Schlechter Neustart.

• Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde

Vor ca. 1 Monat habe ich noch NL25 SH gespielt.
      Es lief auch erfreulich gut.
      Die lezten 1-2 Wochen hab ich aber mehr und mehr nur noch - und BE gespielt und mich entschlossen erst einmal auszucashen und ein bischen pause vom Pokern zu machen.

JETZT nach einem Monat habe ich wieder mit 100$ BR angefangen auf NL4 SH und sieh an es geht immer noch genau so weiter wie am Ende.
      Hauptgrund ist ist wohl das die Fische mir am Flop ihre Minraises oder am River ihre call/call/Rais All-In gegen den Kopf hauen und ich jedes mal schmertzlich rausfinden musste das ich beat war. Mittlerweile folde ich meine TP und Überpaar sogar wenn mir ein Fish zu mit minraises anfängt oder den Turn oder River aggresiv donkt . Heute hab ich sogar ein Set 22 gefoldet weil ein Fish wieder call/call/ Push gespielt hat. Danach hab ich A8 und der Flop kommt 834 8 X und der Fish pusht wieder den RIver und ich schaue in 33 FH.

Es ist zum wahnsinnig werden, das ist doch NL4 und ich geh 5 Stack down in 40 min. und 390 Händen.

Wollte mir nur mal Luft machen, danke fürs zuhören. :(

Ich musste die Tische wieder schließen, da es mir echt schwer fiel mich weiter unter Kontrolle zu halten.

Ja klar sind 7000 Hände keine Samplezise, aber auf NL4 ? Oo Wem hab ich den was getan das ich bei meinem Neustart so gestraft werde ?

Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen nur noch Tight Passiv zu spielen, das ist die einzige sinnvolle Spielweise auf dem Limit, da man so 0,00000001% Foldequitiy hat. Tatsache ist das 2 Verschiedene Fische mit ähnlichen Stats der eine auf Contis folden kann und der andere mich immer wieder floatet. UND WENN ich dann mal eine vernünftige Hand habe wie TP, Überparr, Set etc... dann bekomme ich entweder Call/Fold oder Call/Call/Push einen in die Fres.... Wie soll man da bitte sschön +EV spielen ?

[img][img]https://www.abload.de/img/tilltgtbe.png[/img][/img]
  • 1 Antwort