Wie lange dauert der 1. CashOut bei Party

• Knigge
      Knigge
      Bronze
      Ha gemeint hier iwo gelesen zu haben das es beim 1. mal länger gehen soll was ich iwie auch garnich verstehe.....

Wie lange dauert das bis das Geld uf meinem NETeller Acc. ist?
  • 9 Antworten
    • chessmasterD
      chessmasterD
      Black
      Beim ersten Mal müssen Sie dein Account erstmal verifizieren. Komischerweise haben die mir damals erst mitgheteilt, nachdem sie ich nach 4 Tagen des Wartens angeschrieben habe. Dann ruft dich einer an und labert mit dir (oder du rufst an und wirst vom Support weiter geleitet).
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Also wenns nur um die Verifizierung geht, die dauert nur ein paar Stunden( Am WE vielleicht was länger), dann kannst normal auscashen was je nach Methode unterschiedlich dauert. So wars jedenfalls bei mir, hab aber auch nicht das erste mal ausgecasht.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      hmmm das hört sich ja wieder Ober omggggggggg Partystyleomat an...loool

Hmm aber hab doch schon mit jemandem telefoniert bzw mein Acc. verifiziert...das war 1 Tag nachdem ich meine Roll bei Party eingecasht hab..für was wollen die da nochmals rumlabern...hmmm

Dachte eben noch das ich im abhauen noch den 100$ Boni für 1,5K Punkte mitnehme aber nen scheiss nen alten... müsste dann ja nochmal 375 Punkte erspielen..worauf ich absolut 0 Bock hab..never ever spiel ich noch 2-3 weitere Tage bei Party...

So begeistert ich am Anfang von PP war so enttäuscht bin ich atm und Heilfroh wenn ich da weg bin!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Bei mir ging das immer ohne Diskussion. Erst als ich innerhalb eines Monats mehr als $10000 auscashen wollte, musste ich einen Ausweis einschicken und 2 Stunden später war alles geregelt.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Okay alles klar...hab jetzt sowieso den 100$ Cashboni zum freispielen genommen..also muss ich eh noch 2-3 Tage bei PArty bleiben..dann werd ich denen mal ne Email schreiben und nachfragen ob ich ganz normal auscashen kann oder ob noch irgendwelche Daten nötig sind..was ja eigentlich nicht mehr der Fall sein sollte weil mein Acc. ja schon vor 2 Wochen verifiziert wurde.

Thx und and close
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      Da ich bei PP nie was eingezahlt hab und das Geld jetzt auf ein Onlinekonto transferieren möchte, wollt ich fragen ob ihr wisst wieviel man mindestens einzahlen muss um dann auscashen zu können.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von ulmo
      Da ich bei PP nie was eingezahlt hab und das Geld jetzt auf ein Onlinekonto transferieren möchte, wollt ich fragen ob ihr wisst wieviel man mindestens einzahlen muss um dann auscashen zu können.
      den minimun einzahlungsbetrag halt für z.b. moneybookers!
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      Original von ulmo
      Ah ok, ich hab gedacht, dass das von PP abhängt. Danke!
    • Cryptograph
      Cryptograph
      Bronze
      Original von ulmo
      Original von FatmAnsKup
      Original von ulmo
      Ah ok, ich hab gedacht, dass das von PP abhängt. Danke!
      Tut es auch. Der Mindestbetrag ist 25$ (außer bei der Paysafe-Card (10$), aber damit kannst Du ja kein Konto verifizieren). Siehst Du, wenn Du bei Party auf "Einzahlen" gehst.