2 mal in den arsch gebissen...

• ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      hi leutz...

also, ich hab mich jetzt schon 2 von 2 mal mit der auswahl meines rooms und anmeldung in den arsch gebissen...

erstmal hab ich mich bei poker stars angemeldet, mit meinem eigenen 10ner ersteinzahlung... naja dummer weise ohne bonus, und noch schlimmer, dann auch ohne mich von ner rakebake site werben zu lassen...

dann hab ich voll bock am game bekommen und angefangen infos darüber zu sammeln... natürlich fand ich dann bei der ersten google such schon hunderte bonuse -.-

jedenfalls bin ich dann auch recht schnell hier gelandet... naja hab eig net gedacht das mach wirklich 50$ bekommt, also hab ich das quiz erst nach ner weile gemacht... naja jedenfalls hab ich mich dann bisschen über rooms schlau gemacht und mich für 888 entschieden...
      was dann mein 2ter arschbeisser war^^

da ich mitlerweile auch was besser klarkomme und auch gern 4 tische spiele und auch immer so beindruck von euren stats war, wollte ich das dann auch statistik führen... naja aber kostenlos scheint es kein prog zu geben was auf 888 klarkommt -.-

lange rede, kurze frage:
      hab noch 10€ paysave, welcher room wäre da wohl gut???
      ich wäre auf anhieb für fulltilt oder everest...
      und dann am besten von welcher rakeback site???

empfehlungen? würd mich freun...

mfg
      Deus
  • 23 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      ich würde , wenn du vorhast poker etwas professioneller anzugehen keinen der beiden räume nehmen, da sie extrem gute First deposit boni haben, die später beim bankrollbuilding sehr wichtig sind!

Ich würde ein Plattform nehmen wie Party Poker, oder eine Ipoker seite.

Deine variante zu wissen wäre noch gut!

Wenn du mich per skype oder icq anschreibst, kann ich dir es noch näher erläutern^^

MFG Pokermage
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      jo coole sache... aber mein icq macht irgendwie faxen... find dich net...
      tuste mich vllt adden?

290 253 141
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ihr könnt euch auch übers Communitytool schreiben ... einfach den Namen anklicken.

Würde Dir spontan zu Everest raten... ist einfach so extrem fishig die Seite und RB spielt in den Micros nicht so die große Rolle

Die 888 BR hast du gebustet oder was?

Es gibt nämlich durchaus auch die Möglichkeit das Geld auszahlen zu lassen um es dann auf einer anderen Seite einzuzahlen :)

Edit: Desweiteren gibts auch die Möglichkeit eine 2. 50$ BR zu erhalten... glaub beispielsweise auf Mansion
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      ne das 888 kap ist net platt... hocke immer so bei -10$ und 0...
      aber unter 40 bin ich noch nie gefallen...

aber warum ist BR (wenn du dich da verschrieben hast^^) bei micros net so wichtig... eig sollte sie steigen egal bei welchem limit oder^^

naja, aber ich hab aufjedenfall vor mich insgesamt mehr mit dem thema poker zu beschäftigen... wenn mal alles kohle verballert ist (2x 10€ von mir und 50$), dann dumm gelaufen...
      aber solange die kohle da ist wird gespielt, dafür ist sie da^^
      und in anbetracht der tatsache das man poker lehren kann und wenn man gut ist auch noch ne mengle kohle mit einem SPIEL machen kann, sollte ich, als hartz4 emfpänger erstrecht, diese möglichkein net so einfach fallen lassen :D

jedenfalls ist mir dann auf dauer stats und rakeback sehr wichtig...

nur das Pokermage2008 mir von tilt und erver abrät macht mich schon was stutzig, würd schon gern wissen was dahinter steckt...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Also ich habe mich nicht verschrieben... mit RB meine ich Rakeback... Seiten wie Full Tilt sind deswegen sehr interessant... aber glaube Full Tilt hat noch immer 10% Rake auf NL10 und sollte allein deswegen schon gemieden werden. Auch lohnt sich RB vor allem für Spieler, die sehr viel spielen (Multitabling) .... und damit meine ich jetzt nicht 4 Tische

Denke am besten fährt du einfach mit einer Seite die viele Fische hat und deren Software gut ist (Everest gehört sicher nicht zu den tollsten Softwares aber immernoch besser als Ongame und Ipoker imo)

Edit: Was Pokermage geschrieben hat ist übrigens ebenfalls absolut richtig... allerdings haben inzwischen quasi alle Pokerseiten hohe firstdeposit Boni

Edit2: Achja zum Thema welcher Rakebackseite... lass Dich über Pokerstrategy tracken, was anderes dürfte ich Dir zwar garnicht raten aber grade für einen "Neuling" sollte es interessant sein Strategypoints zu sammeln... und sei es nur für die Elephant Lizenz
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      RB klar^^

ja ok... dann kann ich eig bei stars bleiben... jedenfalls solang da nochwas kohle ist, was sich eig auch net ändern soll^^

ist nur kacke mit 888, das ich da kein analyse tool für habe...
      kann ich die 50$ echt auscashen?

dann könnt ichs auf stars und everest splitten...

ps. ich werd fischi wenn ich nur einen tisch spiele^^
      muss echt noch bissl die psysche in griff kriegen :D
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      zu edit2:

ja kacke das der ele 888 net unterstüzt -.-
      dabei wirbt pokerstrategy für die :( eben in den arsch gebissen^^
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Bist du bei Pokerstars über Pokerstrategy getrackt?

Also mit Rakeback kannst du Dich sowieso nicht tracken lassen, weil sie keins anbieten.... dafür gibts halt den FPP Club oder wie das dort heisst

Strategypoints bekommst du aber trotzdem kaum welche, weil deren VIP System so ist, dass man erst ab einer relativ hohen Potgröße überhaupt Punkte und somit auch Strategypoints erhällt... das RB-System System geht als Microlimitspieler quasi an Dir vorbei... das ist etwas schade... bei Everest bekommst du wenigstens exakt Deinen anteiligen Rake als Everestpoints zugerechnet und somit zumindest einiges an Strategypoints und auch so 20-25% RB sollten selbst als Microlimit Spieler drin sein.
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      ne bin bei 888 über pokerstrategy getrackt...
      kann da nur leider keine stats machen -.-
      deswegen... auscashen möglich??? ne oder...

bei stars hab ich meine eigenen 10€ eingezahlt...
      RB tracking eh verpasst -.-
      aber wenn du das so sagst kanns mir ja egal sein^^
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Spiel einfach weiter auf 888. Statistikprogramm brauchst du auf den lowlimits noch keins, Pokertracker kostet ja mehr als deine gesamte BR.
      Bankroll splitten macht auch 0 Sinn !
      Versuch jetzt einfach konsequent deine Bankroll aufzubauen, RB ist auf den micros eher unwichtig, ich nehme an auf 888 laufen mehr Fische rum als auf FTP, würde daher da bleiben.
      Lies dir vorher noch ein paar Strategieartikel durch und halte das BRM ein, dann kann das was werden.
      Wenn du vor hast vom Poker zu leben, ganz so einfach ist es nicht, 95% der Spieler sind loosing player bzw. BE-Player, auch Pokerstrategy.com ist keine Win-Garantie :D (auch wenn das in den Artikeln, zB. zur SSS anders rüberkommt).
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich vermute du hast ohnehin noch keine 2500 SP gesammelt für die Elephant Lizenz (oder doch?)
      Die kannst Dir in der Tat ja erstmal auf 888 erspielen und dann über einen Wechsel nachdenken.

888 ist zumindest ebenfalls für seine vielen Fische bekannt.
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      von der sss bin ich wenn ich erlich bin eig net so überzeugt...
      was strategie angeht würde ich eig auch gern mal ne kleine diskusion starten...
      ich persönlich denke eig immer sehr mathematisch, logisch und statistisch... und allein auf mathematischen grundlagen halte ich die sss net für allso doll...
      denk mir da so meinen eigenen teil... naja aber da simmer hier jetzt falsch^^

wobei, wie gesagt, mir statistik schon sehr wichtig ist...
      daher würd ich eig auch erstmal auf stars weiterspielen... auf 888 erstmal geschissen^^ macht aus der sicht ja kein unterschied...

EDIT:
      sowie ich das gelesen habe kann ich den elephant auch ohne lizens noch eingeschränkt nutzen... solang meine stats noch gezeigt werden bin ich zufrieden^^
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Für die Elephant-Lizenz reichen 1000SP.
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      jo schon klar...
      1000SP sind aber weit weg^^
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von ChefDeus
      von der sss bin ich wenn ich erlich bin eig net so überzeugt...
      was strategie angeht würde ich eig auch gern mal ne kleine diskusion starten...
      ich persönlich denke eig immer sehr mathematisch, logisch und statistisch... und allein auf mathematischen grundlagen halte ich die sss net für allso doll...
      denk mir da so meinen eigenen teil... naja aber da simmer hier jetzt falsch^^

wobei, wie gesagt, mir statistik schon sehr wichtig ist...
      daher würd ich eig auch erstmal auf stars weiterspielen... auf 888 erstmal geschissen^^ macht aus der sicht ja kein unterschied...

EDIT:
      sowie ich das gelesen habe kann ich den elephant auch ohne lizens noch eingeschränkt nutzen... solang meine stats noch gezeigt werden bin ich zufrieden^^
      SSS ist alles andere als das nonplusultra... aber aufgrund des Bankrollmanagements häufig eine Notwendigkeit

Ich weiss nicht was du spielst und auch nicht wie hoch die kleinsten Limits auf 888 sind... aber wenn es NL10 ist, dann hättest du 5 Stacks und damit gehst du schneller Broke als du denkst... unabhängig davon wie gut du spielst.
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      ne bei 888 geht auchn 2cent BB :D

aber ich geh eig auch net bigstack rein... hab immer 1$ also doppelter shortstack...

naja strategie ist so ne sache... bin noch am rumprobieren und am denken^^
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Dann kann ich Dir leider relativ sicher sagen, dass du keine gute Midstackstrategy (von denen auch viele behaupten es gibt sie nicht) spielen wirst.

Aber dies ist nicht das richtige Forum dafür... kannst ja mal im No Limit Strategyforum fragen was der Vorteil und der Nachteil Deiner "Strategie" ist, dann wird man Dich vorraussichtlich ziemlich zerreissen
    • ChefDeus
      ChefDeus
      Bronze
      hab ich auch schon so gelesen wenn ich erlich bin...
      ist aber im mom eig nur zum eigenschutz, damit ich keinen mist mache, bzw. der net all zu schlimm ausfällt^^

werd auf jedenfall mal nen thema im strategie forum anpeilen, denn wie oben mal schon erwähnt denk ich mir auch son mein ding...

zusammenfassung:
      ich zock ermal mit meinen 10€ bei stars bis ich bankroll aufgebaut hab und über rakeback nachdenken sollte...
      wenn die kohle weg ist spiele ich bei 888 weiter...
      und wenn ich mich irgendwo anders anmelde, über ne rakeback site bei everest...
      und strategie laber ich mal da im forum an :D

hab ich das so erstmal richtig verstanden?
      dann kann ich den thread eigendlich als closed betrachen...

mfg und thx
      Deus
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Das kannst du nartürlich machen, wie du willst.
      Allerdings ist es als Anfänger durchaus ratsam, sich gewissen Content anzueignen, um das Spiel zu verbessern. Dafür ist es nartürlich praktisch, wenn du getrackt spielen kannst - kannst dir das Wissen nartürlich auch von anderen Quellen zusammensuchen - oder du spielst nur Just4Fun.
      Musste halt selber wissen, was du willst.
      Wenn du getrackt spielen möchtest, würde ich dir nen iPoker Skin empfehlen.
      Auf FT würde ich dann wegen dem hohen Rake auf niedrigen Limits und dem FDP erst später wechseln.
    • 1
    • 2