HU-SNGs - no blind increases

• MIB2008
      MIB2008
      Bronze
      Kann jemand was zu den HU-SNGs sagen, bei denen die Blinds immer auf gleichem Level bleiben?

Gut spielbar? Sinnvoll im Vergleich zu den normalen HU-SNGs? Stärke der Gegner auf den $11-SNGs auf Stars? Dauer eines SNG?

Vielen Dank! ;)
  • 19 Antworten
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      spiel einfach ma en paar ^^

dauert imo zu lange um ne gute hourly zu erreichen
      weiß net wies mim traffic aussieht
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Sind auf jeden fall korrekt ich mag die Teile (auch wenn ich sie eigentlich nicht spiele).

Allerdings nicht die wo man bei 5/10 startet und mit 2000 Chips ausgeruestet ist. Die sind aetzend und da gibts viele Leute die einfach immer nur warten (Pokerstars).

Staerke auf den $11 SNGs: Wird sich wohl um schwache Spieler handeln. Kommt aber drauf an auf welchem Limit du davor warst. Es gibt immer kleine Unterschiede zwischen den verschiedenen Limits die einem beim Aufsteigen immer etwas groesser vorkommen wie sie eigentlich sind.

Ob es Sinn macht die im Vergleich zu den normalen HUs oder Turbos zu spielen haengt eigentlich nur davon ab ob du daran mehr Spass hast oder nicht. Ob man damit mehr oder weniger die Stunde macht ist doch egal...
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      Die lohnen sich nicht! Dauern extrem lang! Gibt tatsächlich Leute, die die Dinger masstablen und durch warten versuchen dich auf Tilt zu bringen!
    • Valey
      Valey
      Bronze
      melde mich des öfteren bei stars im eifer falsch an und hab dann den salat...

wer die dinger regular spielt muss echt nen schaden im kopf habne :D
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      finde die auchnicht besonders gut, dauern halt etwa 3-4 mal solange wie ein turbo-hu-sng und du hast nicht 3-4 mal so hohen roi

wenn ich mir normal so 10% gebe habe ich dann auf denen vielleicht 17%, das lohnt einfach mit dem größeren zeitaufkommen nicht, selbst wenn man halt ein etwas looseres brm fahren kann
    • malice
      malice
      Bronze
      kann auch bestätigen, dass die lange dauern können

hab mal ausversehen 11$ ein deep - no increasment (2000chips - blinds 5/10) registriert, das tunier hatte ganze 3 stunden gedauert und wir haben dann nen admin geholt, der den preispool aufgeteilt hat

also bloss die finger weg davon
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      finde die auchnicht besonders gut, dauern halt etwa 3-4 mal solange wie ein turbo-hu-sng und du hast nicht 3-4 mal so hohen roi

wenn ich mir normal so 10% gebe habe ich dann auf denen vielleicht 17%, das lohnt einfach mit dem größeren zeitaufkommen nicht, selbst wenn man halt ein etwas looseres brm fahren kann
      Theoretisch kannst du aber auch viel mehr Tische spielen, weil es einfacher ist ABC Poker zu spielen. Von daher ists eventuell doch profitabler.
    • z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Würdste nicht mal ne anständige Hourly kriegen, wenn deine Gegner alle auf Sit Out wären.
    • baaatzi
      baaatzi
      Gold
      Original von malice

hab mal ausversehen 11$ ein deep - no increasment (2000chips - blinds 5/10) registriert, das tunier hatte ganze 3 stunden gedauert und wir haben dann nen admin geholt, der den preispool aufgeteilt hat

lol :f_love:
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Original von baaatzi
      Original von malice

lol :f_love:
      :f_love:

mir ist mal so was ähnliches passiert, hab mich auch versehentlich zu einem 6,50$ dieser Sorte angemeldet und gleich die Frage bekommen, warum ich mich zu ihm am tisch setze. War anscheinend ein reg, der masstabled und sich gern mal länger zeit gelassen hat für die entscheidungen. Nach 45 Minuten habe ich dann relativ loose gepusht mit ATo auf Txx, er callt und zeigt KTo :D . Ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich kurz davor, any two zu shippen.
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      Kommt halt darauf an wenn du sehr geduldig bist und einfach "smallball" poker spielst. Wenn dir das spaß macht und du nicht tiltest kann man dort mit multitabling sicher ne gute hourly und roi erzielen. Ist halt einfach nicht für jeden was. Ich bevorzuge aber auch definitiv die turbos, war schon bei den standards früher schnell zu ungeduldig und hab mist gespielt^^
    • xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      So ich hab es auch mal wieder hinbekommen mich fuer son scheiss teil ausversehn anzumelden, mein gegner 3 tabelt die dinger mit nem roi von 17% und ist im sharkscope leaderboard.

Ich werd stars gleich erstmal ne email schreiben das sie mich fuer die dinger sperren sollen. Spiel jetzt schon seit ner stunde und es ist noch ziemlich ausgeglichen.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      Original von xCASHx
      Ich werd stars gleich erstmal ne email schreiben das sie mich fuer die dinger sperren sollen. Spiel jetzt schon seit ner stunde und es ist noch ziemlich ausgeglichen.
      sag bescheid ob das geht und ob es erfolgreich war.
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Wer schlau ist schreibt in seinen Filter sowas wie : -increa
      und schon hat man keine Probleme mehr damit.
    • xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      Original von Outsider83
      Wer schlau ist schreibt in seinen Filter sowas wie : -increa
      und schon hat man keine Probleme mehr damit.
      Genau das wahr auch die antwort vom support. Ich hab noch nie drauf geachtet das man da ueberhaupt was reinschreiben kann.

1. Wählen Sie in der Lobby die Optionen "Sit & Go" -> "Heads-up" -> "Alle"

2. Den Sit & Go-Filter/Auswahl finden Sie links unterhalb der Listen. Wenn
      Sie die Schaltfläche 2x klicken, öffnet sich ein neues Fenster

3. Nun haben Sie die Möglichkeit, den Namen des gewünschten Turniers in der
      Suchleiste einzugeben. Bis hierhin ist Ihnen das Prozedere wahrscheinlich
      hinlänglich bekannt. Nun aber der Trick: Setzen Sie einfach ein "-" (also
      ein Minus bzw. Gedankenstrich) vor den Suchbegriff und alle Turniere, die im
      Titel den Suchbegriff enthalten, werden aus der Auflistung entfernt. Wenn
      Sie also die Begriffe "-Blind" oder "-Increase" eingeben, sollten die
      lästigen Fehlanmeldungen in S&Gs ohne Blinderhöhung schnell der
      Vergangenheit angehören.
    • fishbone00
      fishbone00
      Bronze
      Hab da grad auf den 11ern gegen einen Typen gespielt mit ca. 30% ROI auf 11000 spiele :) Ne ganze Stunde lang, ging ich ihm mit minraises auf den Sack bis er kein Bock mehr hatte und mit midpair broke gegangen ist -> also auch gegen Regs durchaus profitabel durch inverse thinking, also:
      Wie schlägt man einen Passiven? Indem man selbst noch passiver ist :) .
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Naja ich würde da nicht ein reines Gedultsspiel draus machen wenn du gegen so einen spielst.
      Einfach versuchen genau den Stil zu spielen der wie die Faust aufs Auge passt ist glaub wesentlich besser als einfach nur zu warten bis der andere es nichtmehr aushält.
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      die dinger sind so bekloppt. hab vor nem jahr mal so eins gespielt (natürlich unfreiwillig angemeldert ...) und bin dann zwischendurch mal ne viertel stunde essen gegangen, als ich wieder da war, ist immer noch nicht so viel passiert. :D

vll mal eins mit dem niedristen buyin starten, erste hand all in gehen und schreiben "thats the last chance for you to finish it quickly" und dann abhauen und feiern gehen.

das wäre fies :f_biggrin:
    • jemencham
      jemencham
      Bronze
      ^lol