Tablescan Turbo & 50BB min Tische

• OvErrUn
      OvErrUn
      Bronze
      Ich nutze o.g. Software und bin begeistert. Allerdings scannt Tablescan die 50BB min. Tische nicht. Ähnlich wie bei PL Tischen (da ist es ja auch gewollt) werden die Tische beim scannen übersprungen.
      Kann man da irgendwo was am Filter machen, so dass die 50BB min Tische mit erkannt werden???
  • 2 Antworten
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von OvErrUn
      Ich nutze o.g. Software und bin begeistert. Allerdings scannt Tablescan die 50BB min. Tische nicht. Ähnlich wie bei PL Tischen (da ist es ja auch gewollt) werden die Tische beim scannen übersprungen.
      Kann man da irgendwo was am Filter machen, so dass die 50BB min Tische mit erkannt werden???
      Du meinst die Deepstacktische? Geht bei mir einwandfrei. Hast du villeicht im Pokerclient einen Filter falsch eingestellt? Schau doch mal auf die Uebersichtsseite in deinem PokerClient, ob du das die DT ueberhaupt mit drin hast.

pit
    • OvErrUn
      OvErrUn
      Bronze
      Ja, habe ich. Wenn z.B. nur die Deepstacktische angezeigt werden, scannt Tablescan Turbo den ersten Tisch und hört sofort danach auf. Als ob keine weiteren Tische mehr da wären.

EDITH: Hat sich erledigt. Bei den Scan Filters gibt es Advanced Filter, die grundsätzlich nicht angezeigt werden. Da hatte ich "exclude 50bb min Tische" angeklickt. War wohl noch aus SSS-Zeiten :rolleyes: