?

@ooSYNCROoo,

unterschiedliche Werte solltest du nur dann bemerken, wenn die Spielerzahl auf beiden Tischen unterschiedlich ist.

Keine Werte werden dann angezeigt wenn der Spieler z.b. einen Umlaut oder ein Sonderzeichen in seinem Nickname hat. Wir arbeiten an dem Problem.
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      Also bei mir geht es um Party-Poker, bei Gish glaube ich auch, wegen der Überschrift...

Mit unterschiedlichen Werten habe ich gemeint, daß der Spieler XY an einem FR-Tisch vollbesetzt z.b. Handcount 69 und am Tisch nebendran auch vollbesetzt gleicher Spieler Handcount 586 hat. Die gesamten Werte unterscheiden sich dann auch. Spieler XY hatte auch keine Sonderzeichen im Namen.
      Der Spieler (in meinem Fall nur immer einer an einem vollbesetzten Fr-Tisch), von dem ich dann keine Werte angezeigt bekomme, hatte auch kein Sonderzeichen im Namen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von ooSYNCROoo
      Also bei mir geht es um Party-Poker, bei Gish glaube ich auch, wegen der Überschrift...

Mit unterschiedlichen Werten habe ich gemeint, daß der Spieler XY an einem FR-Tisch vollbesetzt z.b. Handcount 69 und am Tisch nebendran auch vollbesetzt gleicher Spieler Handcount 586 hat. Die gesamten Werte unterscheiden sich dann auch. Spieler XY hatte auch keine Sonderzeichen im Namen.
      Der Spieler (in meinem Fall nur immer einer an einem vollbesetzten Fr-Tisch), von dem ich dann keine Werte angezeigt bekomme, hatte auch kein Sonderzeichen im Namen.
      Wenn du einen Spieler an dem Tisch hattest, von dem du keine Stats angezeigt bekommen hast, hattest du zu dem Zeitpunkt selbst Stats neben / über deinem Namen? Wenn ja, dann hast du deine Position nicht richtig über den Werkzeugbutton festgelegt und die Stats waren deswegen verschoben.

Wie ich schon sagte, kannst du nur dann andere Stats vom selben Spieler haben wenn sich die Anzahl der Leute an den Tischen unterscheidet.

Ein Beispiel:

Du spielst an einem FR 9max Tisch mit dem Spieler "Hans". "Hans" hat zu diesem Zeitpunkt am vollbesetzten Tisch 100 Hände.

Du sitzt auch noch an einem anderen FR 9max Tisch, wo aber erst 5 Leute sitzen. Dann kommt "Hans" dazu. Der wird dann noch keine 100 Hände haben, sondern erst ab dem Zeitpunkt, ab dem auch an diesem Tisch 9 Leute sitzen.

Sollte es aber tatsächlich so sein, dass beide Tische vollbesetzt waren und dennoch unterschiedliche Stats zu sehen waren, dann müssen wir von einem Fehler ausgehen und uns das anschauen.
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      Ich habe den Fehler gefunden!
      Meine Freundin hatte ihre Hände über meinen Elephant eingeladen, dadurch entstanden wohl die Probleme.... nachdem ich ihre Hände gelöscht hatte ging es wieder...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Oh okay, alles klar :]
    • Gish
      Gish
      Bronze
      Also bei mir hat sich das problem auch gelöst
      es lag daran, dass ich bei partypoker einen favorisierten sitzplatz angegeben habe ... ist dieser deaktiviert funktioniert auch das HUD

mfg gish :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super, das freut mich natürlich :]
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      bei mir lässt sich der hud nicht verändern:

--> auswahl:
      ---->optionen-> eigene position festlegen (funktioniert nicht/ bzw. keine veränderung bei auswahl)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $11,55
      CO:
      $4,27

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4:spade: , 4:club:
      12 folds, CO calls $0,10, CO calls $0,10, CO calls $0,10, CO calls $0,10, 8 folds, Hero checks, Hero checks, Hero checks, Hero checks.

Flop: ($1,00) 8:spade: , 6:heart: , A:spade: (2 players)
      Hero checks, Hero checks, Hero checks, Hero checks, CO checks, CO checks, CO checks, CO checks.

Turn: ($1,00) 4:heart: (2 players)
      Hero bets $0,18, Hero raises to $0,36, Hero raises to $0,54, Hero raises to $0,72, CO calls $0,18, CO calls $0,18, CO calls $0,18, CO calls $0,18.

River: ($2,44) 9:club: (2 players)
      Hero bets $0,43, Hero raises to $0,86, Hero raises to $1,29, Hero raises to $1,72, CO raises to $0,86, CO raises to $1,72, CO raises to $2,58, CO raises to $3,44 (All-In), Hero calls $0,43, Hero calls $0,43, Hero calls $0,43, Hero calls $0,43.

Final Pot: $9,32

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, fours (4s 4c)
      CO shows three of a kind, sixes (6s 6c)

CO wins with three of a kind, sixes (6s 6c)

da läuft was schief...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Da läuft in der Tat etwas schief, kannst du bitte mal die originale Hand History hier posten.

Außerdem, benutzt du die aktuellste Version 0.69? Wenn ja, welches Betriebssystem hast du? Wenn Vista / Win 7 führst du den Elephant als Administrator aus?
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      also:

windows vista basic

dual core 1,7

elephant version 0.69

original handhistory nicht mehr verfügbar, der ele löscht sie ?(

wird als admin ausgeführt

zudem wird der hud zwar ausgeführt, aber er zeigt falsche stats / kategorisiert mich??!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Bo3hRn3r,

der Elephant löscht keine Hand Histories. Du solltest die original Hand angezeigt bekommen, wenn du die oben gepostete Hand im Hände Tab vom Elephant raussuchst, einen rechtsklick darauf machst und dir die originale Hand anzeigen lässt.

Möglicherweiße hast du unter Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen auch eingestellt, dass der Elephant Hände, sobald sie importiert wurden, verschieben soll. Sie befinden sich dann in dem dort angegebenen Ordner.
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      ich hab den ele heut neu installiert mit neuer datenbank und die alten hände importiert. da hab ich nichts eingestellt dergleichen. aber ich prüfs

edit nope.. hab den dateipfad geöffnet, die gespielten hände sind weder in dem c:\documents\Elephant\HH, noch im partypoker HH
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also löschen tut er sie auf gar keinen Fall, wenn du Hände importiert hast, in eine neue Datenbank, dann musst du die ja irgendwo her genommen haben. Dort werden sie auch noch sein?
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      es gibt sie nicht mehr. so sicher wie das amen in der kirche. ich such nach txt. mit datum und player name. sie sind einfach weg. oder sie sind nicht im angegebenen ordner... ich find se jednfalls net

edit1 autoimport nach jeder hand funktioniert nicht

edit2 ich würde vorschlagen das evtl. über ein fernwartungstool zu machen?! was häslt du davon?

edit3 der ele verlangsamt die PP software deutlich sobald man playernotes erstellt (im party fenster)
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      support???
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ich habe dir eine Nachricht über das Community Modul geschickt.
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      effizienter support! merci!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gern geschehen :] Hat ja dann doch noch geklappt mit Skype
    • 1
    • 2