Statistik-Anzeige

• 12urb07
      12urb07
      Global
      Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Statistiken nur für einen bestimmten Tag qangezeigt werden, obwohl alle Handhistorie-Einträge richtig in die Datenbank eingelesen sind.

Bin ich vielleicht zu dämmlich ;) für die korrekten Einstellugen vorzunehmen?

Gespielt wird auf PartyPoker...

Danke für eine Antwort, denn der 13.08. war kein guter Tag für meine BR...
  • 10 Antworten
    • baronbtm
      baronbtm
      Bronze
      programm?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo 12urb07,

ich gehe mal davon aus, dass du den Elephant benutzt, sonst hättest du nicht hier geposted.

Klick mal im Elephant rechts unten auf "Löschen" das sollte dein "Problem" beheben.
    • 12urb07
      12urb07
      Global
      Nee. leider nicht...

ich erhalte immer nur die Statistik vom 23.08.2009, selbst wenn ich einen anderen Zeitraum oder eine andere Einstellung im Filter vornehme...

Habe allerdings mal einfach sowohl den NL wie auch den FL Filter gelöscht und dann suchenden Spieler im Portal neu ausgewählt und nun klappt es...

obwohl ich eigentlich nur FL spiele...aber was solls hauptsache ich sehe meine gesamte Statistik.

Danke auf jeden Fall.

Und nochmal editieren, weil der 23.08. immer dann auftaucht, wenn ich auf den "Gesamtüberblick" gehe. Habe ich hier vielleicht eine Einstellung an der DB vorgenommen, die das gepeichert hat und nunmehr immer diesen einen Tag aufruft?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

dafür gibt es soweit ich weiß keine Einstellung, die soetwas verursachen könnte.

Scheint ein andere Fehler zu sein, ist aber trotzdem ärgerlich.

Hast du mehrere Spielernamen in den Portaleinstellungen?
    • 12urb07
      12urb07
      Global
      Hallo mrk1988,

nein derzeit spiele ich ausschliesslich mit diesem einen Namen und auch nur auf PartyPoker.

Auffällig ist bei der Einstellung, dass immer wieder der Nickname verändert wird und zwar auf den Nickname+den Table an dem ich an diesem Tage gespielt habe. D.h. die Statistik (für die Gesamtübersicht) wechselt von dem wirklichen Nickname, eben auf diesen eine, den ich weder löschen, noch dessen Statistik ich rausschmeissen könnte. Ist nur der eine Tag und nur der eine Tisch an diesem Tag...

Schon blöd, aber so muss ich halt eben ohne die Gesamtübersicht zurechtkommen und die Wert umrechnen. Wichtig ist mir das ich keinen Postgre-Fehler mehr habe...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hm, aber das scheint ein komischer Fehler zu sein.

Grundsätzlich müsste eine Neuinstallation + neue Datenbank helfen.
    • 12urb07
      12urb07
      Global
      so an der Stelle bin ich ehrlich!

NEIN !!! nicht schon wieder, dann verzcihte ich lieber auf die direkt Funktion und arbeite etwas umständlicher. Die Datenbank läuft gut stabil, übersichtlich und bis auf die Gesamtansicht genau so, wie ich es will!

Nichts für ungut, vielleicht tritt der "Fehler" bei der nächsten Version nicht mehr auf...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    • kornmeister
      kornmeister
      Platin
      Hey,

ich hab den elephant lange zeit einwandfrei benutzt,
      doch als ich jetzt nach kurzer spielpause wieder anfangen wollte ging es erst normal weiter, doch dann sollte ich plötzlich eine neue datenbank erstellen.
      zum einen gelingt es mir trotz der gefundenen ordner nicht diese stats wieder zu bekommen und wenn er außernahmsweise mal die stats am tisch anzeigt dann nur über 1 hand!?
      es sieht zwar so aus als würde er jede hand aufnehmen aber es wird nichts verwertet(auch keine tagesübersicht).

schonmal danke im vorraus,

MfG, Kornmeister
    • kornmeister
      kornmeister
      Platin
      keiner ne ahnung??
    • xirox
      xirox
      Bronze
      Original von kornmeister
      Hey,

ich hab den elephant lange zeit einwandfrei benutzt,
      doch als ich jetzt nach kurzer spielpause wieder anfangen wollte ging es erst normal weiter, doch dann sollte ich plötzlich eine neue datenbank erstellen.
      zum einen gelingt es mir trotz der gefundenen ordner nicht diese stats wieder zu bekommen und wenn er außernahmsweise mal die stats am tisch anzeigt dann nur über 1 hand!?
      es sieht zwar so aus als würde er jede hand aufnehmen aber es wird nichts verwertet(auch keine tagesübersicht).

schonmal danke im vorraus,

MfG, Kornmeister
      Original von mrk1988
      Hm, aber das scheint ein komischer Fehler zu sein.

Grundsätzlich müsste eine Neuinstallation + neue Datenbank helfen.
      ;)