whats my line? fernseher + ps3 kaufen [tft oder lcd?]

• JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      ich will mir in nächster zeit eine PS3 und einen neuen fernseher kaufen.

das problem ist, z.Z. habe ich nur geld für eine sache, die andere wird in ein paar monaten folgen.

jetzt ist die frage was ich mir zu erst kaufe.
      ich habe z.Z. eine alte Sony Trinitron röhre, wobei ich kaum fern schaue und das wird sich mit einem neuen wahrscheinlich nicht groß ändern, d.h. ich werde den fernseher hauptsächlich zum zocken verwenden.

lohnt es sich auch nur ansatzweise, die ps3 vorher zu kaufen oder kann man das voll vergessen auf einem alten fernseher? (bin totaler konsolen noob... hatte noch nie eine)

oder soll ich mir erst den fernseher holen, für die 3h die ich in der woche schau?

hier mal meine liste der spiele die ich dazu kauf, bin für vorschläge offen.
      CoD Modern Warfare 2
      Tekken 6
      NBA 2k9
      PES 2010
  • 42 Antworten
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      wieviel biste denn bereit für die ps3 auszugeben? hab gestern eine gekriegt und brauche die garnicht würd die abgeben ;) oO^^
      also ps3 ist halt noch dvdplayer blueray und inet mit drin das sit schon praktisch...wie lange müssteste dnen mit deinem alten tv auskommen? paar monate ist ja sehr allgemein formuliert :P
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Bei mir folgte der geeignete Fernseher auch erst ein paar Monate später auf die PS3.
      Weiß jetzt zwar nicht wie groß deiner ist, aber mein alter hatte wirklich ein Briefmarkenformat und es machte trotzdem Spaß, wenn man nah genug dran saß.

Hol dir lieber zuerst die PS3, wenn du den Fernseher sonst eh nicht großartig nutzt.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      wenn du den fernseher eh nur zum zocken willst, dann hol dir zuerst ne ps3.. klar auf nem fetten hdtv siehts schon geiler aus alles aber zocken kannste auf nem normalen röhrenfernseher genauso erstmal..
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      Original von PhilO61
      wieviel biste denn bereit für die ps3 auszugeben? hab gestern eine gekriegt und brauche die garnicht würd die abgeben ;) oO^^
      also ps3 ist halt noch dvdplayer blueray und inet mit drin das sit schon praktisch...wie lange müssteste dnen mit deinem alten tv auskommen? paar monate ist ja sehr allgemein formuliert :P
      wieviel?
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Original von Crustacean
      Original von PhilO61
      wieviel?
      255€ inkl. versand... zwei controller sind dabei aber von hama nicht die von sony...slim 120GB schwarz
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von PhilO61
      naja auf amazon.co.uk kostet sie 270€ und da werd ich sie mir wohl holen

denk mal so januar - februar wird der fernseher folgen

Original von Quaalude
      Bei mir folgte der geeignete Fernseher auch erst ein paar Monate später auf die PS3.
      Weiß jetzt zwar nicht wie groß deiner ist, aber mein alter hatte wirklich ein Briefmarkenformat und es machte trotzdem Spaß, wenn man nah genug dran saß.

Hol dir lieber zuerst die PS3, wenn du den Fernseher sonst eh nicht großartig nutzt.
      joa geht schon, immer hin ca 25"
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      bei amazon kriegste die neue slim für 239 mit original controller NEU und versandkostenfrei .

Was isn dasfürn preis ?
    • Schnidler
      Schnidler
      Bronze
      hol dir lieber vorher nen fernsehr, glaube nicht, dass du auf ner röhre sondelrich gut zocken kannst.

Oder finanzier einfach beides :f_biggrin:
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Original von 2108jojo
      bei amazon kriegste die neue slim für 239 mit original controller NEU und versandkostenfrei .

Was isn dasfürn preis ?
      ist nur nen tempöräres angebot und meistens ist das die UK version...meine sit btw auch NEU ;) und da ich auch noch die versandkosten von dieser kiste tragen muss kann ich die ja nicht so billig wegggeben ;)
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von 2108jojo

Was isn dasfürn preis ?
      link? beim deutschen amazon ist sie für 290€ drin. UK sinds 270€ mit der 120 gb platte
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      Jo stimmt war scheinbar nur kurz so weils die bei aldi zum Kampfpreis gab !

Am besten guckste auch ma bei aldi !
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Original von JayBeeee
      Original von 2108jojo

Was isn dasfürn preis ?
      link? beim deutschen amazon ist sie für 290€ drin. UK sinds 270€ mit der 120 gb platte
      ausverkauft sag ich doch ;9...deshalb biete ich meine ja auch zu FAST dem gleichen preis an ;)

bie aldi isse auch schon wieder weg und war 280€ glaub ich...
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      Original von PhilO61
      Original von 2108jojo

Was isn dasfürn preis ?
      ist nur nen tempöräres angebot und meistens ist das die UK version...meine sit btw auch NEU ;) und da ich auch noch die versandkosten von dieser kiste tragen muss kann ich die ja nicht so billig wegggeben ;)
      da deine neu nur 222 kostet, no thx :)
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Original von Crustacean
      Original von PhilO61
      Original von 2108jojo

Was isn dasfürn preis ?
      da deine neu nur 222 kostet, no thx :)
      wie meinste das?
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von PhilO61
      Original von JayBeeee
      Original von 2108jojo

Was isn dasfürn preis ?
      ausverkauft sag ich doch ;9...deshalb biete ich meine ja auch zu FAST dem gleichen preis an ;)

bie aldi isse auch schon wieder weg und war 280€ glaub ich...
      mh also ich brauch sie nicht, außer du akzeptierst cadooz gutscheine :P

btw... noch irgendwelche spieleempfehlungen?
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      ne ich versuch dann mein glück im martktplatz hier ;)
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Grind halt wie n Tier und dann kaufst dir alles nächste Woche.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Also ich würd noch bis Weihnachten warten - da gibts's mit Sicherheit ein nettes Angebot von MediaMarkt oder Saturn für noch weniger Geld. Ausserdem hatte ich was gehört, das die Slim angeblich in weiß rauskommen soll Ende diesen Jahres. Aber ohne Gewähr...
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von TheJerk
      Also ich würd noch bis Weihnachten warten - da gibts's mit Sicherheit ein nettes Angebot von MediaMarkt oder Saturn für noch weniger Geld. Ausserdem hatte ich was gehört, das die Slim angeblich in weiß rauskommen soll Ende diesen Jahres. Aber ohne Gewähr...
      mh eigentlich gute idee... lang is ja eh nicht mehr hin. wird sowas eher nach oder vor weihnachten billiger?
      farbe ist mir eigentlich wurst, wobei mir schwarz besser gefällt... 1. wegen mobillar, 2. mochte ich dieses weiße zeug noch nie... mein ipod ist auch schwarz :P

Original von DerEismann
      Grind halt wie n Tier und dann kaufst dir alles nächste Woche.
      da ich gerade auf BSS umgestiegen bin und da auf NL25 rumgurke und noch studueren muss wird das wohl nichts :P