was sind "richtige" SSSler?

• cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      die frage fiel mir gerade ein, nachdem ich einen fred im FT forum gelesen habe.

sind nur leute, die nach der PSstrategie spielen, richtige SSSler?

kann man ueberhaupt so eine unterteilung machen in richtg und falsch?

es gibt sicher verschieden stile.

die chinesen spielen anders als wir, die russen wieder etwas anders. dann gibts da noch die spanier, die wiederum anders spielen. SSSler sind das alle.

oder sind mit falschen SSSlern einfach die leute gemeint, die sich mit 20BB einkaufen und dann irgendwas spielen?
  • 2 Antworten
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      es gibt leute mit einem shorten stack (also mit 20bb) die garkeine strategie spielen. das sind halst fishe, mit ka 20/10 stats oder 55/35

also irgendwelche chaoten.
      das sind keine richtigen sssler. die sind einfahc nur short stacks, eine strategie steckt da meistne nicht da hinter.

die ganzen anderen sssler, die chinesen, die russen etc. die haben eine strategie, die unserer sehr ähnelt. sie spielen sehr tight und nur die premium hände.

falls du ein tracking programm hast, nutze es und schaue wie tight oder loose die short stacks sind. haben sie stats kleiner als 13/13 werden es wohl richtige sssler sein. also aufpassen :D
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      hmm, da haette ich eigentlich auch selbst drauf kommen koennen. aber ich spiele ohne stats, und hab da im moment nicht dran gedacht. spiele nur NL 10, eigentlich nur um den iron man status zu halten, da muss man nicht unbedingt stats haben.