NL Coaching für Diamond Member

• Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Es ist bekannt, dass die NL Diamonds momentan ein wenig zu kurz kommen.Es wurde angekündigt, neue Artikel für die NL Sektion hinzuzufügen, aber das kann sich noch eine Weile lang hinziehen. Im Moment gibt es als NL-Spieler leider nicht viel Grund, den Diamond Status aufrechtzuerhalten. Möchte jedoch hervorheben, dass sammy&co im Profiforum sehr gute Arbeit leisten, und dieses Forum für mich die wichtigste (und einzige) Addition als Diamond darstellt. Pokerstrategy möchte mehr für die Ausbildung ihrer Mitglieder tun als Boni zu verteilen. Diesen Kurs kann man durchaus fahren. Nun habe ich einen Vorschlag, von dem ich nicht weiss, ob er das Etat sprengt. Höchstwahrscheinlich ist das aber Ansichtssache. Und zwar, dass PS.de einen Teil der Privatcoaching-Kosten von Diamondmember übernehmen könnte. Man könnte ein Rabattsystem für Procoaching von sammy (vielleicht kann man noch andere einspannen) einführen, bei dem PS.de einen Teil der Kosten übernimmt. Alternativ wären auch Gutscheine ala 1h/monat kostenloses private coaching by sammy möglich, für die Zeit in der man Diamond ist. Meinungen?
  • 19 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich weiß ich rede in folgenden Sätzen an deinem Beitrag vorbei, aber ich hoffe es gefällt dir ebenfalls ;) Gerade wird die Video Sektion aufgebaut. Ragen und ich werden uns auf jeden Fall um NL Videos kümmern. Ich habe bereits ein fertiges 4-Table NL 1000 Video von Ragen. Ich werde es vorerst uploaden, auch ohne die fertige Video Sektion. Es wird dann in 1-2 Tagen (vorrübergehend!) in der Stox-Sektin bei den Videos zu finden sein (wann wird bei den News stehen). Es sollen definitiv wöchentlich neue Videos kommen (das allerdings erst mit fertigstellung der Videosektion, wird nicht mehr allzu lange dauer).
    • praios
      praios
      Black
      juhu das klingt doch gut :D
    • sma01
      sma01
      Bronze
      nice, nice =) . wird eventuell in kommenden videos mal auf HU cash eingegangen? das fände ich persönlich ganz cool.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von sma01 nice, nice =) . wird eventuell in kommenden videos mal auf HU cash eingegangen? das fände ich persönlich ganz cool.
      sammy hier: ich kann auch gerne mal ein HU video machen. davor folgen allerdings vor allem 6 max vids.
    • SebS
      SebS
      Bronze
      PRIMA :)
    • praios
      praios
      Black
      Original von 6Wishmaster6
      Original von sma01 nice, nice =) . wird eventuell in kommenden videos mal auf HU cash eingegangen? das fände ich persönlich ganz cool.
      sammy hier: ich kann auch gerne mal ein HU video machen. davor folgen allerdings vor allem 6 max vids.
      mach mal nen HU video würde ich echt gerne mal sehen weil da bin ich mir imer recht unsicher deshalb spieel ich es auch gar nicht erst :D
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Wirdds auch was für Gold geben? :)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Bald neue Artikel und natürlich auch mal nen Video ;)
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Geh ich recht in der Annahme, dass es für meinen eigentlichen Vorschlag keinen Zuspruch gibt? PS.de ist nur eine Diskussionsplattform für mich, produziere aber ordentlich Rake. Wäre schön, wenn die Seite wirklich etwas zu meiner Ausbildung beitragen würde. (Coachings)
    • praios
      praios
      Black
      garfield the king ist sein screen name der coacht doch jetzt sogar nl 400 das ist doch schon mal besser als vorher :D
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von praios garfield the king ist sein screen name der coacht doch jetzt sogar nl 400 das ist doch schon mal besser als vorher :D
      Ich für meinen Teil vermisse Slaan oder Sammy als Coaches. :/ Bei den Sammy Coachings war ich aber leider noch zu niedrig in den Limits, um genug damit anfangen zu können.
    • praios
      praios
      Black
      sammy hat mal gecoacht ?!?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Das Ps.de ein Teil der Kosten übernimmt, dass wird nicht gemacht. Keine Ahnung, ob dir das irgendwie weiterhilft oder ähnliches, aber ich kann durchaus mal überlegen, nen "private Coaching" Tag einzulegen, an dem ich mir mal 4-8 Stunden Zeit dafür nehme für einen geringeren Stundenpreis (maybe 75 statt 125 oder so) private Coaching zu geben. Was ich nämlich nicht möchte... ist andauernd eine einzelne Stunde. Das ist für mich Planungsintensiv, ich muss für eine Stunde @home sein zu einer festen Zeit etc. Außerdem ist 1 Stunde eh einfach zu wenig für ein effektives private Coaching. Naja, wenn paar Leute interesse anmelden sollten, könnte ich sowas machen. @praios... ja sogar mal recht lange ;)
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      also ich hätte interesse, dass du wieder public coaching gibst :)
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von sammy Das Ps.de ein Teil der Kosten übernimmt, dass wird nicht gemacht. Keine Ahnung, ob dir das irgendwie weiterhilft oder ähnliches, aber ich kann durchaus mal überlegen, nen "private Coaching" Tag einzulegen, an dem ich mir mal 4-8 Stunden Zeit dafür nehme für einen geringeren Stundenpreis (maybe 75 statt 125 oder so) private Coaching zu geben. Was ich nämlich nicht möchte... ist andauernd eine einzelne Stunde. Das ist für mich Planungsintensiv, ich muss für eine Stunde @home sein zu einer festen Zeit etc. Außerdem ist 1 Stunde eh einfach zu wenig für ein effektives private Coaching. Naja, wenn paar Leute interesse anmelden sollten, könnte ich sowas machen. @praios... ja sogar mal recht lange ;)
      machs doch wie nen fitnesstrainer: stell nen trainingsplan für deinen "kunden" auf und den muss er einhalten, wenn er es nicht tut, dann ist er nicht mehr dein "kunde". sagen wir du coachst ihn 2mal in der woche á 2h zu einem preis von $75/h (was auch in der normalen preislage eines selbständigen fitnesstrainers liegt). damit filterst du gleichzeitig die leute raus, die nur einmal coaching wollen oder sich dies nur einmal leisten können und ausserdem erzeugst du damit kontinuierliches einkommen, bei dir.
    • bigj
      bigj
      Global
      K.A., aber irgendwie kann ich Sammy schon verstehen. Er muss u.U. ein hochprofitables Cash-Game abbrechen, für nur 1h Training, für nur ein Gehalt eines Fitnesstrainers (will ja jetzt nicht hochnäsig sein, aber selbiges wird ja wohl im Schnitt unter dem eines Akademikers und damit unter dem eines NL-Profis sein). Da liegt doch die Idee eines "Sprechtages" vergleichbar eines Arztes hier doch näher. Zum einen liegt Sammy eh näher an den Verdiensten eines Dr.'s, zum anderen läßt sich auch die Tages-Rhythmus-Unterbrechung auch eher damit begründen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Es geht nicht darum, dass ich ne Session abbrechen müsste ;) Klar ist hier die longterm Winrate wohl höher, aber ich habe kein Spaß an 3 Stunden aufwärts Pokern pro Tag. Dazu ist es swingfreies Einkommen und einfach eine abwechslung :) Ich bin allgemein nur recht viel unterwegs, vor allem auch spontan. Da passt es mir weniger gut in den Plan, wenn ich etliche feste Termine habe, die jeweils nur 1h gehen. Bei 3-4 Stunden ok, aber für eine.. hmm ;) Ich bin ja für viele private Coaching Modelle zu haben, auch zu geringeren Preisen als 125/h, aber nicht bei 1h Sessions ;) Wer Interesse hat kann mir natürlich gerne mailen an sammy@pokerstrategy.de.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Hm mich würde interessieren, ob Diamond Member bereit wären, Geld für highstakes public coaching auszugeben. Würde sich eine entsprechende Anzahl an Leuten finden, wären die Kosten ja nicht wirklich hoch, fänden sich z.b. bei mir 20 Leute, würde das ganze pro Kopf und 2h Session recht billig werden.... sagen wir 10$? Müsste da mal mit Dominik reden falls da allgemeines Interesse besteht, ob man da was machen könnte. MfG
    • praios
      praios
      Black
      du gibst uns 50% rabatt :) ))) trotzdem kein interesse :P denke nicht das mich das coaching soviel weiterbringt dass ich dafür geld bezahle und kann ja auch andere coachings umsonst schauen und da sind teilweise inzwischen acuh nl400 spieler dabei