PTR - Meine Stats

• Hifly2
      Hifly2
      Bronze
      Ich kann bei PTR keine aktuellen Stats von mir sehen.
      Die letzten Hände die ich sehen kann sind von 2008.

Muß man sich zum scannen seiner Hände erst freischalten lassen?
      Oder was könnte der Grund sein?

Welche Seiten scanned PTR?
  • 8 Antworten
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      laut PTR FAQ:
      For the player research tools we are tracking 95+ % of the hands that get played on FullTilt (since 4/1/2008), PokerStars (since 9/1/2008), Bodog (since 9/9/2008), Party Poker (since 2/2/2009), Cereus Network (since 4/1/2008), and iPoker (since 8/1/2009) at $.5/$1 NL and higher, and $2/4 Fixed Limit and higher. Omaha Support for PokerStars and Full Tilt Poker was added in October of 2009.

We get 95% of hands on these sites (after these dates, and on the stake levels above) and are constantly trying to improve coverage.
    • Hifly2
      Hifly2
      Bronze
      D.H, meine Hände gehören zu den 5% die nicht gescanned werden.

Oder habe ich mich doch aus versehen sperren lassen ?
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      • PTR schließt niemanden aus. Man kann sich auch nicht selber ausschließen bzw. freikaufen.
      • offiziel trackt PTR NoLimit ab NL$100 und FixedLimit ab $2/$4. Wenn Du kleinere Limits spielst, gibt es folglich keine Stats von Dir.
      • PTR kann schon aus technischen Gründen nie alle Hände bei allen Anbietern dataminen und tracken. Daher kommen die ca. 5% Schwund.

Allerdings trackt PTR sporadisch (oder neuerdings) auch NL Microlimits bei Stars oder Full Tilt. Ich habe jedenfalls schonmal Stats von NL10-NL50 Spielern gesehen, z.B. hier. Vielleicht spielst Du ja bei einem Anbieter, den PTR noch nicht (komplett) unterstützt.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Also auf FTP scheint PTR zumindest quasi alle Hände der FL Micros zu minen (bzw. 50c/1$, 1$/2$), denn da haben die fast alle meiner Hände.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von MoerkJ
      Allerdings trackt PTR sporadisch (oder neuerdings) auch NL Microlimits bei Stars oder Full Tilt. Ich habe jedenfalls schonmal Stats von NL10-NL50 Spielern gesehen, z.B. hier. Vielleicht spielst Du ja bei einem Anbieter, den PTR noch nicht (komplett) unterstützt.
      Sporadisch ist Quatsch. Bei FTP z.B. wird alles getrackt, auch NL2
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Hast Recht. Ich hatte mich auf die FAQ berufen. PTR trackt die Micros auf Full Tilt schon mindestens seit Anfang 2009 und auf Stars seit September.

Quellen: 1, 2, 3
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Original von Miggl
      Original von MoerkJ
      Sporadisch ist Quatsch. Bei FTP z.B. wird alles getrackt, auch NL2
      stimmt so auch nicht. Da fehlt schon ab und zu eine Session. bei mir sind etwa 10% weniger Hände auf PTR als in PT3 angezeigt
    • Hifly2
      Hifly2
      Bronze
      Danke für eure Antworten.

Das mit den kleineren Limits wird wohl die Antwort sein.