Bitte löscht die News von Esel1987: "Eine ganze Cola-Flasche bei Domian"

• Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hier mal die Kommentare:

#9 Volzotan, 13.11.09 17:39
      omg . das ist peinliche scheiße.

#10 tiltingjoe, 13.11.09 17:41
      FREE NANI

#11 Jakoebchen, 13.11.09 17:45
      Dass ausgerechnet ich sowas derart philanthropisches (=menschenfreundliches)sage überrascht mich selbst aber:

Leute zu verarschen, die anderen Leuten helfen wollen ist ne miese Nummer. Sagt einiges über die Community aus, dass man so Mitglied des Monats wird.

Und besonders witzig fand ichs auch nicht....

#12 HaenschenKlein, 13.11.09 17:46
      Huhu Esel^^

#13 Anaxi, 13.11.09 17:46
      pick pick pick...

#14 BobRooney555, 13.11.09 17:53
      @11

absolut #2

#15 dontstealmyb, 13.11.09 17:55
      #11 .. stimmt ... domian ist jetzt bestimmt zutiefst gekränkt!

#16 Fishmaster23, 13.11.09 17:55
      ^^ ... und für den content, lol.

#17 callo, 13.11.09 18:01
      wie peinlich!
      zeigt allerdings das nicht vorhandene niveau der meisten leute hier, wenn so etwas auch noch mitglied des monats wird.

#18 Shatterproofed, 13.11.09 18:07
      boar voll krass wette Domian kann nachts nicht schlafen .., und so ... ach Leute ... zieht die Boxer nicht immer mit der Kneifzange an :)

#19 inservo, 13.11.09 18:12
      wie verkommen seid ihr eigentlich? So einen Volldeppen auch noch zu belohnen. Lieber Esel (Du trägst Deinen Namen zu recht): Schonmal was von selffulfilling prophecy gehört? Bin kurz davor, Dir das von Dir beschriebene Schicksal zu wünschen. Leider ist Deune Mutter involviert und die ist schon gestraft genug. Irgendwie drängt sich hier der Gedanke "Münchener Schickeria weiss nix mit Ihrer Zeit anzufangen, warum nicht mal wieder auf Kosten anderer lachen". Ich habe nur drei Minuten gehört und muss sagen, bei Deiner Nummer könnt ich nur kotzen. Kannst Du Dir vorstellen, wie es für Menschen ist, die wirklich in so einer Situation leben.

Ach ja, liebes PS Team: Diese Ernennung lässt tief blicken. Wie man so eine miese Nummer noch honorieren kann, verstehe ich echt nicht, zumal es echt nix mit Poker zu tun hat.

Ich schäme mich für Euch und alle, die das gut finden!

#20 Jakoebchen, 13.11.09 18:15
      Ich glaube Dominan scheißt auf sowas, Esel war locker nicht der erste der ihn verarscht hat. Aber besser machts das nicht.

Und wie schon angedeutet, political incorrectness ist mein zweiter Vorname, aber der ganzen Sache und dem damit verbundenen Hype kann ich null abgewinnen. Einfach nur ne lahme, unlustige und arschbescheuerte Nummer, selbst wenn man die menschliche Komponente gar nicht berücksichtigt.

#21 Iseedeadpeople, 13.11.09 18:19
      Des mit der coca cola Flasche ist halt echt der Hammer. Ich könnt mich jedes mal aufs neue herlachen.

#22 garandou, 13.11.09 18:21
      völlig kindisch und dann auch noch das unlustigste meme ever, aber lustig dass /b/ und der unerwähnbare ihren weg auf frontpage gefunden haben

#23 garandou, 13.11.09 18:22
      auf die frontpage wieso kann man keine kommentare editieren wieso denkt keiner an hans

#24 Alecexx, 13.11.09 18:31
      IZMIR ÜBEL sagt: Mir ist echt übel nach diesem Artikel geworden!

#25 hendr1k, 13.11.09 18:48
      naja wenigstens biste häßlich

#26 Alpha22, 13.11.09 18:48
      der titel "mitglied des monats"
      hat nun völlig seinen wert verloren!

#27 huty, 13.11.09 18:50

#28 Romeryo, 13.11.09 18:54
      Tja Leute, das BBV ist auch ein Teil von ps.de, das Volk hat gesprochen^^

#29 Kruppstahl, 13.11.09 19:00
      für so einen Mist wird man Mitglied des Monats? Ist das euer Ernst???????

#30 Mave34, 13.11.09 19:09
      an alle whiner:

sehts halt als Retourkutsche, das es HK für einen wesentlich besseren Thread im September-BBV aus diversen PS.com politischen Gründen nicht werden durfte. Ich finds ok, das nach RantanplanBK nun mit Esel1987 der 2te für einen BBV-Thread MdM wird. Nächsten Monat kanns ja wieder ein Mod/Coach/Handbewerter sein.

#31 Pokerhondas, 13.11.09 19:09
      @19: j´ai lolé

#32 mamborambo, 13.11.09 19:10
      kennt ihr das wenn jemand so einen mumpitz labert, dass man einfach nix mehr dazu sagen kann?
      Gleichermaßen ist das hier einfach nur noch unkommentierbar.

#33 killedbamby, 13.11.09 19:19
      armutszeugnis

#34 keevo, 13.11.09 19:21
      Wenn mans live gehört hat, wars einfach nur puuuure epicness.
      BEST

#35 Scooop, 13.11.09 19:21
      mir hat seine Aktion auch nicht gefallen, aber er ist nunmal demokratisch gewählt worden - wenn halt die BBV Regs alle für ihn stimmen und die anderen sich nur auf die News Seite verirren und nicht ins Forum gucken, kommt's halt dazu... ;-)

Und in dem Interview kommt er doch recht sympatisch rüber, wieso so viel negative Kritik?

#36 dawinus, 13.11.09 19:27
      @11

definitiv #3

#37 Witn3ss, 13.11.09 19:28
      fag. Rule #1,#2

#38 Hobbes35i, 13.11.09 19:29
      Hahaha. Not.

#39 dertakman, 13.11.09 19:31
      Dasd einzige was peinlilch ist, ist Pokerstrategy- privat finde ich es gar nicht so schlimm. Die meisten Zuschauer bekamen sowieso nicht mit, dass es Fake war. Und die Geschichte könnte ja mehr oder weniger wahr sein, vlt. hat ja jemand solche Probleme.

Dennoch Pokerstrategy pusht sowas, Thread des Monats, Interview, usw. Und das ist nichts anderes als Werbung für solche Verarsche einer etwa anderen Sorgehotline.

Also man versucht so ernst wie möglich zu sein. Also ein echtes cooles Unternehmen und bewirbt dann sowas^^

Lol und wegen dem Pedobären hat man Angst :) Kann ja schlechtes Licht auf ps werfen- Verarschen von Domian natürlich nicht.

Neue User sollen vom BBV ferngehalten werden, aber durch solche News werden sie natürlich von dem ernsten (Sorgehotlineverarsche) Unternehmen Pokerstrategy eine ganz gute Meinung bekommen.

Da weiss eine Hand nicht was die andere macht.

#40 MarcRenton01, 13.11.09 19:46
      statt mitglied des monats wohl eher mitleid des monats

#41 NeilMcCauley, 13.11.09 20:05
      lol

#42 FriedrichF, 13.11.09 20:10
      selbst wenn man mal aussen vorlässt, dass es asozial sein mag, ist es auch einfach nicht lustig. dass du dich extra vorbereiten musst, spricht nicht für dich. sowas sollte man ausm stehgreif hinkriegen( hab ich schon gemacht (bwehr und so). und die story is nur langweilig und kein bisschen komisch. bei pedro bär musste ich allerdings schmunzeln

#43 Esel1987, 13.11.09 20:21
      und sowas wo wir gerade erst Robert Enke und Michael Jackson verloren haben, die Welt ist so schrecklich

#44 DoubleU007, 13.11.09 20:39
      Die Sabotage und Vorführung von hilfegebenden Seelsorgersendungen unterbleibt jetzt aber bitte mal.

#45 BeatMcBash, 13.11.09 20:39
      gnihihi

#46 Teute, 13.11.09 20:41
      Der Typ, der bei Domian angerufen hat und erzählt hat, dass er 100kg Hack fickt, DER war witzig!

"Schlaganfall" gnihihihihi

Donkey!

Aber was soll man auch von jemanden erwarten, dessen Berufsziel es ist später mal Massenabmahnungen zu verfassen.

#47 jemencham, 13.11.09 20:59
      lol der ist gut 46 massenabmahnungen^^ hab erst eine bekommen wegen nem download^^ ich hasse juristen und besonders welche die nicht lustig sind......

#48 torytrae, 13.11.09 21:04
      Grats Esel. Ach ja, er wurde halt gewählt, so ist das nunmal bei ner Wahl ;) Heftig, wie humorlos hier doch viele sind. Prost!

#49 iseekyou, 13.11.09 21:48

#50 Romeryo, 13.11.09 22:12
      Seit wann haben hier alle nen Stock im Arsch? Greift die neue Forenpolitik auf einmal?

#51 RegBuster90, 13.11.09 22:18
      @ #11 und die ganzen anderen scheinheiligen moralapostel: es gibt tausende schlimmere missstände oder probleme, über die man sich aufregen könnte, aber sich über diese aktion zu erboßen (egal ob man sie lustig fand oder nicht - ich musste extrem lachen, auch wenn ich das bbv nicht besonders mag mit seinen idiotischen kellerkindern), zeigt einfach, was für minderbemittelte, nach aufmerksamkeit lächzende schmalspurheinis ihr doch seid. ihr seid nur neidisch, dass euer ruf nach aufmerksamkeit in eurer mikrigen welt nicht erhöhrt wird, sondern jemand wie esel diese bekommt. das war einfach ne witzige aktion und nicht ansatzweise irgendwie bösartig oder ernst gemeint und hatte sicher nicht die intention sich über irgendeine "gruppe" von menschen lustig zu machen.

btw: TOD DEM BBV... wie es heute ist.

#52 Jakoebchen, 13.11.09 22:27
      Süß :-)

#53 Zander99, 13.11.09 22:28
      #19 inservo, 13.11.09 18:12
      wie verkommen seid ihr eigentlich? So einen Volldeppen auch noch zu belohnen. Lieber Esel (Du trägst Deinen Namen zu recht): Schonmal was von selffulfilling prophecy gehört? Bin kurz davor, Dir das von Dir beschriebene Schicksal zu wünschen. Leider ist Deune Mutter involviert und die ist schon gestraft genug. Irgendwie drängt sich hier der Gedanke "Münchener Schickeria weiss nix mit Ihrer Zeit anzufangen, warum nicht mal wieder auf Kosten anderer lachen". Ich habe nur drei Minuten gehört und muss sagen, bei Deiner Nummer könnt ich nur kotzen. Kannst Du Dir vorstellen, wie es für Menschen ist, die wirklich in so einer Situation leben.

Ach ja, liebes PS Team: Diese Ernennung lässt tief blicken. Wie man so eine miese Nummer noch honorieren kann, verstehe ich echt nicht, zumal es echt nix mit Poker zu tun hat.

Ich schäme mich für Euch und alle, die das gut finden!

Du hast sowas von Recht, was für eine Schwachsinnige Aktion, Domian hätte in der Zeit Leuten helfen können, die es wirklich brauchen. Eine wirklich schlechte PR macht ihr damit P.S.com

Sorry ich finde die News, nur schlecht und das sich ps.com lustig macht über Domian kann ich nicht nachvollziehen.

[x] fail ps.com
  • 130 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      Schließe mich dem OP an.

Einerseits wollt ihr jeglichen schlechten BBV-Style unterbinden, andererseits krönt ihr damit den Hofnarren zum König, was wollt ihr von offizieller Seite also wirklich?
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Mimimimimimimimi :f_cry: :f_cry: :f_cry: :s_cry: :s_cry: :s_cry:
    • jemencham
      jemencham
      Bronze
      würde ich auch ganz gut finden wenn das gelöscht wird...... totale assi scheiße
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      Original von kearney
      Schließe mich dem OP an.

Einerseits wollt ihr jeglichen schlechten BBV-Style unterbinden, andererseits krönt ihr damit den Hofnarren zum König, was wollt ihr von offizieller Seite also wirklich?
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Dann hättet ihr halt bei der MdM-Wahl jemand anderen wählen müssen. Mimimi
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Ich habe nichts gegen die News.
      Ich würde aber gerne vom Xantos (oder den beiden neuen) erklärt bekommen warum diese News neue Kunden weniger abschrecken soll als BBV oder gar der Pädobär.

Oder findet die angestrebte Zielgruppe (die von dem harten Umgangston im Forum geschützt werden soll ) solche Aktionen toll?

Jetzt würde ich am liebsten dieses FFFUUUUU Bildchen posten- man versucht cool und erwachsen (richtiges, ernstes Unternehmen) zu sein und bewirbt sowas?! WTF? Ist ja nur Sorgehotlineverarsche...
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      ja vielleicht schon alleine Esel1987 zuliebe. er kan ja nun gar nix dafür dass er zum mom gekürt wurde und muss sich jetzt die kritischen Bemerkungen gefallen lassen.
    • PPlay
      PPlay
      Bronze
      also ihr müsst doch zugeben, das mit dem taf-flyer war schweinelustig..
      ne aber mal im ernst wir sollten nicht vergessen, dass das hier ne poker seite und keine welthungerorganisation. Da muss son scherz mal drinnsein.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      euch kann mans aber auch net recht machen. er ist motm also gibts ne news. wenn er deswegen aus der wahl ausgeschlossen wäre wäre das geschrei auch wieder groß gewesen.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Naja ich habe prinzipiell nichts gegen solche Aktionen (solange man sie nicht zu sehr und vor allemso groß feiert).

Aber wie kann sich ein Unternehmen sowas leisten?
      Und vor allem warum?
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      man wollte den jungs aus dem bbv mal was gutes tun....
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      kann man sich das ganze gespräch irgendwo reinziehn? hab nur den teil mit der cola flasche gefunden....

p.s. mimimimimimimimimimimimi
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Alpha22
      man wollte den jungs aus dem bbv mal was gutes tun....
      Den Bären verbieten, aber jemanden der sich als Pedro Bär ausgibt feiern und das Audiofile hosten. Ganz große Leistung.
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      Original von dertakman
      Aber wie kann sich ein Unternehmen sowas leisten?
      Und vor allem warum?
      Berechtigte Frage. Sowas vermittelt jedenfalls nicht den Eindruck einer "professionellen Pokerschule". Finde eh zum Mitglied des Monats sollten nur User gewählt werden können, die auch eine wirkliche Leistung für die Community bringen, z.B. Leute die sich täglich ehrenamtlich in den Strategie- und Handbewertungsforen betätigen und versuchen anderen zu helfen, Leute die Stunden investieren um Hilfsprogramme, Tablelayouts etc. zu erstellen und diese der Community kostenfrei zur Verfügung zu stellen, und viele andere die in der Community in irgendeiner Form etwas beitragen. Aber wenn ps.de meint Telefonstreiche die ein paar Leute im BBV belustigen reichen da auch, meinetwegen... professionell ist jedenfalls was anderes. Achja, mimimi... :rolleyes:
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      joa mei ich hab über sowas vor 10jahren bestimmt auch noch gelacht. jetzt kommt mir höchstens noch ein müdes gequältes lächeln über die lippen. wems gefällt...werde weder gezwungen das anzuhören noch zu lesen. man muss auch nicht immer päpstlicher als der papst sein...
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Domian ernst zu nehmen ist ein harter Fail
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Original von JSFan
      Domian ernst zu nehmen ist ein harter Fail
      Danke für den sinn freien Beitrag
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      also MdM wird nunmal demokratisch gewählt..wenn ihr was dagegen habt..wählt halt nächstes mal jemand andern.

und nur weil ihr in euerm leben nie spaß haben wollt hier esel sowas von zu flamen ist halt einfach...........................

und so sachen von wegen: "domian könnte anderen helfen die es wesentlich nötiger haben etc..."

1. jedem 10. der da anruft hilft es vllt, andere wollen sich einfach mal aussprechen.
      2. die sendung ist sicherlich nicht in erster linie dafür da menschen zu helfen sondern zur unterhaltung.
      wenn man bei einer telefonhotline anruft und das macht ist es vllt was anderes.
      3. er hat sich ja nicht über "seine mutter" lustig gemacht..sondern es lediglich als aufhänger für seine insider benutzt

btw.: ich fands super lustig...insider witze sind halt immer am besten :)
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Original von Conroe
      ...die auch eine wirkliche Leistung für die Community bringen...
      hat er doch. er hat mich und viele andere zum lachen gebracht :)

Und unseriös finde ich das auch kein bisschen. Es ist doch schön für die User zu sehen, dass es hier nicht nur staubtrocken zugeht, sondern das man auch Spaß hat. Das gehört imo zu einer guten Community dazu.
      Das BBV gehört genauso zu Pokerstrategy dazu wie z.B. die Handbewertungsforen und wenn ein User jetzt die Handbewertungsforen viel wichtiger als das BBV findet ist das ja auch okay, aber es gibt auch genug ps.deler die umgekehrt das BBV den Handbewertungsforen überordnen (ich zum Beispiel). Deswegen haben besondere BBV-Geschichten sicherlich genauso eine Berechtigung, jemanden zum MdM werden zu lassen, wie andere Aktionen für die Community auch